...einberufung...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      naja, hauptsache geschaft oder??

da ginga zwar um nicht, außer streß, nervenaufreibend teilweise nur krank und sinnlos, und nach dem dienst saufen :D

zwar war die zeit nur kurz 6 monate aber a bissal hats ja doch gebracht zB Hemden zusammenlegen wie Herr Kollege schon sagt ;) oder zimmerordnung, umgang mit Waffen :D

aber gottseidank vorbei. will niewieder und wer auch niewieder dort hingehen kost nur geld- nerven- und zeit.

also für mich is das thema bund abgeschlossen 8)

am 5. september hol ich mir dann die ENTLASSUNG und dannn jeha :jumpie::jumpie::jumpie::jumpie::jumpie::jumpie::jumpie::jumpie::jumpie::jumpie::jumpie::jumpie::jumpie:
      Original von manuuu
      geh doch hin

aba wer lesen und rechnen kann macht ziwi

sry ;(

manuuu :))

[COLOR="#000099"]
      Deine Rechenkünste sind wahrlich beeindruckend. Mehrere Ausbildungen, vorm Bund gedrückt und als Zivi noch abgesahnt aber über Deutschland schimpfen und sich nach Norwegen abseilen wollen. Da stellt sich bei mir doch ein gewisser Mangel an Sympathie ein.
      [/COLOR]:mecker:
      Bund war ne tolle Sache bis auf die Leute, die dort nur zum Saufen waren, die Leute die scheinbar keine andere Ausbildungsstelle wert waren, die Mädels die nur ne chillige Sanitätsausbildung haben wollten (aber leider auch den Grundwehrdienst absolvieren mussten) und die Leute die nur genau die eben Erwähnten beim Bund sehen und nicht darüber hinaus verstehen worum es eigentlich geht.

Daher ist Wehrpflicht erfahrungsgemäß Mist, aber ohne diese wären Leute wie ich wohl nie um diese Erfahrung bereichert worden.