Mapcycle

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hallo liebe Bohradmins ,

      Wollt mal den Vorschlag einer überarbeitung des Mapcycles in die Runde bringen. Fürs überleben eines Servers sind natürlich Maps wie d2 , azze usw. von nöten. Trotzdem würd ich mich über ein paar neue maps sehr freuen. Denke das dies die Treue der Stammies zum Amt nicht mindert. Ich bring jetzt hier einfach mal einen Vorschlag als Mapcycle ein...

      de_dust2
      cs_office
      de_nuke
      de_train
      cs_italy
      de_cbble
      de_pyranesi
      de_aztec
      de_inferno
      de_dust
      de_chateau
      de_prodigy
      de_torn


      die mapcycle sind sehr gut zusammengestellt



      ihr habt mehr als nur einen :)

      Ich muss dir recht geben wenn du sagst es sind öfters mal Admins da , doch kommt es nicht wirklich zu "erfolgreichen" Votes. Viele der kleinen Public-Kids können einfach wenig anfachen mit Maps wie cbble oder pyranesie. Kommt dann als nextmap D2 ist es wie von selbst das sie "nein" drücken. Denke man muss die Jugend zu ihrem Glück zwingen. Man muss den mapycycle von mir ja nicht 1 zu 1 übernehemen , aber 2-3 maps mehr würden das Amt deutlich spannender für eure stammies machen...
      für cbble wäre ich auch. Also was häufiger. Es wird ja schon hin und wieder gespielt.
      Naja, aber im Grunde genommen finde ich es ganz ok so wie es ist(mit ausnahme von Dust^^). Und Piranesi wurde in letzter Zeit ja auch häufiger mal gespielt.

      Achja, und ich glaube so viele kleine Public Kiddis spielen garnicht aufm BA als das sie nicht mit cbble oder pira anfangen könnten.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      hieß es nicht vor dem jahreswechsel, dass 2006 Alles anders wird ??


      davon habe ich bis jetzt wenig mitbekommen, weder der mapcycle noch sonst etwas anderes hat sich geändert...

      das ist schade, denn ein paar neue maps würden ba gut tun!!! :rolleyes:
      (\_/)
      (O.o)
      (> < )


      This is Bunny. Copy Bunny to your signature to help him achieve world domination.




      Original von Gonzo
      stimmt, 2006 wird alles anders...

      noch nix bemerkt!


      Tja, dann muß man vielleicht mal ein wenig aufmerksamer sein wo man seine Beiträge reinspamt :rolleyes:

      Es heißt 2006 wird alles anders, nicht bis Ende Januar 2006 wird alles anders oder 2006 wird unser cycle anders.....

      Und mir fällt da nur ein, neue BA Karte, Live Help, Luna/ Jabber ... das nennt ihr nix?

      Wer schonmal eine Internetseite gemacht oder zur Verfügung gestellt hat, der wird wissen dass das nicht so einfach und innerhalb von ein Paar tagen umsetzbar ist.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Da hab ich doch gleich mal wieder eine Frage :D

      Ich hab jetzt öfters mitbekommen das bei css auf dem BA viele Leute Millita gerne zocken möchten, was mich freut :D

      Da diese meine Lieblingsmap in cs war, freue ich mich richtig das sie so schön geworden ist. Doch in einen Vote kommt sie nicht :( Warum nicht ?

      Ich hab sie in css noch nie Gezockt ;( und würde sie doch so gerne mal testen. :(
      Selbstverständlich ist er das nicht, aber da sich hier vermehrt stammies zu Wort melden und änderungen wünschen , könnte man ja intern mal den Mapcycle überdenken. Wie schon gesagt, der von mir vorgeschlagene ist nur mein persönlicher Wunschcycle.

      Die Option eines autovote am Mapende besteht ja z.B. auch. Oder jeden Mon eine neue Map in den Cycle packen , mal um nuke erweitern , mal um cbble usw...

      Denke es gibt da viele möglichkeiten ....


      grüsse Cry

      ps: bitte regelt das mal mit dem ban
      Original von Lemming
      Da hab ich doch gleich mal wieder eine Frage :D

      Ich hab jetzt öfters mitbekommen das bei css auf dem BA viele Leute Millita gerne zocken möchten, was mich freut :D

      Da diese meine Lieblingsmap in cs war, freue ich mich richtig das sie so schön geworden ist. Doch in einen Vote kommt sie nicht :( Warum nicht ?

      Ich hab sie in css noch nie Gezockt ;( und würde sie doch so gerne mal testen. :(

      Dann zock die doch einfach offline :D
      Und die map wollen viele nich weil die derb lagt (nich bei allen)
      hmmm ich denke auch das ein mappcycle mit ein paar mehr maps net schlecht wären.....

      letzte woche haben sich schon einige gefragt ob BA jetzt ein dust2 onlyserver wird....

      da lief mehrere stunden lang dust 2 und das nicht nur an einem abend sondern an mehreren......



      ich beschreibe mal das problem.... ich komm auf den server... es läuft dust2 .... es wird einige male verlängert... die spieler sind zum grössten teil weg und neue sind da.... und es wird weiter verlängert...... das problem ist einfach das zb ich nach 2 stunden dust2 einfach gehen.... die neuen die kommen voten für ne verlängerung..... usw... ein teufelskreis.... wenn jemand den ganzen abend zocken will dann muss er in kauf nehmen aufm BA dust2 zocken zu müssen.....



      diese woche war gottseidank wieder alles anders :)


      nun nichts desto trotz wären ein paar andere maps net schlecht... denn die votes gehen kaum durch da die neu dazugekommen sind dust2 voten.... oder halt die statsspieler...
      Für fast alles zu haben^^