Fehlermeldung bei Maps

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Fehlermeldung bei Maps

      Also wende mich mal jetzt an euch mit der hoffnung dass ihr mir helfen könnt v.v

      Alsooo...
      wenn ich aufn server conacten will und da laufen grade maps wie cbble oder dust2 komm ich nicht aufn server weil er sofort disconnected mit der begründung:

      Your map [name] differs from the server's.

      das kann doch nicht sein ? -_-
      ist auch bei manchen funmaps so..
      und bei vielen standartmaps :x
      aber ich hab doch auch die selbe steamversion wie viele auch ? ._.'

      naja hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen..
      hab auch schon steam unisntall udn wieder neudrauf und so... funzt aber net - -

      hoffe ihr koennt mir helfen :)


      hier maln screen noch dazu :x
      Original von Nosferatu
      joar ich schätz ma das es cs1.6 is
      deutsche version
      Steam\SteamApps\dein acc\counter-strike\cstrike_german\maps
      englische müste
      Steam\SteamApps\dein acc\counter-strike\cstrike\maps
      hoffe das hilft :D




      nickt wirklich da da die maps net sind xD also nur die,die ich gedownloaded hab lol -gg-
      keine ahnung wo die maps rumliegen..

      hast du schonmal versucht, die standart-maps manuell runterzuladen (findet man einfach mit google) und in den maps-ordner zu packen ? vielleicht läd er dann diese..

      n8
      ken-

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Standard Maps, Sounds, Models, Sprites usw findet man seit 1.6 in den *.gcf Dateien [.../Steam/SteamApps] ... Um da ran zu kommen bräuchtest du ein Tool, welches sich GCFScape schimpft ... An deiner Stelle würde ich folgende Sache probieren:

      - Guck erstmal ob du die Maps wirklich nicht so im Maps Ordner hast

      .../Steam/SteamApps/Meine@Email.de/Counter-Strike/cstrike/maps

      oder

      .../Steam/SteamApps/Meine@Email.de/Counter-Strike/cstrike_german/maps [oder halt eine andere Sprache, je nachdem was du da so hast]

      oder

      .../Steam/SteamApps/Meine@Email.de/Counter-Strike/cstrike_lv/maps


      Haste du in keinen dieser cstrikes* Ordner die Maps, dann weiterlesen


      Sicher dass das Problem an dir liegt ? Wolltest du nur auf einen Server connecten oder hast du es mit mehreren Versucht ? Vielleicht lag es auch am Server ? Wenn auch das geklärt, du keine "Standard" Maps in den oben genannten Ordern hast, bleibt eigentlich nur noch eine defekte *.gcf Datei ... Um das zu Testen, klicke einfach mal HIER ... Und überprufe deine Chace Files ...

      Nunja, mach das erstmal und melde dich dann wieder :D



      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Welche Standard Maps betrifft das denn ? Evtl reicht es ja wenn man sie dir schickt und du sie einfach in die Ordner packst ... Was natürlich nur ne notlösung wär ... Ansonsten evtl die counter-strike.gcf datei löschen [evtl vorher sichern] und diese neuladen lassen ... sind so ~200MB glaub ich :)

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von icedeviL
      Welche Standard Maps betrifft das denn ? Evtl reicht es ja wenn man sie dir schickt und du sie einfach in die Ordner packst ... Was natürlich nur ne notlösung wär ... Ansonsten evtl die counter-strike.gcf datei löschen [evtl vorher sichern] und diese neuladen lassen ... sind so ~200MB glaub ich :)




      also es betrifft z.B. cbble o. dust
      hab die mir schicke nlass von kumpüel und in ordner gepackt ._.
      geht auch net der disconnected trotzem v.v
      da du seit 5 jahren spielst, sag ich mal du dich in den maps auskennst oder?
      Was passiert wenn du über Create Game gehst? Funtzen die Maps da? und sind sie so, wie du sie schon immer kanntest?Oder hat sich in deinen Vers. von den Maps was verändert?

      Die GFC datein löschen....joar halt ich wohl auch für das besste, da man sich ja über Steam alles neu ziehen kann...der wohl einzige Vorteil an Steam :D
      Original von Ufuk
      Original von l0veletteR
      da du seit 5 jahren spielst, sag ich mal du dich in den maps auskennst oder?
      Was passiert wenn du über Create Game gehst? Funtzen die Maps da? und sind sie so, wie du sie schon immer kanntest?




      also wenn ich creatygame mache funzt das ja v.v
      alles komisch lol
      v.v


      jaja..das die funtzen war mir klar. aber sind die maps GENAUSO wie du sie kennst oder sind da beispielsweise andere texturen oder so etwas drin?!
      Original von Ufuk
      die sind genauso wie ich sie kenne ;)


      hmm...dann ist das komisch. Hast du die Game Cache files mal verrifizieren lassen?
      Counter Strike rechts klick
      Properties /Einstellungen
      Local Files /Lokale Daten
      Verify intergrity of game cache / Spiel-Cach verifizieren (oder so ähnlich :D)

      wenn das nichts bringt, dann musste die wohl löschen und neu ziehen...