Vitalis verletzung, und wird sein gesicht jeh wieder normal?
-
-
-
-
Original von g0n
lewis hat laut radionachrichten die revancheforderung verbal schon angenommen. "ich freue mich schon, die andere seite seines gesichtes zu bearbeiten"
da kommt noch was, glaubt mir...
WAHHHNSINNN!!!
Wenn das läuft sind bei der Übertragung nur die Ente und der Jäger auffm Server!!!!! -
-
was glaubt ihr, wieviel einnahmen zwei kämpfe bringen? na?
wenn lewis diesmal geschlagen worden wäre, hätte er es sicher nicht zur revanche geschafft. das boxgeschäft ist da wohl hart, und die promoter ebenso. also ringrichter kaufen, kampf abbrechen, lewis gewinnt, klitschko fordert revanche und fertig ist die emotionsgeladene rückrunde und die kasse klingelt nebenbei zweimal...scheiss geldsport...
-
Original von lackschuh
und wir 3:wink:
2: ich guck dann nochmah!!! -
-
-
-
-
-
..ich wollt grad aufhören: "Die Weltmeisterschaft der WorldBumsingOrganisation findet dieses Jahr in Jettenburg statt"
-
-
Original von lackschuh
Original von 0815*Zeddie
..ich wollt grad aufhören: "Die Weltmeisterschaft der WorldBumsingOrganisation findet dieses Jahr in Jettenburg statt"
womit aufhören
guckt eigentlich hier einer die Europameisterschaft in Finnland:wink:
<-
die findet doch erst nächste jahr in portugal statt
-
Original von [H-7]Azubi-Shogun
Original von Florina
Er musste mit 60 stichen genäht werden
muahahahhaaa 60stiche ... sicher nicht
ich habe diverse narben, die die längste is ca. 20cm und da warens ca.17 stiche
aber es war ein geiler boxkampf:boxen:
tja... habe heute was in den nachrichten gehört dass er wirklich mit 60 stichen geflickt wurde ..... sorry aber das klang anhand seiner kleinen blessur doch nach zuviel -
-
Original von p
auf jeden fall sah er kurz nach dem kampf net so aus als ob er noch eine runde macht, waer ja alles geplatz....
Schade das abgebrochn wurde,aba so was wie lewis hat der wirklich vorher noch net gehabt ,da hatte Lewis wohl recht mit gehabt
freu mich wenns rueckkampf gibt !!!
wenn dir jemand den kopp ins jesicht haust siehste jenauso aus.... un der kopp wird numa bei boxen nich benutzt (eichentlich)
bis auf die blessuren war vitali übalechn.. un er hat ne menge einjesteckt un wechjesteckt... wat lewis vorher auch noch nich jesehn hat....joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von Gnosis
Original von p
auf jeden fall sah er kurz nach dem kampf net so aus als ob er noch eine runde macht, waer ja alles geplatz....
Schade das abgebrochn wurde,aba so was wie lewis hat der wirklich vorher noch net gehabt ,da hatte Lewis wohl recht mit gehabt
freu mich wenns rueckkampf gibt !!!
wenn dir jemand den kopp ins jesicht haust siehste jenauso aus.... un der kopp wird numa bei boxen nich benutzt (eichentlich)
bis auf die blessuren war vitali übalechn.. un er hat ne menge einjesteckt un wechjesteckt... wat lewis vorher auch noch nich jesehn hat....
*zustimm* obwohl blessuren das nich ganz richtige wort dafür is
Original von Florina
Mensch gnosis da hättest duz doch deine hand reinstecken können in diese wunde.
....... hat klitschko noch was gesehen ja oder nein???!!!
ja und wer den kampf gesehen hat is klar im vorteil
der gekaufte ringarzt musste den kampf abbrechen weil lewis nich mehr konnte (punktrichter sahen klitschko vorne!!!) ....
beim rückkampf wenns den gibt (muss ja eigentlich) muss sich lewis warm anziehen...... sonst gibts nen ko
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher