Atomkriegsdrohungen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Killerteddy
      ups... und ausgerechnet heut nacht hab ich geträumt, ich sitz auf einem kirschbaum und seh plötzlich am horizont einen atompilz aufsteigen... da hab ich noch gedacht "jetzt ists aus!" und bin aufgewacht 8o

Kirschbaum... Hmm...

Es war aber nicht die Kirschblüte in Hiroshima...?
      (wie heißt dieses Buch noch gleich???)
      statistisch gesehen haben wir ja schon wieder viel zu lange frieden. Aber die frzmänner übertreiben.
      Und wenn es knallt auch wurscht. Da kann man nix ändern. Irgendwer sagte mal er wisse nicht mit welchen Waffen die Menschheit im 3. Weltkrieg kämpft. Aber im ersten Krieg danach kämpft sie wieder mit Keulen.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

Original von Wuschel der KillerKuschelKater
      Original von Killerteddy
      ups... und ausgerechnet heut nacht hab ich geträumt, ich sitz auf einem kirschbaum und seh plötzlich am horizont einen atompilz aufsteigen... da hab ich noch gedacht "jetzt ists aus!" und bin aufgewacht 8o

:D das ist dein unterbewusstsein, es ahnt was kommt :lache:

oder es steuert, was kommt :rolleyes:
      ich sollte meine träume wohl besser unter kontrolle halten
      teddy :smasher: traum
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Wuschel der KillerKuschelKater
      die antwort lautet 42 :D

und zum schluss kloppt einer mitm nudelholz die bösen tod ^^ (oder nen andern gegenstand, weiß nich mehr was es war;))

@topic

ich wart ja noch drauf, dass dennen die kernfusion mit trägheitseinschluss gelingt, dann machts erstmal richtig boom... X(
      Original von RealPapaDoom
      nunja,
      die Drohung hätte ich wohl von jedem anderen erwartet (Russland, indien, USA...) aber net von den franzmännern.

Ich glaube das das grad so ein bischn Wahlkampf ist...oder besser-Ich hoffe das das nur Wahlkampf ist...

Werden die denn jetzt etwa alle größenwahnsinnig?

[COLOR="#000099"]
      Chirac kann nicht wiedergewählt werden.

Er ist ein großer Rhetoriker und Staatsmann. Wenn er sich also gezwungen sieht eine atomare Antwort anzudrohen kann man davon ausgehen daß sich hinter den Kulissen irgendeine Bedrohung anbahnt. Es scheint mir so daß diese Äußerungen an eine ganz bestimmte Adresse gehen. Hoffen wir das die Botschaft ankommt. Die Frage ist also: "Was weiß Chirac was wir nicht wissen?".
      [/COLOR]
      naja, dieser iranische möchtegernpräsident der anscheinden direkt dem neandertal entsprungen ist muss sofort von seinem posten. der typ leugnet den holocaust und sagt israel hätte keine existensberechtigung und soll woandershin "verlegt" werden. das solche vollidioten "nur zu friedlichen zwecken" nuklearforschung betreiben ist meiner meinung nach ausgeschlossen! man sollte sich überlegen wie man den da so schnell wie möglch wegbekommt! ein anschlag geziehlt auf den typ wäre wohl am besten, ein nuklearschlag wohl ein bisschen übertrieben, die Kollateral-schäden wären viel zu gross. ...obwohl es wohl echt mal an der zeit ist ein exempel zu statuieren um sich nicht von "schurkenstaaten" auf die dauer an der nase herumführen zu lassen!
      Original von kritzel
      obwohl es wohl echt mal an der zeit ist ein exempel zu statuieren um sich nicht von "schurkenstaaten" auf die dauer an der nase herumführen zu lassen!

und somit den 3. weltkrieg auslösen (muslime vs. westliche welt)??? ne das sollte anders geregelt werden... die irren da unten warten doch nur auf n grund, die komplette moslemische welt zu einen und einen krieg gegen die ungläubigen (den rest der welt zu führen)... ich denke da sind scharfe sanktionen eher eine lösung und die geheimdienste sorgen für den rest... erst wenns garnit anders geht sollte man zu militärischen mitteln greifen... :rolleyes:
      ain´t your bitch... :rock:
      Original von kritzel
      naja, dieser iranische möchtegernpräsident der anscheinden direkt dem neandertal entsprungen ist muss sofort von seinem posten. der typ leugnet den holocaust und sagt israel hätte keine existensberechtigung und soll woandershin "verlegt" werden. das solche vollidioten "nur zu friedlichen zwecken" nuklearforschung betreiben ist meiner meinung nach ausgeschlossen!

Ich glaube, der typ will nur um jeden preis geschichte schreiben. ich hab echt den eindruck gewonnen, dass ihm das nicht reicht, nur irgendein staatschef in irgendeiner doofen zeitepoche von irgendeinem machtpolitisch drittklassigem land zu sein.
      @ Kritzel:

Wer soll den Richter spielen und das Urteil über einen "Schurkenstaaten" (Was sowiso ein Saudummer Term der Amis ist) fällen?

"Exempel statuieren", klingt ja ganz nett, aber sei dir mal über die Konsequenzen bewusst. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Iranis erst kürzlich in Nordkorea (auch hier gibt es vehemente Spannungen dank Kim Yong Il) eine kleine Raketeneinkaufstour gestartet und werden vermtl bald über die erste Bomben verügen, die sie in den Raketen platzieren können.
      Meinst du, dass sie es sich gefallen lassen, wenn man ein exempel an ihnen statuiert? Iran wird im Falle des Falles vermtl. auf Europa schießen, da sie noch nicht bis zu den Amis kommen und ich will weißgott nicht hier sein, wenn es soweit ist.
      Ich hoffe, dass du mit exempel statuieren nicht den Einsatz von Massenvernichtungswaffen meinst, da diese IMMER die falschen treffen werden, da die MAchthaber sich schon längst in Ihre Bunker verdrückt haben.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Hardees
      Original von kritzel
      obwohl es wohl echt mal an der zeit ist ein exempel zu statuieren um sich nicht von "schurkenstaaten" auf die dauer an der nase herumführen zu lassen!

und somit den 3. weltkrieg auslösen (muslime vs. westliche welt)??? ne das sollte anders geregelt werden... die irren da unten warten doch nur auf n grund, die komplette moslemische welt zu einen und einen krieg gegen die ungläubigen (den rest der welt zu führen)... ich denke da sind scharfe sanktionen eher eine lösung und die geheimdienste sorgen für den rest... erst wenns garnit anders geht sollte man zu militärischen mitteln greifen... :rolleyes:

ich bin mit sicherheit der letzte mensch der einen solchen krieg für angemessen hält. ich glaube eher das in diesen gebieten wirklich gepredigt wird das die westliche welt "das abgrundtief böse" ist und das auch noch von klein auf! wo soll das hinführen?! ...die geben ihre Ideologie einfach in verschärfter form an die zukünftigen generationen weiter und schon ist der diplomatische weg so gut wie ausgeschlossen in zukunft! weil es ja dann der heilige krieg ist und so weiter... ;)
      ich geh mal davon aus, dass es im AT steht, deswegen mach ich mir keine Sorgen, betrifft ja nur die Juden ;) (SCNR)

An das Buch der Bücher halte ich mich nicht. Es lebe das fliegende Spaghetti Monster, alle anderen Religionen sind doch letztendlich nur deswegen entstanden, um einen gemeinsamen Nenner zum Zusammenleben zu finden.

Ich bin bekennender Pastafarian :]

P.S.: Wir brauchen mehr Piraten ;)

€ link vergessen: << klick>>
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Und wenn trifft das dann wieder? Wahrscheinlich nur die ehrlichen, normalen Bürger und die Terroristen haben längst Leine gezogen und kümmern sich nicht um die "normale" Bevölkerung, die eigentlich unter so einem Anschlag leidet, aber wenn Frankreich und England schon mit ihren Atomwaffen protzen, liegt ein Einsatz wohl auch nicht so fern...

Original von wurstfinger
      ich glaube mal diese aussage müsste doch eigentlich reichen ,alle franzmänner sobald, sie sich als solche outen ,augenblicklich vom server zu bannen?

danke aber das kommt zu spät...
      bin schon :banned:

aber ich bin irgendwie n bissel der meinung von dem mulllah ausm iran(ICH BIN KEIN ANTISEMIT!!! Ich seh das ganze aus der warte eines unbescholtenen weltbürgers...)
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

just remember that the last laugh is on you!