soviel zu den regeln...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      soviel zu den regeln...

      ich schreibe hier ja nich sehr oft. aber ich kann mich benehmen. und ich finde es unverstaendlich wenn in den server rules sowas steht wie :"alle spieler mussen sich mit respekt behandeln" das les ich zumindest raus.
      aber wenn ein admin sich nich benehmen kann....

      also ausgangspunkt war neue map dust2 weil mein rechner schneller connected war ich auch schneller am t spawn. also hab ich mister "[BA] kollege" dort erwischt. reaktion siehe anhang. dann hab ich ihn ne viertel stunde spaeter nochmal gekilled und kick. das kanns ja nich sein oder?

      edit: sry bild zu gross
      ich schreib das ja auch im "flame"forum weils eigentlich nich so wichtig ist. regt mich bloss auf. und ich bin nämlich (wer nämlich mit h schreibt is dämlich) kein asi und asi kommt von asozial. damals "neue heimat" und konsorten. ich liebe es hier zu spielen aber bei den 35 admins is auch mal einer dabei der über die straenge schlaegt
      Oh man Dadu ,ich hab gedacht du wärst erwachsen.Also,ich kam auf dem server dust 2 ist korekkt,als ich reinkam bekam ich von dir einen headdy das ist auch richtig.Deshalb schrieb ich auf einen conector zu warten ist asi,wenn das so deine masche ist,Aber ich habe dich doch nicht gekickt,auf gar keinen Fall!
      Ich finde Du machst aus einer Mücke einen Elefanten,was machst Du denn wenn bei Dir Kinder Klingelmännchen machen?Rufst Du dann die Polizei 8o
      Auf dem server gibts auch sounds wie : Sau,Arsch,scheisse.
      Also bitte zeige mich nicht an!!!
      Und wenn ich demnächst Streit mit meiner Frau habe mach ich auch ein topc auf
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      Original von Herr Kollege
      Oh man Dadu ,ich hab gedacht du wärst erwachsen.Also,ich kam auf dem server dust 2 ist korekkt,als ich reinkam bekam ich von dir einen headdy das ist auch richtig.Deshalb schrieb ich auf einen conector zu warten ist asi,wenn das so deine masche ist,Aber ich habe dich doch nicht gekickt,auf gar keinen Fall!
      Ich finde Du machst aus einer Mücke einen Elefanten,was machst Du denn wenn bei Dir Kinder Klingelmännchen machen?Rufst Du dann die Polizei 8o
      Auf dem server gibts auch sounds wie : Sau,Arsch,scheisse.
      Also bitte zeige mich nicht an!!!
      Und wenn ich demnächst Streit mit meiner Frau habe mach ich auch ein topc auf


      die chancen sind enorm hoch nen connector zu erwischen :D ...sag mal asi zu nem admin dann gibts nen freiflug...
      sag mal assi zu mir :D

      das gibt nen bann:lache:

      also nix für ungut. ich kann da nur den kopf schütteln. leute wie alt seid ihr eigentlich?

      hab gar nich mitgezählt wie oft ich beim connecton gekillt wurde. is halt pech und ich leb damit. keine frage das is nich schön aber lässt sich nu ma nich ausschliessen un ändern schon gar nich.
      und wie oft ich schon mit namen tituliert wurde. solangs nich unter der gürtellinie is gehts mir am arsch vorbei.

      so und jetzt vertragt euch wieder. wir sind schliesslich eine grosse familie. die BAfamily ;) .
      Original von Herr Kollege
      Oh man Dadu ,ich hab gedacht du wärst erwachsen.Also,ich kam auf dem server dust 2 ist korekkt,als ich reinkam bekam ich von dir einen headdy das ist auch richtig.Deshalb schrieb ich auf einen conector zu warten ist asi,wenn das so deine masche ist,Aber ich habe dich doch nicht gekickt,auf gar keinen Fall!
      Ich finde Du machst aus einer Mücke einen Elefanten,was machst Du denn wenn bei Dir Kinder Klingelmännchen machen?Rufst Du dann die Polizei 8o
      Auf dem server gibts auch sounds wie : Sau,Arsch,scheisse.
      Also bitte zeige mich nicht an!!!
      Und wenn ich demnächst Streit mit meiner Frau habe mach ich auch ein topc auf


      ok ich ich war n bischen .... sagen wir gereizt. normalerweise reagier ich auch nich so. und glaub mir kollega ich bin erwachsen. bin in den stunden vorher zweilmal vorher wegen dem adminslot rausgeflogen und war ziemlich genervt deswegen. dann das. naja passte alles ins bild. trotz alledem bin ich gekicked worden und ich konnt mir nur dich als taeter vorstellen. wegen der sache halt. naja falls nich so war entschuldigung aber irgendjemand wars. is mir auch wurscht. war halt in dem moment brassig... is bei mir eh vergessen. DRAN DENKEN IS NUR N SPIEL :D

      edit: kollegga ich kann da nich warten ich muss da erstmal hinlaufen 8) is auch wurscht. meine frau mag gar nich wenn ich spiele :P

      edit2: ich dürft mich gerne beschimpfen :] dat mog mix traege. darum bin ich ja so gerne hier :D
      Also hat sich alles aufgeklärt:
      Du hast einen Sündenbock gesucht,für einen Admin der zweimal connected hat und den Adminslot geniesst und ich solls gewesen sein.War ich aber nicht und deshalb fand ich deinen Beitrag ins Forum ein bischen arm.(Zitat: trotz alledem bin ich gekicked worden und ich konnt mir nur dich als taeter vorstellen.naja falls nich so war entschuldigung aber irgendjemand wars).
      Also bitte bei kleinen probs einfach reden oder texten,aber nicht direkt posten. 8o
      Ich will eigentlich ein guter Admin sein und ich kick nur Un ruhestifter. 8)
      Ich nehme aber Deine Entschuldigung an und bin und bleibe Dein Kollega :D
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!