Werde immer geschmissen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Werde immer geschmissen

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich werde immer geschmissen...ist das wirklich so wenn ich beispielsweise als letzter connecte und nach mir dann ein BA'ler reinkommt, das ich dann automatisch weg vom Fenster bin?....Wenn ja kann man das nich wieder abstellen das NERVT...Bitte
      War gestern zum ersten Mal seit langem wieder aufm Amt. Ging mir genauso - wurd ständig gekickt (genauer gesagt 6 mal), angeblich n highpingkick ;( . Mein ping war alerdings immer bei ca. 100 oder drunter ?( .

Ich blix net.

Grüße vom fedden D

:wand:

:saufen:

highpingkick sie wurden gekickt
      obwohl ich nen (hilfs)admin bin. :(
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      adminrechte hin oder her...irgendwas stimmt an der einstellung nicht ...bin heute fast ununterbrochen gekickt worden, weil ich angeblich einen zu hohen ping hatte...(80-90)!
      kann ja wohl nicht sein...wenn dann lackschuh noch sagt wegen highping ist mir das unverständlich, zumal welche mit nem 400er ping draufgeblieben sind!
      ?(

@ina
      niemand wird dich wegen eines admins kicken, eher würd ich sofern ich da bin einen admin kicken, nur damit du da bleibst...hihi!
      :D
      hmmm also wenn ihr keine 300 und 400 pingler aufm bohramt ahben wolt ..warum macht ihr euch da so schwer ...jezt sind mitlerweile 10 admins oder so aufm bohramt..und dann koennt ihr diesen scheiss pingtool rausschmeisen und die leute gleich permanent bannen und die sache is geklärtaber nein ich haut euch da soein mistfiech von pingtool rauf das den server sowieso bei den vielen tools die ihr laufen habt schon ablagt und verunstaltet...einfach perma bann und guti s...mann mannmann so schwer is dat doch net...
      "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
      die mich am Arsch lecken koennen."

"Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
      Bannen ? na also wer beschwert sich uber highpinger.. und ihr wolt sie doch loswerden oder nicht...
      ihr macht das problem grösser als es is.....
      ich habe zwar kein eigenen server...aber wenn ich ein haette wurde ich das problem in kurzer zeit behoben haben......
      ich sehe wie schon vor 3 monaten immernoch 300 und 400 pingler teamkiller udn und aufm server es wurde absolut nichts nichts unternommen ausser nen schwulen pingtool zu instalieren..
      ich habe den vorschalg schon vor 1 woche gepostet...aber wie ich sehe seit ihr "alle" der meinung das es wohl schwachsinn sei...nungut leute is ja euer server und ihr muesteuch mit dem problem auseinander setzen ich wolte es auch nur etwas einfacher mahen.....

ztstststs eisschwert
      "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
      die mich am Arsch lecken koennen."

"Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."