Verbindungsprobleme - Loss usw.

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Verbindungsprobleme - Loss usw.

      also, dann fang ich gleich mal an um hilfe zu betteln!

      guckt euch mal mein bild von hlsw an und dann versucht
      mit lösungsvorschläge zu machen.
      bin fuer jeden muell zu haben den wer von sich gibt!

      es handelt sich um einen zeitraum von ca 6-7 min.
      und kein anderes programm aktiv ist, was resourcen oder leitung beansprucht.

      ?(

      :kiste:
      Original von Senshi
      liegt am source! hab bei uns mit m anbieter gesprochen. wir haben solche probs auch bei unserm public. die hoffen aufn bugfix am wochenende ...


      da gehts wohl eher um die höhle

      und ich kann auf unseren servern keine probleme soweit feststellen ... der fix den die grad in der beta mache haben behebt wohl hauptsächlich das problem mit der steam-id vergabe ...

      ----

      We have a beta release available for both the Source and HL1 engine.
      This beta fixes the steam id swapping problem amongst other small fixes.
      You can apply the beta by running the hldsupdatetool and adding "-beta
      swapbeta" to the command line.

      A couple of users in an initial test reported a server hang and
      associated assert (pipes.cpp line 298), if you see this please send me
      your OS configuration and hardware.

      - Alfred


      -----

      und n tag später :

      -----


      We have released an update to the beta, run the hldsupdatetool again
      with the "-beta swapbeta" parameter to get it.

      The update fixes the pipes assert, a crash on startup for dual-proc
      machines and some in game stalls. Thanks to everyone that gave us
      feedback, it really helps track down these problems.

      - Alfred

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.