Gibt kein Vorstellthread

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Gibt kein Vorstellthread

      Tach zusammen!

      Da ich nirgendwo einen Vorstellthread o.ä. gefunden habe mach ich das jetzt einfach mal hier:

      Ich bin TermiGator, studiere in Aachen und schiebe zur Zeit langeweile beim Praktikum :)

      Ich habe vor ner Woche seit ca. 2 Jahren CS mal wieder angeworfen (ursprünglich hatte ich seit 0.65 gespielt) Da alle meine alten Stammserver nicht mehr existieren bin ich bei euch gelandet.
      Gute Stimmung, Vernünftige Servereinstellungen und Tools, Admins die mal ein Auge draufhalten und ein mir gut gefallender Skill-Level. Was will man mehr?

      Meine Fähigkeiten lassen leider (noch?) stark zu wünschen über. 2 Jahre kein CS und anderthalb Jahre sonst auch kaum Ego-Shooter merkt man irgendwie schon :D

      Ich hatte ja schon befürchtungen das CSS das gute alte CS ganz verdrängt hätte. Aber wenn ich das so richtig sehe spielen die Ligen immer noch CS? Wie steht das bei euch?

      Freu mich darauf noch das ein oder andere mal als Zielscheibe missbraucht zu werden.

      Termi
      Stelle grade fest, das ich mal wieder am formulieren von klaren Fragen gescheitert bin :D

      Wollte eigentlich mehr so wissen wer von euch denn vor allem wo (CS oder CSS oder sonstwo) aktiv ist. Nur so interessehalber.

      Ich hab eben mit CS angefangen, bin dann zu BF42 und BFV abgedriftet.
      Aber mit fortschreitendem Studium und veraltendem Rechner (BF2 läuft nicht) wurde es immer weniger mit dem Zoggn
      Also ich spiele überwiegend cs:s, in letzter Zeit wieder mal was häufiger cs. Aus nostalgischen Gründen :lache:
      nee quatsch, ich bin jemand der sich mit beiden Spielen anfreunden kann. Aber ich bin auch nicht so ein Hardliner der sich unbedingt auf eins festlegen muß.
      Nick ist in beiden Spielen wie auch hier Ischbaal, wobei ich mir für cs einen anderen einfallen lassen will, um unerkannt zu sein 8) vielleicht Ischbaalius oder "deppenheadie zu ihm" :lache:

      appropos @ requi: schieb mal die 100.000 rüber :lache:
      sorry das ich die ganzen :lache: verbrauche, aber ich nehm sie ja sonst nicht. und wenn die :lache: weg sind, bleiben ja noch die :crazy:
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Original von Wuschel der KillerKuschelKater

      bin reiner css zocker, kann der alten ekelgrafik nichts abgewinnen.



      Nagut, ich gebe zu, dass ich CS auch NICHT wegen der Fotorealistischen Grafik spiele - die Engine hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel (über 7 Jahre jetzt :respekt: )
      Aber da ich von Sommer 2000 bis Herbst 2002 (da kam die MP-Demo von BF42) treuer CS Spieler war... das Spiel hat mich durch einige Klausurlernphasen gebracht (abends abreagieren) - da verzeiht man auch "ETWAS" angestaubte Grafik.
      hi bin seit 24.03.2005 mitglied hier und seit august 2005 admin auf bohramt. zocke eigentlich nur css, ausser requiem überredet mich ma auf 1.6 :D . auf beiden servern bin ich mit meinem KSK Baden unterwegs. abba solangsam kann ich wohl das ksk streichen, da mich eh alle nur baden nennen :] also das gegenteil von duschen:lache:

      und auch ich sage "HERZLICH WILLKOMMEN" hier und fühl dich wohl:wink:
      Aaaaaaaahhhh!!!

      Lemming muss mein Seelenverwandter sein!

      Seehr coole Combo ist auch M3 und Double Berettas, oder? Meistens lachen sich die Gegner dann schon tot bevor man da ist :D

      Oder Aufsätze zum Thema: "Wie Rushe ich mit Scout aber ohne Panzerung?"

      Gute quote ist immer, wenn man der 3. Tote der Runde ist und die beiden ersten auf deinem Konto stehen :baller: