neuer cheater ?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      neuer cheater ?

      er hiess Rob ` ..........spielte gegen 9uhr heute auffem hauptamt..........stats etwa 35 zu 4

      seine wonid 11060

      ich denke er hat nen wallhack benutzt ...weil obwohl keine schritte zu hören waren wusste er immer wo die gegner stehn und herkommen ....für meinen geschmack entschieden zuviel
      manuuu du leuchte nicht ip sondern id ! genaugenommen die won id. und ja plug...es ist so das prozentual gesehen mehr leute mit einer hohen wonid des cheatens verfallen. allein schon aus dem grund das wenn der key gesperrt wird und man sich nen neues cs bzw halflife kaufen muss man ne ellenlange id hat. seid es die retail zu kaufen gibt is der spieleranteil auch immens in die höhe gestiegen ... ergo auch der cheateranteil. usw usf ...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von manuuu
      was hat die ip damit zu tun ob hohe oder tiefe is ja wohl völlig egal welche ip cheaten kann jeder der will nicht nur die leute mit langer ip o man poit haha



      manuuu :P


      manuu du depp lern lesen!!!!!!!

      ich sagte wonid und sagte in der regel.. *das ist eine erfahrung die ich gemacht habe*.. aber wie ich bereits geschrieben ist das nicht wirklich ein anhaltspunkt.. :)

      es gab mal vor langer zeit einen artikel bei cstrike.de das viele der neuen Won-id´s als Cheater aufgeflogen sind.. und das der anteil an an cheatern mit neuen WON-ID´s höher ist.... das war damals aber mit 240xxxx wonids und aufwärts...


      und manuuu weisst du überhaupt was ne IP ist???
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      ja weiss ich schon du held




      manuuu :P



      ps:wenn man sich ne us version bestellt was ich tat vor krzem hat man auch noch niedrige id ich hab 72 oder so in den staaten liegt noch genug alter plunder rum und wenn in 2-3 wochen cz bzw hl2 rauskommt gibts ja wieder neue ID `s oder???????????
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Original von manuuu
      ja weiss ich schon du held




      manuuu :P



      ps:wenn man sich ne us version bestellt was ich tat vor krzem hat man auch noch niedrige id ich hab 72 oder so in den staaten liegt noch genug alter plunder rum und wenn in 2-3 wochen cz bzw hl2 rauskommt gibts ja wieder neue ID `s oder???????????


      manuuu du bist echt zu doof irgendwas zu kapieren oder??

      deine Spielernummer in den stats ist 71 was bedeutet dau hast als 71 nach dem statreset den server betreten..daher die 71

      deine wonid = 1305628

      deine ip weiss ich net..aber will ich auch net..

      wie hast du doch die tage mal gesacht :

      wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten !!!


      Also mach das auch .. Spacken !!!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      nein je neuer der key desto länger..

      1 = erster
      2995 = sehr früh angefangen = conch
      1026814 = später angefangen = poit
      224xxxx = noch später angefangen
      34xxxxx = ganz neue Wonids

      also zählt das system einfach je neuer anmeldung am WoN-Net je CD-Key eins hoch...

      *bin nich ganz sicher..aber sollte eigentlich so sein* je höher die ID desto kürzer ist die Zeit die jemand CS spielt

      im WON-Net wird einem CD-Key eine Feste WON-ID zugeordnet , so daß du auch nach einer neuinstallation mit dem alten CD-Key wieder deine WON-ID hast.
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von poit!

      deine ip weiss ich net..aber will ich auch net..



      nur ergänzt: die dürfte ohnehin ständig wechseln (bitte jetzt jemand sagen "aber ich hab immer die 192.168.1.1" ), zumindest wenn er stinknormales (T-)DSL/modem connection/ einwahl und keine standleitung hat ...

      egal. und ja: der *HLkey* is immer gleich lang (soviel ich weiss), der von blueshift hat aber ne andere länge. und da das wirklich ne routine ist, schätz ich ma schwer, dass auch bei nem neuen HL/CS/Whatever ne niedrige WONID rauskommen kann -- voraussetzung: sie is noch nicht vergeben, was bei der anzahl der verkooften CDs, könnt ihr euch selber ausrechnen, eher unwahrscheinlich ist.

      aber selbst das mit den hohen wonIDs & dem cheaten is glaube ich nur eine beobachtung, und mehr net (he wrote it, too). so, genug kluggeschissen. fest steht: scheiss cheaterpack :D