Original von Plugstar
Original von V3G4
Fakt:
213.202.202.80:27015 uTp|ClanServer by NGZ-Server.de - #utpclan @ Qnet <-- Fast immer voll
80.69.33.66:27015 [MUPPETS] Late Night Show | std. mapcycle | CS 1.3 jUMp <--- Fast immer voll
es gibt noch soviele andere Server mit CD die immer voll
Fakt:
Conch viele andere und ich zahlen im Monat für den Server, auf den sich ziemlich viele Leute verirren. Viele davon spielen gerne hier, so wie ich auch. Ich mags auf einen vollen Server zu kommen.
Fakt:
Tja, bei CD req waren die Server nicht so schön voll.
Fakt:
Ähm, irre ich mich da oder bist du kein Spender mehr ?
Fakt:
Wenn wir hier das Geld schon investieren, damit es weiter so geht wie bisher, können die Leute die spenden bei diesem Thema eher mitreden, als jemand, der mal Spender war und nun jeden Furz dafür nutzt, um jetziger Spender anzupöbeln.
Fakt:
Wenn BA sagt, grün passt gut als Schriftzug, gibs bestimmt wieder nen Vetoversuch vom Herrn Vega, denn rot is ja viel besser und andere Server mit rotem Schriftzug sind ja auch immer voll .....
Thema CD .... *gähn*
Was hat das mit dem Spenden zu tun? Komm mal aus deiner pubertären Phase raus und unterlass doch bitte solche hirnverbrannten Aussagen wie die letzte ok? Ich Spende genau aus diesem Grund nicht mehr, weil in letzter Zeit viele Idioten wie du hier rumrennnen. Wen pöbel ich hier an? Du und Conch führen sich doch hier wie n Bär mit Hummeln im Arsch auf ... Die Community ist doch groß genug um mit CD req. zu spielen. Der Server müsste auch so immer voll sein. Das bestätigen doch einfach die andren Server mit CD. Warum sollte es bei euch anders sein. Aber mir ist das pers. wurscht. Ich spiele nur noch selten auf dem Bohramt weil die Leute zum Teil total unfreundlich sind (nicht nur mir gegenüber) und manche einfach zu auffällig gut spielen.
:devil: