jupp und wieder einer.....
-
-
ajo ist gerade wieder auf'm Server.
Wer ihn mal live erleben will... -
hmm anscheinend wollt ihn keina life sehn... als ich vorn n paar min noch uffm server war warn da so ca. 18 19 mann.... jezze sin noch 6e druff.....
ich denk ma datt iss datt negative .... selbst wenner nich cheaten sollte.... der ajo.... es macht einfach keinen spass jechn so nen spieler zu zoggn der nur ausatmen muss um einen umzupusten....... nix gegen die leute die numa so jut sinn.... abba der fun jeht bei sowatt valorn... ich mein 17:1 auf inferno.... is scho lächerlichjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Du würdest vor Staunen so eine hässliche Fratze ziehen, wie der Heiopei auf Deinem Avatar.
-
-
Warum sollte er mich aufregen?
Weil Du staunen würdest?
Geile Logik. -
-
-
ja aber eigentlich isser editierungswürdig....da ich eigentlich das smiley haben wollte das beide hände nach oben hält während es die zunge raustreckt....das scheinen wohl beides bäh smileys zu sein
<<< 2 verschiedene smileys angeklickt. BETRUG! SCHIEBUNG!
PS: Gnosis merke dir...erst schreiben, dann denken
"I am the lizard king. I can do anything..."
-
-
-
-
Ich möchte nur sagen ich habe diesen Ajo mal gesetrn Morgen beobachtet und wie der wieder Auf Inferno geschlachtet hat war zu geil.
Nun leider bin ich nicht der fiteste was Demos betrifft habe noch keins gemacht weis auch nicht wie das geht aber, ich bin ja nicht doff ajo hatte noch zwei gegner und ich habe mir angeschaut wo die sind und wie er sie findet, und sie da.
Er zielt genau an der Wand lang wo auch sein Gegner entlang kam und als er an der Tür war Bum tod.
Zufall ich weiss nicht hätte das zu gern auf genommen.
Mehr kann ich euch auch nicht sagen nur das dieser dreisster iss als so mancher cheater gg
Ducki zum beispiel hehe. -
So auch ich habe mir die Demos angesehen und ich muss sagen das er doch recht oft wusste von wo wieviele gegener kommen die er aber vorher nicht gesehen hat.
Die eine Szene finde ich auch komisch er hat nicht mal den besten Ping und auch angeblich 50 choke kann aber schnell genung reagieren um einen Vorbeilaufenden Ct im ersten Demo zusehen mit nehm Heady zu erlegen.
Zwei möglichkeiten entweder wusste er wie auch immer vorher das dieser da vorbei kommt weil er sich auch genau da ihn gehockt hat und gewartet hat und danach direckt weiter iss so als könne von da keiner mehr kommen. oder er dachte sich ich lasse mal die Haupttür im Rücken und scvhaue auch nciht links sondern nur in die eine richtung und wenn ich tod bin egal.
Was ist hier wohl wahr......ein spieler der so gut ist stellt sich an einen von vier seiten zugänglich platz schaut nur in die eine Richtung ?? Sorry aber wer so spielt hat nicht solche Stats.
Er musste schon gewusst haben das niemand ausser dem Armen Schwein das da vorbei lief dort ist.
aber das ist nur meine Meinung jeder der an das gute in diesem Monster glauben will kann das natürlich weiterhin tun -
-
Original von flp
wenn man mal von der voicechat-taste runtergeht
Oder wenn man mal nicht vom Gesülze der anderen genervt wird. -
sülz!!!
laber
schwart.!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0