Probleme gegen mich

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Probleme gegen mich

      Hallöchen,

      ich verstehe nicht warum ich andauernd von eurem Server gebannt werde. Dafür gibt es überhaupt kein Grund aber jedesmal wenn ich die Admins mehrmals hintereinander töte dann hör ich immer nur noch und zwar wörtlich "Saab du wixxer...". Dann brauch ich keine Minute zu warten und schon "you have been kicked" oder "you have been banned from this Server".
      Und ich würde nun gerne endlich mal gerne in Erfahrung bringen warum?
      Ich spiele inzwischen seit knapp mehr als 5 Jahren Counterstrike und habe früher bis CS1.5 auch esl gespielt uvm.
      Ich hatte sogar das Glück ab und zu mal in dem Clan wo ich war Träiningspartner von mtw zu sein.
      Von daher kann ich schon sagen das ich einiges in den 5 Jahren gelernt habe und ich darum bitten würde nicht immer gekickt oder gebannt zu werden.
      Ich würde mich freuen über eine Antwort.

      Mfg

      Saab
      Original von Saab
      Es ist in Counterstrike 1.6 auf eurem CS-Server.
      Ich nehme mal an das es [Tfg]Vati war, das war auch der,der mich beschimpft hat und das nicht nur einmal.
      Ich will ihn nicht anschwärzen aber ich meine sowas kann man auch anderst versuchen zu regeln.

      P.S.
      Meine Steam ID-0:1:9287220


      [Tfg]Vati find ich nicht in den hl stats
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Ach gut,
      hat sich schon erledigt.
      Mir ist hier ein kleiner Fehler unterlaufen, auf einem Server der fasst so heisst wie eurer von daher wurde ich auch hier her geleitet...
      trotzdem danke^^

      P.S.
      ich habe einen Kumpel der nennt sich im Game mr.Pink.
      Er wurde gebannt wegen flamen und ich muss zugeben das er den Tag wirklich geflamed hat aber das lag daran das er einen schlechten Tag hatte. Ich würde mich freuen wenn´ihr ihn wieder entbannen würdet CS1.6 und seine Steam ID :STEAM_0:0:11215
      Original von Saab
      Ach gut,
      hat sich schon erledigt.
      Mir ist hier ein kleiner Fehler unterlaufen, auf einem Server der fasst so heisst wie eurer von daher wurde ich auch hier her geleitet...
      trotzdem danke^^

      P.S.
      ich habe einen Kumpel der nennt sich im Game mr.Pink.
      Er wurde gebannt wegen flamen und ich muss zugeben das er den Tag wirklich geflamed hat aber das lag daran das er einen schlechten Tag hatte. Ich würde mich freuen wenn´ihr ihn wieder entbannen würdet CS1.6 und seine Steam ID :


      um was gehts denn jetzt? um dich oder um deinen freund?
      bist du gebannt worden oder dein freund?
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Ja ich wurde von diesem anderen Server gebannt weil mich die Admins dort wahrscheinlich nicht mögen ich bin den zu unfair oder sowas keine Ahnung...
      Aber wie gesagt ist alles in Ordnung bei mir ich kann auf eurem Server spielen und spiele auch gerne bei euch es macht mir Spaß.
      Aber wegen meinem Kumpel mr.pink STEAM_0:0:11215
      würde ich mich freuen für ein entbann und nicht nur ich er ebenso letztens wollten wir wieder zusammen auf eurem Server zocken und dann fiel uns auf...
      Da fragte er mich kannst du mal fragen ob die mich entbannen?
      Naja und nun tu ich das halt gerade :)
      Ok also dann schönen Abend noch
      MfG
      Saab
      Original von Saab
      Scarface nun hab dich doch nicht so zimperlich...
      Er hat in letzter Zeit kaum gezockt wegen zeit aber so langsam hat er wieder mehr Zeit.
      Also sei bitte so nett :)


      :D Kann man dann davon ausgehen, wenn er lang nicht gespielt hat das er wieder nichts trifft und gleich wieder flamed ?( ?(
      Und Saab manchmal kommst du mir im CS schon sehr seltsam vor. Vorallem wenn du eine KD-Rate von über 4,0 hast und meiner meinung sehr gute Spieler mitspielen. Aber das geht mich nichts an. Soll auch keine Beleidigung oder vorwurf sein. Aber wenn nur ein Spieler im Team das spiel bestimmt ist das nicht gerade erfreulich gegenüber den anderen. :D
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!