neuer PC
-
-
-
-
-
und welcher speicher ist es nun geworden?
falls du noch fragen zu zusammenbau, konfigkuration und übertakten hast kannst dich gern bei mir melden.
btw: wenn du dich ins übertakten eingefunden hast könntest du eventuell deine freude an der cpu haben. mit n bißchen glück wird die sehr hoch zu takten gehen. -
-
-
bevor du übertaktest mach dich auf jeden fall schlau! sonst kannst du ne menge kaputt machen.
das hier solltest du dir auf jeden fall aufmerksam reinziehen und beherzigen. dann haste schonmal ne gute grundlage. planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086 -
puhh,habe mir mal den artikel durchgelesen und muß sagen das diese seite äußerst interessant ist.
na mal sehen ob ich damit glück habe wenn mein neuer cpu da ist.
aber als erstes will ich meine connect 3d x800 gto mal hochfalshen, mal sehen ob es klappt.
aber nochmal danke für den link@orange:sandk:optimisten,sind nur schlecht informierte pesimisten
{wenn ich im stau stehe drehe ich frei -
So der Pc is jetzt da und fertig zusammengebaut
Ans Übertakten werd ich mich morgen mal waagen-hab den Artikel durchgelesen ist ziemlich gut geschrieben!
Der Pc is der Hammer im vergleich zu meiner alten Schrottkiste!
Nochmal danke an alle für die Hilfe
Besonders an OrangeMediumGreen-bin echt super zufrieden mit der kiste! -
-
das freut einen doch zu hören. etwas spannung bleibt ja.
feetz da hätteste auch gleich mal auf unseren thread verweisen können :)) :bohramt.de/thread.php?threadid=7437&boardid=25&styleid=3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0