Wieso bin ich gebannt???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hahahhaha wollt ihr mich verarschen???
      wegen sowas werde ich gebannt??? oder sogar blacklist

mein statement dazu ist:
      ich habe ms. und dadurch auch tierische nebenwirkungen mit den augen!!, da ich leider die standartskins nicht richtig erkennen und unterscheiden kann habe ich diese da
      und weil ich diese standart skins auch tierisch langweilig finde habe ich für abwechslung gesorgt

das sind meine terrorists!!
      meine counters sind united sates marine corps!!

und wenn sich jetzt einer über mich, meine krankheit oder sonst was lustig machen will dann kann er mir gleich seine adr geben damit ich ihn besuchen kann um ihn kaputt zu machen!!!!!
      was regste dich denn jetzt hier auf??? vom bohramt hat dich doch niemand an die blacklist gemeldet...
      das ba hat die banned.cfg von denen laufen, genau so wie ca. 3000 andere server auch, und wenn die alle regelmässig updaten biste da auch gebannt.
      wende dich damit an die blacklist, vielleicht tragen die dich ja wieder aus.
      BLACKLIST- hier klicken
      Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute

Der Clan aus Ennepetal
      -[EN]-Reffi :bier:
      Original von -=TyRoN=-
      des hat mich aufgeregt das da so dumme kommentare
      kamen was ich überhaupt nicht ausstehen kann!!

klar ihr wusstet den hintergrund dafür noch nicht, aber etwas voreilig sollte man auch nicht sein.

es kam nicht ein einziger dummer kommentar über dich, das bild oder sonstwas. also entspann dich mal wieder!

Original von -=TyRoN=-
      [...]dann kann er mir gleich seine adr geben damit ich ihn besuchen kann um ihn kaputt zu machen!!!!!

herrlich... :ill:
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      M ultiple S klerose

MS ist eine Autoimmunerkrankung, bei der das Immunsystem das körpereigene Myelin angreift. Wie eine Schutzhülle umgibt diese Substanz die Nervenzellen und spielt eine wichtige Rolle bei der Übertragung von Nervensignalen. Die Nervenzellen können das Isoliermaterial nicht selbst herstellen. Entsteht eine Entzündung im Bereich dieser Schutzschicht, ist die Übertragung der Botschaften gestört: Bei MS-Kranken kribbelt es in Händen und Füßen, sie haben Gleichgewichtsstörungen, Lähmungserscheinungen oder Schwierigkeiten beim Sehen. Die Krankheit breitet sich in einem Schub aus, der sich innerhalb von Stunden oder Tagen entwickelt und nach einiger Zeit wieder abklingt.

*edit*

google.de

suche nach MS :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original by Tyron:

und wenn sich jetzt einer über mich, meine krankheit oder sonst was lustig machen will dann kann er mir gleich seine adr geben damit ich ihn besuchen kann um ihn kaputt zu machen!!!!!

MS ist eine sehr schlimme Krankheit.
      Ich selbst kenne 2 Menschen, die davon betroffen sind.
      Ich würde mir niemals erlauben, mich darüber lustig zu machen.

Aber wenn ich sehe, wie sich jemand dermaßen verbal degradiert wie Du im oben zitierten, dann reizt es mich geradezu, mir den miesesten MS-Witz zu suchen und ihn Dir an die Backe zu klatschen.
      Du brauchst nicht zu denken, dass man Dich hier nun behandelt wie King Louie.
      Ist es nicht meist so, dass Menschen, die unter schweren Erkrankungen leiden, behandelt werden wollen, wie jeder andere auch?
      Oder willst Du nun MassenMitleidsBekundungen erheucheln?
      Dann bist Du hier falsch.

Dass Du MS hast, konnte niemand ahnen, also halt mal schön den Ball flach.
      Schliesslich willst Du etwas von den Betreibern - nicht umgekehrt.

Und was den Screen angeht, gilt hier:
      Gleiches Recht für alle.

Jeder wird dafür gebannt, nicht nur Du.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

also bin wieder aus der blacklist draussen!!!

und das mit meinem kommentar:
      sorry aber ich hab erwartet das des keiner ernst nimmt
      und dann irgendwas dummes ablässt

(es gibt viele leude die sich hinterm pc ganz stark fühlen und provozieren was das zeug hält)
      hab es selber erlebt!

deswegen diese reaktion!

sorry nochmal

da ich wieder aus der blacklist draussen bin, könnt ich mich nu wieder entbannen???

thx
      blacklist.4players.de

ich habe denen erklärt warum ich customskins benutze!
      und hab dene auch die website gegeben wo ich die skins her habe
      da es keine cheaterskins sind wurde das auch nicht als cheat anerkannt!

ich soll halt diese bundesgrenzschutz skins rausnehmen
      weil diese farbe das verursacht hat!

nein standartskins habe ich nicht drin weil ich damit nicht zurecht komme!

ich habe andere skins aber keine auffälligen farben oder so!!!
      und habe die da gepostet
      ich hatte versucht bei euch zu connecten aber bin immernoch gebannt (das war um 21:42hab bis jetz net nochma probiert)
      Die banned.cfg muss dazu aktualisiert werden... und das ist Sache der Admins.

edit* Und der Lacki ist gerade online, der zB kann das machen ;)
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.