Ente Macht Ne ZoggerPause
-
-
-
-
tut mir leid ich dachte eben du bist ne .. Frau
naja zu früh gefreut *rofl*
es sollte sowieso mehr Frauen geben die Cs Zoggen !!!
aber die stehen ja ned auf Brutales Abschlachten !!!
naja ich werde mich dem enthalten und meine Plattfüße in bewegung setzen und zum Bett Stolzieren, mein Federkleid ablegen und schlafen gehen !!!
N8 All !!!
Cu Das EntchenEnten sind bekannt für ihre Aggresive Art. -
man man man ich bin noch immer Munter !!!
tztztztz muss ich verückt sein aber ich habe mir ja die zeit mit einem gerade runtergeladen Manga vertrieben
aber "AKIRA" kennt ja jeder der Film ist so Geil !!!
Hmmmmm werde gleich munter bleiben um dann in genau .....*aufdieuhrguck* ..2 Stunden in die Hacken zu gehen !!!
Buhuuhu bin ich Müde !!!
*schnarch*:gaehn:Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art. -
Original von DuckQuack
man man man ich bin noch immer Munter !!!
tztztztz muss ich verückt sein aber ich habe mir ja die zeit mit einem gerade runtergeladen Manga vertrieben
aber "AKIRA" kennt ja jeder der Film ist so Geil !!!
Hmmmmm werde gleich munter bleiben um dann in genau .....*aufdieuhrguck* ..2 Stunden in die Hacken zu gehen !!!
Buhuuhu bin ich Müde !!!
*schnarch*:gaehn:
Mir ist so Fad das ich mich schon selber Zitieren muss also .... Lieber Duck wenn du so Müde bist warum gehst du ned Schlafen ???Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art. -
Kinnas, versucht es doch mal mit dem KinderParadies bei IKEA.
Wenn Kinder nun schon im Alter von 10 Jahren anfangen, CS zu spielen, ist es kein Wunder, dass die PISA-Studie so dermaßen verkorkst ist, dass Deutschland fast zum EntwicklungsLand zurückzufallen droht.
Habt Ihr keine Eltern, die auf Euch aufpassen, Euch erziehen?
Oder seid Ihr denen scheissegal?
Ist ja erschreckend, was manche Eltern ihren Gören durchgehen lassen - da wundert mich "Erfurt" kein bisschen mehr...
Versucht es mal mit "sesamstrasse.de" oder "sandmännchen.de".
Da findet Ihr viele tolle bunte Bilder und lustige Figürchen.
Das hier ist nichts für Euch, also ab ins MärchenLand. -
-
Du kannst gleich mitgehen.
-
-
-
-
Original von flp
Original von Florina
Boa du entenviech du busst nicht jeden schritt den du machst kommentieren. Wir eröffnen auch nich nen thread wenn wir aufs klo muesen.
also lieber posted das entchen als curtis und konsorten....
leg dir erstmal nen nickname zu den man auch aussprechen kann, dann koennen wir weiter streiten.
"I am the lizard king. I can do anything..."
-
*R O F L* : das is der GEIIIILSTE Forenthread seit langem!!!!!!!!
-
-
Original von Florina
Boa du entenviech du busst nicht jeden schritt den du machst kommentieren. Wir eröffnen auch nich nen thread wenn wir aufs klo muesen.
... also ich würd jetz kurz kacken....... aber das passt gut noch in diesen Thread, find ich.
Bis heut Abend dann! -
-
-
Original von Lizard King
leg dir erstmal nen nickname zu den man auch aussprechen kann, dann koennen wir weiter streiten.
wie wärs mit Phillip (FLP) du leuchte?
aber leg du dir erstmal nen fakenick hier zu der uns auf anhieb symphatisch ist ... dann können wir 2 schmuckstücke uns weiter unterhalten.
desweiteren: 100% agree to requiem
ich glaub der kindergarten liegt direkt neben unseren allseits beliebten zoo- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
HUHU erst mal...
Leude seid lieb zueinander, lasst das arme kleene (oda biste schon groß?) entchen in Ruhe.
Kindchen will neues Spielzeug kaufen und hat sich bestimmt gaaaaaanz fest vorgenommen nimma durch wände usw gucken zu können... ODA Entchen ?
so is brav...ja ich laber zwar nur scheisse grad, aber trotzdem nutzt die zeit erholt euch voneinander und habt euch dann wieder lieb
PeAcE
KRUEMELIIIIIINE:angel: -= TrInKt KeIn WaSsEr, DeNn iM WaSsEr bUmSeN DiE FiScHe !!! =- :angel:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0