Autokauf aus England?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Autokauf aus England?

Hallo Leute,

da ich auf der Suche nach ein neuen Gebrauchtwagen bin (Opel Astra Coupe 2,2 16V oder 2.0 Turbo) habe ich in letzter zeit immer im Autoscout24.de reingeschaut.
      Die Preise waren immer so zwischen 11-13TEUR.
      Vorgestern hab ich allerdings einen gesehen der meinen Vorstellungen voll entspricht, laut Anzeige sollte er nur 7600€ kosten. Hab auch gleich angerufen, jedoch war unter der telefonnummer keiner zu erreichen es war eine weiterleitung auf ein Fax wahrscheinlich. Nun gut dachte ich mir und schrieb den Anbieter eine E-Mail. Mit den Fragen: Ob es ein Unfallwagen ist? Wievielte Besitzer? etc.
      Hab dann ein tag später eine Antwort bekommen mit folgenden Text.

"Hallo,
      Das auto ist in excelent Bedingungen, nie beschädigt, mit dem niedrigen Km, wie neu und das auto in Deutschland, mit deutschem Papier und Tisch eingeschrieben wird.
      Der Preis ist echt, 7600-euro-, weil ich ihm verry bald verkaufen will,
      Auch das Abkommen ist durch secure shipping company-Service, weil mein auto im secure shipping company-Schutz bereits ist
      So, wenn Sie noch dann interessiert sind, antworten Sie mir bald zu mehr Information betreffend ist unsere Verhandlung
      Dank für die E-mail verry viel. Ich möchte Sie
      informieren, daß daß das Auto in Deutschland, mit
      deutschen Papieren registriert wird, aber, in England,
      London ist, und für dieses ist der Preis niedrig,
      und ist bereit, durch einen shipping services
      versendet zu werden. Das Auto ist in den vollkommenen
      Bedingungen, beschädigt, nie mit niedrigem Kilometer
      und das Lenkrad ist- auf der linken Seite wie
      europäischen Modellen.
      Die Verschiffensteuern sind im Preis eingeschlossen
      und Sie haben 10 Tage, zum des Autos zu prüfen und zu
      kontrollieren, und nach 10 Tagen müssen Sie es zahlen,
      wenn Sie das Auto halten mögen und möchten. Das Auto
      wird zusammen mit einem Mittel von der
      shipping services versendet, weil, nachdem Sie das
      Auto kontrollieren, er Wille alle Autopapiere auf
      Ihrem Namen die bald verry ist.Wenn Sie bereit sind, ein Abkommen mit mir zu
      beginnen, verwenden wir shipping service
      und Sie müssen mit ihnen registrieren, weil ich
      bereits Register bin und wir ein Abkommen bald
      beginnen können. Nach der beginne ich eine Verhandlung
      mit Ihnen, und Sie müssen eine kleine Ablagerung zur
      Shipping Service im voraus zahlen, und sobald sie
      Ihre Ablagerung empfangen haben, versenden sie das
      Auto zusammen mit einem Mittel zu Ihrer Spuradresse.
      Das Auto kommt im Maximum an, 3 Tage nachdem die
      Ablagerung zahlend ist, und Sie haben 10 Tage, zum des
      Autos zu kontrollieren. Die
      Shipping Company Service ablagerung ist im Gesamtpreis des
      Autos eingeschlossen.
      So nachdem Sie das Auto auf 10 Tage, wenn Sie das Auto
      mögen, das Shipping Company vertreter prüfen und
      überprüfen, das mit dem Auto, der Wille kommt, der
      alle Autopapiere auf Ihrem Namen gebildet wird und Sie
      ihm den Rest des Geldes (80%) geben müssen, oder wenn
      Sie nicht das Auto mögen, gibt das
      Shipping Company mittel Ihnen die Ablagerung zurück
      (20%) und ich verkaufe das Auto an einen anderen
      Kunden. So müssen Sie nicht nichts, nur 1520 Euro
      zahlen für das Auto.
      Ich zahle für den Transport.
      Jetzt warte ich Ihre Entscheidung, wenn Sie oder, ein
      Abkommen mit mir nicht zu haben wünschen.
      Danke und ich warte Ihre E-mail so bald wie möglich.
      Respekt.

Nun die Frage an euch, was haltet ihr davon oder hat von euch schonmal einer ein Auto aus London gekauft?????
      Was ich noch sagen wollte. Das Angebot bei Autoscout24.de wurde an dem Tag wie ich den angeschrieben habe vom Anbieter herausgenommen?? Komisch oder??
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!

Ja, aber ich könnte doch auf Blöd machen und dem Typen einfach schreiben ob ich mir das Fahrzeug anschauen könnte und einfach mal hinfliege. Der Flug kostet 180€. Sind aber immer noch besser als die 20% anzahlung für die Fracht oder?? Und dann eben schauen ob er drauf eingeht?? Würde das einer von euch machen, ich meine einfach mal hinfliegen?? Es ist halt ein wahnsinns schnäppchen wenn es wirklich so ist!! 7600€ zu 13000€
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!

Bei so etwas würde Ich sehr vorsichtig sein!! Habe schon in verschiedenen Foren von Händlern aus Amerika/GB gehört die einen ziemlich abzocken können!
      Das Beste ist das sich der Text anhört als wäre er von Google Übersetzt worden.

Aber Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das genau läuft, bei siesem Verkäufer würde Ich aber bestimmt kein AUto kaufen

Naja ich denke mit dem Zoll solltetst du nix zu tun haben.
      Aber achte beim kauf eines KFZ wo der Lenker ist :D
      Original von [-NBG-]Neo

Das Auto ist in den vollkommenen
      Bedingungen, beschädigt, nie mit niedrigem Kilometer
      und das Lenkrad ist- auf der linken Seite wie
      europäischen Modellen.

es würde mich halt ziehlich reizen. Wenn es ein betrüger ist dann wird er ja nicht auf mich eingehen. Ich meine das ich eben mal hinfliege.

Hm, na mal schauen ob er mir zurückschreibt. Und ob er drauf eingeht das ich nach London komm und mir da das Auto anseh.
      Übrigens hab ein weiteres Fahrzeug auf Mobile.de gefunden. Auch wieder so ein Preis und gute Ausstattung. Diesmal kann ich euch einen Link bieten.

Zum Auto aus Mobile