KEIN C-D - WARUM NUR??

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von requiem
      Original von lackschuh
      einfach den Kindern den Zugriff auf CS sperren , dann sind schon mal 88 % der Cheater weg :D

Dann sind auch diverse Admins, Maskottchens, "StammSpieler", etc. weg. :D

hey ist gibt nur ein maskottchen :D
      <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!

Original von Jassi
      Original von requiem
      Original von lackschuh
      einfach den Kindern den Zugriff auf CS sperren , dann sind schon mal 88 % der Cheater weg :D

Dann sind auch diverse Admins, Maskottchens , "StammSpieler", etc. weg. :D

hey ist gibt nur ein maskottchen :D

:komisch:
      sehr :komisch:

hab mich scho die janze zeit jefracht wen der requi jemeint hat :P ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Wie auch immer, ich habe den Eindruck, durch die Diskussion CD ja oder nein (wobei an VAC festgehalten wird, also CD nein!) fühlen sich immer mehr Spieler auf der "sicheren" Seite und probieren Cheats aus! Ich will niemanden direkt angreifen, aber ich habe den Eindruck (SUBJEKTIV!), daß einige Stammspieler (ich selbst gehöre ja noch nicht wirklich dazu!) einen riiiiiiiieeeeeeeeesen Sprung gemacht haben und das innerhalb weniger (einem!) Tage! Ich möchte niemanden reinreden, der für den Server zahlt (Wer zahlt bestimmt!), aber es scheint sich in eine falsche Richtung zu entwickeln! Ich finde ziemlich viele Leute hier echt nett, wäre schade, wenn man das nur noch im Forum äussern könnte und nicht mehr auf dem Server! Eine Patentlösung habe ich natürlich nicht parat, aber den Vorschlag von GNUrsuppe ist ein Ansatz!
      die diskussion wird nie enden , solange es spieler gibt die cheaten wird es auch nie ne richtige lösung geben, denn es ist wie ne sucht zu cheaten .....

denn wenn die eigenleistung nicht mehr ausreicht und die gewünschte befriedigung mehr bringt dann greift man zu cheats :D :wink:

also CD oda VAC ist beides das gleiche und wird nie sicher sein so wohl das eine als auch das andere nicht :D

Ansatz hin oda her :D die Diskussionen führen zu nichts und wenn CD wieder drauf ist connectet keiner die Server und nen leerer Server ist schlecht fürs Geschäft :D ;)

also lieber cheater so detecten und perm bannen als nen leerer Server ok ?? :D :wink:
      Original von GandalfTheWhite
      was ist den aus dem ursprünglichen Thema geworden CD J/N || OPT ?

Wollt nur sagen das ich OPT für eine gute Lsg. halte

Gandalf

----------------------------------------------------

I'm Gandalf, and Gandalf means me!

Sorry Gandalf die Diskussion führt zu nichts :D :wink:
      Derzeit gibt es mehr Kram für CD, als für VAC.

Publicserver sollten generell mit VAC laufen. Es wird jetzt immer wieder schneller ein Update gefahren - zudem ist VAC hinsichtlich Kompatibilität (noch) nicht zu schlagen.

Der momentane Stand der Dinge, das VAC mindestens genauso sicher ist wie CD, spricht für VAC (siehe Bannliste und vor allem andere detectiontools, die CD nicht hat -> Speicherscan z.B. ;))

CD ist nur für reine WARserver zu empfehlen.

Wobei das in 1-2 Monaten wieder ganz anders aussehen kann... :D