ahhh helft mir [tk_Profi]

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Lizard King

//radar an/aus
      alias radar_t radar_off
      alias radar_off "alias radar_t radar_on; hideradar"
      alias radar_on "alias radar_t radar_off; drawradar"

Ich hoffe du weisst was das ist -.- :wink: du pro ;)

hast du das aus meiner config (bzw. autoexec) kopiert, du hack0r? ;)

im ernst: darauf bin ich auch schon gekommen, schlaubischlumpf. aber leider funzt es nicht mehr so, wie ich das denke dass es das tun soll. richtig. mal mit verzögerung, in letzter zeit einfach: garnicht. nerf. egal. danke für den hint. und: geile gitarre. :wink:
      also bei mir verhält sich das so...

Ich bin ein Schweizer... die gelten eher als langsam und bedächtig! :rolleyes:

Mit HE's hab ich auch so meine Problemchen... mit zielen vorallem. :D (abpraller und andere fiesimatenten) Ich habe mich schon des öfteren in die Luftgesprengt.

Ich habe noch nie absichtlich einen Kumpel umgenietet oder gesprengt. :mexiko: allerdings bin ich meistens zu langsam um auf dem Radar erst zu schauen und erst dann zu schiessen... darum lieber erst schiessen dann schauen... :baeh:
      :frosch: :crazy:
      Original von HunT3R
      also mir passieren Tks auch eher selten

ich hab aber ein andres prob

ich werde immer gekillt von meinen teamates ^^

ich finds lustig mit wenog hp um ne ecke zu springen wo man weiss das ein teamamte is

der schiest dann imemr auf dich und du kannst ihn bestrfen nachdem er dich gekillt hat :D

hmm wieso bestreafen??? wennich einen kommen höre un dann springt was umme ecke schieß ich auch ersma.....da der blick aufs radar bei mir nur janz seltn erfolcht.... un wenn du dich mit 5 hp wie n elefant durch die map trampelst... passiat son tk schnell.... da wartet man denn ersma s sorry ab bzw sry.... un wenn datt nich kommt kannste imma noch bestrafen
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von ]-SoR-[]Lord_H[
      also ich vergebe immer wenn nen ausversehener tk is
      und er sorry sry schreibt
      ansonsten is er die nächste runde tot :P

ich werd dich im falle eines falles daran erinnern :)

danke schon mal im voraus.. :)*gg*

edit: nein ich werde nicht am start schauen welcher von den vielen lordy ist.. und ihn dann fraggen.. *oder vielleicht doch.. er wird mir ja den unabsichtlichen TK vergeben * :)
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Original von poit!
      Original von ]-SoR-[]Lord_H[
      also ich vergebe immer wenn nen ausversehener tk is
      und er sorry sry schreibt
      ansonsten is er die nächste runde tot :P

ich werd dich im falle eines falles daran erinnern :)

danke schon mal im voraus.. :)*gg*

edit: nein ich werde nicht am start schauen welcher von den vielen lordy ist.. und ihn dann fraggen.. *oder vielleicht doch.. er wird mir ja den unabsichtlichen TK vergeben * :)

poit wenn dus am start nich schaffst un wechn ta at spawn jeslayed wirst... ich vasuch dein werk fortzusetzn.... valass dich drauf... 2mal midda deagle aufn kopp datt dürfte selbst lordi nich aushaltn
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.