Cheater detected: weedymeedy

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Cheater detected: weedymeedy

      Hallo,

      heute morgen gegen 6:15 Uhr hat jemand namens weedymeedy (Steam-ID 0:1:8824941) auf eurem Server gespielt - zuerst war er einige Runden auf dem Server, hat sich wie ein absoluter Anfänger verhalten, nichts getroffen und verließ sodann erstmal wieder den Server. Keine zwei Minuten später war er wieder da, und schon ging es los: er selbst hat nach wie vor Reaktionszeiten, die nicht einmal mehr ansatzweise als Mittelmaß zu bezeichnen sind, aber wenn ein Gegner irgendwoher kam, war sein Fadenkreuz instantan auf dessen Kopf - selbst bei 1/4 Abspielgeschwindigkeit sieht diese Reaktionszeit noch absolut übermenschlich aus, was nur auf einen Aimbot schließen lässt ... oder auf ein Lebewesen, das uns evolutionstechnisch mehrere hunderttausend Jahre voraus ist, was ich irgendwie bezweifeln würde. ;-) So ging ich erstmal vom Server runter, um seine Steam-ID zu überprüfen (er ist leider nicht in der ESL angemeldet). Anschließend ging ich wieder rauf und nahm ein Demo von ihm auf. Hier der Link zu einem ZIP-File, das das von mir aufgenommene Demo sowie einen Status-Screenshot (mit weedymeedys Steam-ID) enthält:

      netsettings.net/weedymeedy.zip


      Viele Grüße,

      c-eAGLE
      -- c-eAGLE / Ich bin kein Baum!