Atomkriegsdrohungen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von uTp.oLdScHooL|cRazYstEvE
      Chirac hat recht, wenn sie uns bedrohen will er sie angemessen bekämpfen.
      Das heisst drohen sie Europa mit Atomwaffen setzt er Atomwaffen ein.
      Verüben sie Terroranschläge auf Frankreich schickt er ihnen die Legion rüber, zu recht.
      Diesen kranken Islamisten muss langsam mal der gar ausgemacht werden.


      wie gehts denn dir? alles ok? :rolleyes:

      bin absolut nicht deiner meinung.
      am liebsten sind mir die, die sehr viel dreck vor der eigenen haustuer haben und wo anders sauber machen,nur nicht dort wo sie sollten. ;)

      dannach kommen dann die, die gewalt mit gewalt loesen wollen :ill: und anderen nationen sachen verbieten die man selber hat

      EINFACH KRANK !!!! sehr krank !!!!
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Bin eigentlich auch der Meinung, dass die Länder, die das Dreckszeug schon haben nicht anderen Ländern verbieten dürfen, es sich zuzulegen.
      Aber je mehr sich atomar aufrüsten, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann rummst.
      Die Iraner haben zwar in den letzten Jahrzehnten selber keine Kriege angezettelt, aber doch genug terroristische Organisationen unterstützt, wie z.B. die Hisbollah. Man denke auch an das sog. Mykonos-Attentat. Kurzum: Ich will keine Massenvernichtungswaffen in den Händen der Mullahs sehen.
      Und da sie sich offen gegen das westliche Wertesystem ausprechen und zum Kampf dagegen aufrufen, während wir sie einfach nur in Ruhe lassen würden, wird es irgendwann heissen die oder wir.
      Und da bin ich doch froh, dass unser engster Verbündeter sagt: Wenn es nötig ist, dann hauen wir drauf. Und zwar nicht alles platt, sondern nur das was uns gefährlich wird.
      Original von Urquhart
      Bin eigentlich auch der Meinung, dass die Länder, die das Dreckszeug schon haben nicht anderen Ländern verbieten dürfen, es sich zuzulegen.
      Aber je mehr sich atomar aufrüsten, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann rummst.
      Die Iraner haben zwar in den letzten Jahrzehnten selber keine Kriege angezettelt, aber doch genug terroristische Organisationen unterstützt, wie z.B. die Hisbollah. Man denke auch an das sog. Mykonos-Attentat. Kurzum: Ich will keine Massenvernichtungswaffen in den Händen der Mullahs sehen.
      Und da sie sich offen gegen das westliche Wertesystem ausprechen und zum Kampf dagegen aufrufen, während wir sie einfach nur in Ruhe lassen würden, wird es irgendwann heissen die oder wir.
      Und da bin ich doch froh, dass unser engster Verbündeter sagt: Wenn es nötig ist, dann hauen wir drauf. Und zwar nicht alles platt, sondern nur das was uns gefährlich wird.


      oder man macht es wie die "weltpolizei"......man holt sich die, die fuer einen wirtschaftlich interessant sind und faehrt drueber was das zeug haelt. denn dagegen kann keiner was unternehmen. weltpolizei ist halt welt"macht".
      sobald jemand was dagegen tun will, wird terror als grund genommen um zu profitieren..........:ill:
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von phf|fudde
      ich sehs als eine form des "wettrüstens"...gabs ja schon öfters.ich hoffe und gehe davon aus, dass einer schließlich doch die konsequenzen zu sehr fürchtet :rolleyes:

      wahrscheinlich fühlten sich die baguettis etwas vernachlässigt und wollten der welt nur nochmal mitteilen, dass sie auch über so tolle waffen verfügen :rolleyes:


      Naja, der Chirac oder der Villepin werden wohl nicht ihrem Volk das Ziel offenbaren, in 4 Jahren kriegsfähig zu sein. Hoffentlich nicht.



      @ischbaal

      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
      deutscher Physiker und Nobelpreisträger

      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
      deutscher Physiker und Nobelpreisträger

      Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
      Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
      deutscher Physiker und Nobelpreisträger

      machen wirs doch wie 1096 - 1099. starten wir die kreuzzüge der moderne. die bescheuerten franzmänner drohen ja schon indirekt damit. die frage ist aber, ob sie sich damit nicht ins eigene fleisch schneiden. viele ihrer staatsangehörigen ( marokaner, algerier) sind moslems und bei denen steht allah vor der staatszugehörigkeit. da sag ich nur viel spass monsieur Chac Chirac, der schuss geht garantiert nach hinten los.

      wenn ich in eine glasscherbe trete schneid ich mir auch nich den fuss ab sondern versuche die scherbe zu entfernen.
      Original von cold[feetz]
      Original von phf|fudde
      ich sehs als eine form des "wettrüstens"...gabs ja schon öfters.ich hoffe und gehe davon aus, dass einer schließlich doch die konsequenzen zu sehr fürchtet :rolleyes:

      wahrscheinlich fühlten sich die baguettis etwas vernachlässigt und wollten der welt nur nochmal mitteilen, dass sie auch über so tolle waffen verfügen :rolleyes:


      Naja, der Chirac oder der Villepin werden wohl nicht ihrem Volk das Ziel offenbaren, in 4 Jahren kriegsfähig zu sein. Hoffentlich nicht.


      der in diesem zusammenhang etwas salopp genannte begriff "wettrüsten" wurde so gemeint: die einen sagen, sie forschen nach mächtigen atomwaffen, die baguettis sagen:"die haben wir auch"

      würde auf einmal jemand mit superbaguettes aufwarten, würde frankreich sofort mit der forschung nach solchen beginnen... :rolleyes:

      eigentlich ein sche*** beispiel :D
      Hallo ihr habt die Aussage von Chirac wohl nicht verstanden oder falsch interpretiert.

      Chirac sagte er werde bedrohungen gegen sein Land mit den angemessenden Mittel verteitigen.

      Er hat nicht gesagt das er ihnen die Waffe verbieten will, aber wenn der Iran seinem Land drohen werde würde er sie einsetzen wenn es notwendig ist.

      Ich finde die Aussage von dem Ägyptischen Präsitenten Mubarac sehr treffend, denn er sagte wenn die Israelis die Atomwaffe besitzen könnten dies andere Länder im nahen Osten auch, denn Israel drohte auch schon anderen Ländern mit dieser Waffe.

      Ich bin auch gegen Krieg, aber diese Islamisten bedrohen nun mal die restliche Welt nun mal mit ihrem Terror und ich kann nicht verstehen warum ihr dies gut heisst, so kommt es hier teilweise rüber.

      Was würdet ihr denn dazu sagen wenn die ersten Bomben in Deutschland Leute zereissen.

      Man könnte auch Wirtschaftliche snktionen gegen den Iran ausschreiben, aber damit würden wir uns ins eigende Fleisch schneiden, denn würde das Öl noch teurer werden.
      Das liegt aber an unserer Wirtschaft die lieber gross Volumige Benzin Motoren herstellt als auf alternative Antriebe auszuweichen.
      Würde diese hier in grosser Zahl unterwegs sein könnten wir Saktionen ausschreiben und uns dabei selber nicht all zu gross schaden.

      Denn ausser Öl haben diese Länder so gut wie nix zu Exportieren und wenn man diese Länder an langen Arm hungern lassen würde würden sie ganz schnell klein beigeben.

      Dies geht leider nun mal nicht weil unsere Wirtschaft und die aus allen grossen Industriestaaten leider auf Öl und Gas aufbauen.

      Naja das ist mal wieder so ein Streitthema so wie die meisten Politischen Themen.
      Original von KSK Baden
      @ischbaal

      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
      deutscher Physiker und Nobelpreisträger


      eine sache hat der gute albert da aber nicht bedacht. ein weltkrieg mit stöcken und steinen bedeutet auch das wir zu primitiv werden um überhaupt ein schiff zu bauen. wie soll es dann bitte einen 4. weltkrieg geben? ;)
      Original von Nixblicker
      Original von KSK Baden
      @ischbaal

      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
      deutscher Physiker und Nobelpreisträger


      eine sache hat der gute albert da aber nicht bedacht. ein weltkrieg mit stöcken und steinen bedeutet auch das wir zu primitiv werden um überhaupt ein schiff zu bauen. wie soll es dann bitte einen 4. weltkrieg geben? ;)


      Asien ist groß genug 8o