KEIN C-D - WARUM NUR??
-
-
Original von concho
Original von Jassi
bei uns läuft auch cd aufn server.......auch optinal und wir haben net soviele cheater wie ihr
oha...wozu braucht ihr dann noch CD wenn du jeden zweifelsfrei als cheater identifizieren kannst?
esl<BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!
-
-
Original von requiem
yo, gegen optional wäre eigentlich nichts einzuwenden.
Nur gab es wohl bei optional zuletzt diese KickOrgien, was ja nun auch nicht Sinn der Sache war.
ja, diese kickorgien kamen durch den eingangstext beim login auf den server! gut, wurde von mir und einigen anderen admins offenbar "missverstanden". whatever!
ich muss dem greed zustimmen. optional is doch in ordnung. da die "guten" spieler cd dann an haben is doch in ordnung. -
bullshit. ihr wollt CD wieder haben weil es angeblich besser gegen cheater is als VAC. nun verlangt ihr CD optional. was macht der clevere cheater ... lässt natürlich CD aus. und das ende vom lied .... ihr verdächtigt ihn wieder des cheatens und habt keine beweise.
ich kann mich erinnern das bei CD optional größtenteils nur die stammspieler CD laufen hatten ... und das bringts ungemein ...- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
Original von concho
nun verlangt ihr CD optional. was macht der clevere cheater ... lässt natürlich CD aus.
hmm um cd auszulassn muss man n cleverer schieta sein??? iss mich neu....
was abba datt jute iss... bei optional... wenn dann tatsächlich leute rumrennen die extrem abräumen un kein cd anham kriechen se ersma ne uffforderung cd anzumachn.... un weense datt nich machn.... kick... iss doch kein problem... leute die jut spielen können von denen kann man wohl verlangen dasse wissen wie man cd installiert..... un wennse cd nich ham un schlecht sin... sins halt newbies (oda sauschlechte schieta) die dürfen weitaspieln....
alladings iss dea janze thread hier sinnlos... bernie entscheidet watt fürn anticheatingtool druff iss.... un solange er meint das vac bessa iss als cd.. iss halt vac uffm BAjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
gnosis genau das is der punkt. wenn er CD aus hat und extrem abräumt kriegt er vonnem admin die aufforderung CD anzuschmeissen. ergo Cheatverdächtigung. macht ers nich wird er gekickt. den ganzen umweg über CD optional könnt ihr euch sparen und die leute gleich kicken. denn nen beweis das er cheatet nur weil er CD nicht anmacht habt ihr immer noch nich...- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
Würd auch vorschlagen CD zu installieren aber im optional Modus.
Das kicken würde ich soweit unterbinden bzw. nur in solchen Fällen kicken bei Leuten die eine 3:1 Kill-Death-Rate haben - denn wer so zoggt sollte auch im stande sein sein CD einzuschalten.......
Natürlich mit Vorwarnung ("Bitte CD einschalten")!!!
Ich denke auch das alle guten Spieler nach so einer Warnung CD anmachen. Wenn nur solche kommentare kommen wie "Denkste ich cheate du Nub" --
Weg mit solchen SPACKEN keine Gnade --> Regel ist Regel und wer muckt muss gehen
Die meissten No-CDler waren sowieso Teamkiller die man kickt oder solche die grad mit CS angefangen haben und das Spiel sowieso nicht kapieren bzw. nicht so gut spielen das man sie als Cheater abstempelt ;DVerwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium. -
als
esl regeln
2.2.2.3. Nicht erlaubte Programme
Das MetaMod Plugin, das das alte Sprungverhalten(CS 1.3) zulässt, ist nicht erlaubt.
Das AMX Plugin ist verboten.
2.2.4.2. Cheating Death
Cheating Death muss genutzt werden. Dabei muss es im Status "required" laufen.
nur mal so nebenbeiDream of living forever, live like you die tomorrow! -
Original von concho
gnosis genau das is der punkt. wenn er CD aus hat und extrem abräumt kriegt er vonnem admin die aufforderung CD anzuschmeissen. ergo Cheatverdächtigung. macht ers nich wird er gekickt. den ganzen umweg über CD optional könnt ihr euch sparen und die leute gleich kicken. denn nen beweis das er cheatet nur weil er CD nicht anmacht habt ihr immer noch nich...
hmm soweit ich vastandn hab, war eina der hauptgründe für vac, datt bei cd-req die server leer waren.... mit cd opt iss datt umjangen.....
klaro wenn er cd nich anmacht iss nich jesacht dasser cheatet.... abba die wahrscheinlichkeit iss hoch.... daher selbst wenns zu unrecht geschehn sollte KICK
wie gesacht wenn er nix zu verbergen hat, kanner cd anmachn wo iss datt problem...
wenn man jleich kickt bei nem juten spiela ohne cd.. denn haste im forum dutzende von beschwerden... wennus abba ankündichst, hatta selbst schuld..
PS:alladings iss dea janze thread hier sinnlos... bernie entscheidet watt fürn anticheatingtool druff iss.... un solange er meint das vac bessa iss als cd.. iss halt vac uffm BA
iss datt nu so schwer zu kapiern???joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Gnosis
PS:alladings iss dea janze thread hier sinnlos... bernie entscheidet watt fürn anticheatingtool druff iss.... un solange er meint das vac bessa iss als cd.. iss halt vac uffm BA
iss datt nu so schwer zu kapiern???
sag das den leuten die ständig nach CD schreien und dutzende threads deswegen öffnen ...- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
Original von ]-SoR-[]Lord_H[
als
esl regeln
Das MetaMod Plugin, das das alte Sprungverhalten(CS 1.3) zulässt, ist nicht erlaubt.
2.2.4.2. Cheating Death
nur mal so nebenbei
jupp aber nich wenns aus istausserdem ist rep. klar
<BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!
-
Original von Jassi
Original von ]-SoR-[]Lord_H[
als
esl regeln
2.2.4.2. Cheating Death
nur mal so nebenbei
jupp aber nich wenns aus istausserdem ist rep. klar
sehr
abba ..... ich vasteh nich was jassi damit sachn will....joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
das is keine ausrede das is ne tatsache. CD hat zumindest was das bohramt angeht im laufe einiger wochen die auslastung auf ein minimum reduziert.
und nun halt endlich die luft an! mit deinen ständigen dämlichen gelaber und schlechtmachereien gehst du mir tierisch aufn sender!
und würde es nich solche spacken wie euch geben wäre CD überhaupt keine debatte!- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
Original von concho
und würde es nich solche spacken wie euch geben wäre CD überhaupt keine debatte!
Ohhhhh haben alle was gegen klein concho ...
Fakt:
213.202.202.80:27015 uTp|ClanServer by NGZ-Server.de - #utpclan @ Qnet <-- Fast immer voll
80.69.33.66:27015 [MUPPETS] Late Night Show | std. mapcycle | CS 1.3 jUMp <--- Fast immer voll
es gibt noch soviele andere Server mit CD die immer voll sind.
Du behauptest das wenn CD auf req. läuft das BA immer leer ist?! Dann kannst du ja daran sehen was für Leute hauptsächlich auf dem Amt spielen ... aber ne es geht ja nur um Fun und die werden bald mal Spender.:devil: -
-
Original von V3G4
Fakt:
213.202.202.80:27015 uTp|ClanServer by NGZ-Server.de - #utpclan @ Qnet <-- Fast immer voll
80.69.33.66:27015 [MUPPETS] Late Night Show | std. mapcycle | CS 1.3 jUMp <--- Fast immer voll
es gibt noch soviele andere Server mit CD die immer voll
Fakt:
Conch viele andere und ich zahlen im Monat für den Server, auf den sich ziemlich viele Leute verirren. Viele davon spielen gerne hier, so wie ich auch. Ich mags auf einen vollen Server zu kommen.
Fakt:
Tja, bei CD req waren die Server nicht so schön voll.
Fakt:
Ähm, irre ich mich da oder bist du kein Spender mehr ?
Fakt:
Wenn wir hier das Geld schon investieren, damit es weiter so geht wie bisher, können die Leute die spenden bei diesem Thema eher mitreden, als jemand, der mal Spender war und nun jeden Furz dafür nutzt, um jetziger Spender anzupöbeln.
Fakt:
Wenn BA sagt, grün passt gut als Schriftzug, gibs bestimmt wieder nen Vetoversuch vom Herrn Vega, denn rot is ja viel besser und andere Server mit rotem Schriftzug sind ja auch immer voll .....
Thema CD .... *gähn* -
*gg Streitet euch halt
Ich find das mit CD req. auch schlecht!!
Aber wieso kann man nicht eine geeignete Regel erfinden die CD im opt. Modus zulässt.
Ab einer 2:1 Stat wird mal ne Message geschickt (Im Servertext sollte dann stehen das bei einer 3:1 Stat gekickt wird) 3:1 erfolgt der kick - denke mal das die Regelung so sinn macht.
Ist zwar ein bissl mehr Aufwand für die Admins aber ich denke der ist zu verkraften
Das mit den "leeren" Servern kann ich nicht nachvollziehen trotz CD opt. waren die Server immer gut besetzt.
Der einzige defizit trat auf als jeder der kein CD hatte runtergekickt wurde - es gab einige die ne Message schrieben bevor gekickt wurde anderen machten das ohne Vorwarnung - denke mal das war auch ein Grund warum einige Leute fern blieben.Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0