Ich hab seit gestern nen neues Handy und zwar das Sony Ericsson W800i. Ich habe die Software installiert und wollte dann Mp3's vom PC auf das Handy spielen. Dazu hab ich die mitgelieferte Software Disc2Phone benutzt. Zuerst hat alles wunderbar funktioniert und als ich ca. 100 Mp3's auf das Handy geladen hab, wollte ich es ausprobieren und sehe, dass nur 4 Songs rübergespielt wurden, obwohl am ende des Ladevorganges angebliches alle Lieder auf dem Handy waren. Darauf hab ich es auf ein Neues versucht und wieder nur 4 Lieder mehr. Ich musste auch jedes Mal, nachdem ich ca. 3-4 Mp3's rübergespielt hatte, das Handy abstöpseln und neu dran machen.
So meine Frage ist, ob irgendjemand, der dieses Handy auch hat mir helfen kann und sagen kann, ob das irgendwie zu beheben ist?!
So meine Frage ist, ob irgendjemand, der dieses Handy auch hat mir helfen kann und sagen kann, ob das irgendwie zu beheben ist?!
"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

Mein Guitar Hero Profil

Mein Guitar Hero Profil