KEIN C-D - WARUM NUR??

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Plugstar
      Original von V3G4

Fakt:
      213.202.202.80:27015 uTp|ClanServer by NGZ-Server.de - #utpclan @ Qnet <-- Fast immer voll

80.69.33.66:27015 [MUPPETS] Late Night Show | std. mapcycle | CS 1.3 jUMp <--- Fast immer voll

es gibt noch soviele andere Server mit CD die immer voll

Fakt:
      Conch viele andere und ich zahlen im Monat für den Server, auf den sich ziemlich viele Leute verirren. Viele davon spielen gerne hier, so wie ich auch. Ich mags auf einen vollen Server zu kommen.

Fakt:
      Tja, bei CD req waren die Server nicht so schön voll.

Fakt:
      Ähm, irre ich mich da oder bist du kein Spender mehr ?

Fakt:
      Wenn wir hier das Geld schon investieren, damit es weiter so geht wie bisher, können die Leute die spenden bei diesem Thema eher mitreden, als jemand, der mal Spender war und nun jeden Furz dafür nutzt, um jetziger Spender anzupöbeln.

Fakt:
      Wenn BA sagt, grün passt gut als Schriftzug, gibs bestimmt wieder nen Vetoversuch vom Herrn Vega, denn rot is ja viel besser und andere Server mit rotem Schriftzug sind ja auch immer voll .....

Thema CD .... *gähn*

Was hat das mit dem Spenden zu tun? Komm mal aus deiner pubertären Phase raus und unterlass doch bitte solche hirnverbrannten Aussagen wie die letzte ok? Ich Spende genau aus diesem Grund nicht mehr, weil in letzter Zeit viele Idioten wie du hier rumrennnen. Wen pöbel ich hier an? Du und Conch führen sich doch hier wie n Bär mit Hummeln im Arsch auf ... Die Community ist doch groß genug um mit CD req. zu spielen. Der Server müsste auch so immer voll sein. Das bestätigen doch einfach die andren Server mit CD. Warum sollte es bei euch anders sein. Aber mir ist das pers. wurscht. Ich spiele nur noch selten auf dem Bohramt weil die Leute zum Teil total unfreundlich sind (nicht nur mir gegenüber) und manche einfach zu auffällig gut spielen.
      :devil:
      vega dann verzieh dich auf deine hochgepriesenen CD server ... mach dich in deren community breit aber geh uns mit deinem gesülze hier nich aufn sack!

du spendest nich mehr wegen der idioten? löl du wurdest als spender abgesetzt weil du ein idiot bist...sorum wird nen schuh draus vega.

und nu .... bssssst!

zum thema:

nehmen wir mal an CD läuft optional. nehmen wir mal an da is einer mit stats von 60:3....hat aber CD laufen. na, was passiert? ... :ill:

ihr dreht euch im kreis ...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von V3G4
      Was hat das mit dem Spenden zu tun?

Hm, meiner Meinung nach ziemlich viel. Wenn ich mich z.B. an der Unterhaltung eines Auto finanziell beteilige, will ich auch mitentscheiden können, welches Autoradio da rein kommt. Dabei ist mir die einung von irgendwelchen Fussgängern doch egal, die meinen nen blaues Radio wär besser als ein rotes... Kompetente Leute haben wir in der BA-Crew en Mass, die auch ihr Wissen gerne beisteuern und deswegen läuft der Server ja auch so gut.

Original von V3G4
      Komm mal aus deiner pubertären Phase raus und unterlass doch bitte solche hirnverbrannten Aussagen wie die letzte ok?

Ich denke, meine pubertäre Phase is soweit abgeschlossen, dass ich meine Meinung äussern kann, ohne dabei ausfallend zu werden. Ne Vega!

Wenn mich Jüngere anquasseln, und dazu zähl ich dich (mit deinen annähernd 20 Jahren), und diese mir dann was über pubertäre Aktionen erzählen wollen, na dann zwinker ich mal mim Auge und gehe ruhig meinen Weg weiter ...

Original von V3G4
      Ich Spende genau aus diesem Grund nicht mehr, weil in letzter Zeit viele Idioten wie du hier rumrennnen.

Danke Vega, danke. Ich fühle mich geehrt. Soviel zu pubertären Verhalten. Ich zitiere eben *räusper*
      Original von V3G4Komm mal aus deiner pubertären Phase raus und unterlass doch bitte solche hirnverbrannten Aussagen wie die letzte ok?

Original von V3G4
      Wen pöbel ich hier an?

Quasi jeden der nicht direkt deiner Meinung ist.

Original von V3G4
      Du und Conch führen sich doch hier wie n Bär mit Hummeln im Arsch auf ...

Interessant, dass du weisst, wie man sich aufführt, wenn man ne Hummel im Arsch hat, woher weisst du das nur? Selbsttest ?

Original von V3G4
      Die Community ist doch groß genug um mit CD req. zu spielen. Der Server müsste auch so immer voll sein. Das bestätigen doch einfach die andren Server mit CD. Warum sollte es bei euch anders sein.

Und das eben nicht. Wir hatten es schon drauf. Und es hat sich doch gezeigt, wie weit der Grossteil der Spieler ist. Sie konnten es nicht einschalten, weil sie evt es garnicht wussten? Anfangs hab ich hier aufm Amt gezoggt und mich über die dummen Newbies aufgeregt, die es nicht schaffen, Freund von Feind zu unterscheiden. Mit der Zeit sieht man alles was gelasener, also auch genau diese Art von Leuten. Da die BA-Server kein High-Skill-Server sind, dürfte allgemein bekannt sein. Also belassen wir es auch dabei und geben diesen Neuanfängern auch die Chance bei uns zu spielen.

Original von V3G4
      Aber mir ist das pers. wurscht. Ich spiele nur noch selten auf dem Bohramt weil die Leute zum Teil total unfreundlich sind (nicht nur mir gegenüber) und manche einfach zu auffällig gut spielen.

Echt du bist selten hier, na dann kanns dir ja auch einfach egal sein und bei deinen neuen Stammserver rummeckern und alle als pubertierend hinstellen. Mal sehen, wie lange du es da dann hälst.

So long
      Plugstar
      EDIT

:knuddel:

Ach ich reg mich nicht drüber weiter auf .. macht was ihr wollt. Wollte euch halt nur sagen das CD sehr sinnig auf dem Server wäre. Da ich in letzter Zeit öfter gegen echt gute Teams spiele weiß ich das die echt guten Leute nur auf CD Server spielen. Muss doch was heißen oder? Und es ist doch ein gutes Gefühl zu wissen das CD drauf ist .. und sei es nur optional ...
      :devil:
      Original von concho
      nehmen wir mal an CD läuft optional. nehmen wir mal an da is einer mit stats von 60:3....hat aber CD laufen. na, was passiert? ... :ill:
      ihr dreht euch im kreis ...

nehmen wir mal an (rein hypothetisch vasteht sich) diesett szenario würde eintreten...... denn kommisch vorbei un lass dir persönlich n bad ein :P

nee.... wenn datt eintritt... demo un kuckn ob er schietet..... denn datt issett doch der ausschlachjebende punkt.... die janzn leute die cd draufham wolln sachn sich cd iss geil da kann keina mehr schietn..... wie abba der großteil der leute die vac bevorzugn sachn... bei cd jibbet numa genauso schieta wie bei vac.... jechn die jibbet kein allheilmittel.... naja das einzichste wär DIE endgültige bestrafung.... wenn eina uffm BA des cheatens übaführt wurde, jeht die jesamte crew bei dem vorbei un macht ihm klar datt datt nich wirchlich toll war :boxen:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      wenn dann einer mit 60:3 kommt
      isser richtig derb gut
      oder die gegenspieler so richtig mies
      oder er hat nen neuen cheat der cd überlistet
      welcher dann in 1 woche wieder nicht geht wegen update :P

und wenn ich dann schon so nen cheat hätte würde ich schon zu 0 spielen
      alles andere is nähmlich lächorlich ^^

da erinner mich so an ne fun lan bei irgend ner beta ka welche das es war
      aufjedenfall haben wir da gespielt wer den besten aimbot hat ^^ war schon lustig

das war das einzige mal das ich gecheatet hab 8)
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      Original von ]-SoR-[]Lord_H[
      wenn dann einer mit 60:3 kommt
      isser richtig derb gut
      oder die gegenspieler so richtig mies
      oder er hat nen neuen cheat der cd überlistet
      welcher dann in 1 woche wieder nicht geht wegen update :P

und wenn ich dann schon so nen cheat hätte würde ich schon zu 0 spielen
      alles andere is nähmlich lächorlich ^^

da erinner mich so an ne fun lan bei irgend ner beta ka welche das es war
      aufjedenfall haben wir da gespielt wer den besten aimbot hat ^^ war schon lustig

das war das einzige mal das ich gecheatet hab 8)

SCHIIIIIEEEETTTTAAAAAAAAA BAN PERM!!!! ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Jassi
      ich frag mich wenn vac besser sein soll, warum die mehrheit der server cd drauf hat und das sogar ligen pflicht ist...... komisch :rolleyes:

schön das du mitreden willst. hier gehts darum das das publikum bei CD req zur neige geht .... jetz frag ich dich: was hat das mit ligen zu tun? komisch :rolleyes:
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von concho
      Original von Jassi
      ich frag mich wenn vac besser sein soll, warum die mehrheit der server cd drauf hat und das sogar ligen pflicht ist...... komisch :rolleyes:

schön das du mitreden willst. hier gehts darum das das publikum bei CD req zur neige geht .... jetz frag ich dich: was hat das mit ligen zu tun? komisch :rolleyes:

ligen hin oda her Cheater gehören in die KLapse und CD ODA VAC , Cheater wird es immer geben :D
      Original von lackschuh
      Original von concho
      Original von Jassi

ligen hin oda her Cheater gehören in die KLapse und CD ODA VAC , Cheater wird es immer geben :D

lacki zustimm
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?

C-D und VAC ...?

ich weiss, dass beides auf einem server net geht (was eine schande für die "anti-cheat-alliance" ist *gg*)

aber um diese unsinnige diskussion mal in eine neue sphäre zu treiben: wir haben doch mehrere server. deshalb vorschlag, ohne als "spalter" verschrien zu werden: warum kann man nich aufm hauptamt VAC laufen lassen, und auf der bärenhöhle C-D? (oder umgekehrt) dann hat das "C-D is aber besser / mit C-D sind die server leer" gestreit hier ma n ende. und jeder geht da hin, wo er es "cheatsicher" findet (*loool*) -- da die meisten "maskottchen, stammspieler" und das andere geZocks :P ohnehin mit hlsw connectiert, dürfte das auch keen problem sein (ok man muss halt daran denken, C-D auszumachen, aber daran muss man ohnehin denken, wenn man von einem anderen server aufs BA kommt :] )

achja, C-D optional is wie sitzplätze im stadion: fürn arsch. finde ich. nix halbes und nix ganzes. dann lieber gleich auch VAC wegmachen und einen offiziellen "hier könnt ihr eure cheats mit echten männern vergleichen" server fahren :D
      lol gnUrsubbe.... wär scho ne möchlichkeit.. alladings connecten nich alle mit hlsw
      außerdem wird man beim BA wenns voll iss zur höhle umjeleitet....tjo.... iss wohl schon bleedzinn da verschiedene anticheatingtools druff loofn zu lassen....

watt mir grade einfällt... die CD-fraktion erzählt doch dauernd dass cd ständich geupt wird un vac nich....
      soweit ich weiß sinn die letztn 2 oda 3 updates bei cd nur gewesen um bugs der 3er version zu beheben.... hmm schon :komisch: sehr :komisch: