...einberufung...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ...einberufung...

      bin ganz traurig. hab den "einberufungsbefehl" bekommen :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

      ab 6. märz 2006 gehts los. ab gott sei dank nur 6 monate dienst. werden also dann nich mehr mit euch spielen können :heul::heul::heul:, außer am wochenende wenn ich wieder heim komm. dafür kann ich mit echten waffen trainieren :D :D :D :D

      PS: brauche jetz viel mitleid :D :D :D :D :D
      Original von D!vot
      jo..

      ich hab auch zivi gemacht und fand das auch hammergeil

      war ein heidenspass und die haben wirklich alles bezahlt + damals 800 - 1000 mark pro monat :]

      p.s. kann auch nicht nachvollziehen wie man freiwillig zum bund gehen kann


      ich bekomm nur 280 Teuronen pro monat. aber hauptsache breitband internet bleibt. freue mich aber trotzdem auf die zeit ;)
      Original von Lemming
      Oh mein Gott ! 8o

      Mein Beileid hast du :(

      Ich hatte T5 " Ausgemustert und musste nichts machen. :P :D :kor: :lache:

      Also alles kaputt :D


      HEHE
      Mein Beileid hast du auch :(

      Ich hatte T2 "Und musste nichts machen, weder Zivi noch Bund. :D :D :D
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      was seid ihr zivis nur für memmen :D. auf der einen seite sagen sie : "ich kann auf niemanden schiessen" und auf der anderen seite zocken die cs:s ;)

      wo bleibt euer patriotismus. beim bund macht man aus euch memmen männer denk ich mal. so wars jedenfalls bei mir :D . obwohl ich war ja schon ein mann als ich dazu kam. und denkt doch an die schnuckeligen soldatinnen ;) .

      @noir
      trags wie ein mann :D. das schönste sind doch die wochenenden an denen du uns wieder fragen kannst :D .
      Original von Gangsta
      Jo hab das Ding auch bekommen. Also ich denk, dass ich auf jeden geh. Dann mach ich ma körperlich was und die paar Pfeifen, die mich dort dann täglich anschreien werden, werd ich auch überleben. Najo ma schaun ;)


      ich hab so nur so nen erfassungsbogen gekriegt ...
      was muss ich etz machen wenn ich machen will sobald ich 18 bin???? einfach schule schmeißen und warten bis die bw sich meldet??? ?(

      oder selber antrag stellen???
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      Original von Prinz Pisse
      Original von Gangsta
      Jo hab das Ding auch bekommen. Also ich denk, dass ich auf jeden geh. Dann mach ich ma körperlich was und die paar Pfeifen, die mich dort dann täglich anschreien werden, werd ich auch überleben. Najo ma schaun ;)


      ich hab so nur so nen erfassungsbogen gekriegt ...
      was muss ich etz machen wenn ich machen will sobald ich 18 bin???? einfach schule schmeißen und warten bis die bw sich meldet??? ?(

      oder selber antrag stellen???


      hm.. Also ich hab kein Plan, ich warte jetzt einfach mal ab und schreib denen, dass ich noch zur Schule geh und dann nach em Abi werden die sich dann schon wieder melden. Aber Schule schmeißen ka ob das einfach so geht, kannst ja noch nen Abschluss machen und dannach hin.
      Original von Gangsta
      Original von Prinz Pisse
      Original von Gangsta
      Jo hab das Ding auch bekommen. Also ich denk, dass ich auf jeden geh. Dann mach ich ma körperlich was und die paar Pfeifen, die mich dort dann täglich anschreien werden, werd ich auch überleben. Najo ma schaun ;)


      ich hab so nur so nen erfassungsbogen gekriegt ...
      was muss ich etz machen wenn ich machen will sobald ich 18 bin???? einfach schule schmeißen und warten bis die bw sich meldet??? ?(

      oder selber antrag stellen???


      hm.. Also ich hab kein Plan, ich warte jetzt einfach mal ab und schreib denen, dass ich noch zur Schule geh und dann nach em Abi werden die sich dann schon wieder melden. Aber Schule schmeißen ka ob das einfach so geht, kannst ja noch nen Abschluss machen und dannach hin.


      abschluss hab ich ja (mittlere Reife)

      aber isses eigtl wichtig beim bund wie der durchschnitt is???
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      Original von fragfutter
      Original von KSK Baden
      was seid ihr zivis nur für memmen :D. auf der einen seite sagen sie : "ich kann auf niemanden schiessen" und auf der anderen seite zocken die cs:s ;)

      Was noch immer zwei unterschiedliche Dinge sind.

      Ganz abgesehen davon kann man auch aus ganz anderen Gruenden den Wehrdienst verweigern.


      genau meine meinung