Ente Macht Ne ZoggerPause

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      *schnief*
      Nein das entchen wird nie nie wider durch wände gucken. *HeiligesEntenEhrenwort*
      Aber ich werde in Zukunft mehr Tk`s machen mein Team blenden,aimbot aktivieren .... *rofl* ne könnt euch alle sicher sein vom duck !!
      Wenn schon alle so lieb zu mir sind kann ich euch doch ned Entäuschen :]
      Das Entchen wird kommen, sehen, SIEGEN !!!
      Veni Vidi Vici ...... *smile*
      Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art. :D
      Original von requiem
      Kinnas, versucht es doch mal mit dem KinderParadies bei IKEA.
      Wenn Kinder nun schon im Alter von 10 Jahren anfangen, CS zu spielen, ist es kein Wunder, dass die PISA-Studie so dermaßen verkorkst ist, dass Deutschland fast zum EntwicklungsLand zurückzufallen droht.
      Habt Ihr keine Eltern, die auf Euch aufpassen, Euch erziehen?
      Oder seid Ihr denen scheissegal?
      Ist ja erschreckend, was manche Eltern ihren Gören durchgehen lassen - da wundert mich "Erfurt" kein bisschen mehr...
      Versucht es mal mit "sesamstrasse.de" oder "sandmännchen.de".
      Da findet Ihr viele tolle bunte Bilder und lustige Figürchen.
      Das hier ist nichts für Euch, also ab ins MärchenLand.

ich muss was zugeben .........

......... bin auch erst 14 ;)

spiel jetzt ca 1 1/2 jahre cs

@requi rofl scheiss buida ^^

ich les lieber ein paar romane is spannender :)

meine langen schlaflosen nächte verbringe ich meist mit lesen so das ich ein 300 seiten roman in 3 tagen oder weniger schaff :D :D

also meine letzten beiden bücher waren

die welle , die schachnowelle

das buch kennt ihr doch?

weltliteratur was haltet ihr von den büchern?
      Original von concho
      Original von Lizard King

leg dir erstmal nen nickname zu den man auch aussprechen kann, dann koennen wir weiter streiten.

wie wärs mit Phillip (FLP) du leuchte?

aber leg du dir erstmal nen fakenick hier zu der uns auf anhieb symphatisch ist ... dann können wir 2 schmuckstücke uns weiter unterhalten.

desweiteren: 100% agree to requiem

ich glaub der kindergarten liegt direkt neben unseren allseits beliebten zoo :ill:

FLP ... ein wort ohne Vokale.
      Klr Cnch :P Ds mn kn vkl mhr schrbt st jtzt cl

Das heisst:
      Klar Concho :P Das man keine vokale mehr schreibt ist jetzt cool.

DUMMASACK DUMMASACK VERZIEH DIIIICH!
      Was verteidigste den Pferdefreund Concho, kann der nicht für sich alleine reden? MAmi Concho flp hat in die Windln Gschissa des stinkt nach PUUUU PUUUU! Mach des Weck lecks auf machs WEG PUUUUH PUUUUH!
      Heisst Poo Bär eigentlich Scheiss Bär auf deutsch.... müsste doch der Killerteddy wissen HAHAHHAH POOO POOO POOOO concho macht POOOO POOOO

Aba olle samma wixxa und a jeda woas wies geht, der eine wichst im sitzen der andere wichst im stehn.
      aber du onanierst geistig und davon wird man bled!

"I am the lizard king. I can do anything..."

Ja das ist echte Bayernculture
      Heimatabend, Wienerwalzer
      Knedeln fressen, Bladeln speibn
      a weng Kultur muss sein.
      Hamburg Bochum jeder woiß
      Gonz Bayern isch an Irrenhaus
      Kuhmischtschaufler alle gleich
      I scham mi so für eich.
      Kuhmischtschaufler alle gleich
      I scham mi so für eich.

:hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3: :hammer3:

Original von Hannibal
      Also in der Regel poste ich nix zu so einem sinnlos Thread, aber ich kann nicht mehr....ich muß einfach.

Lizard King Du nervst!

:baeh: :smasher: :boxen:

Und hab mal ein bischen mehr :respekt:

Ich danke dir und ich hätte jetzt furchtbar gern ein Omlette.

(na wer versteht den Witz...Tip: Simpsons :D)

curtis meine kleine 6watt birne.

am thema vorbei geschossen? du wolltest das er sich nen nick zulegt den man aussprechen kann. ich habe dir einen geliefert. der noch dazu identisch mit seiner bedeutung ist...man kann es kaum glauben 8o

zumal aussprechen nich wirklich was mit aufschreiben zu tun hat gelle?!

der rest deines sinnigen postings bleibt mir leider gottes ein rätsel. aber kleiner tip: nimm mal den riecher ausm klebstoff dann klappts auch wieder mit der konversation...

grüß mir die dumpfbacke schnucki...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D