Neuer Eintrag in der Banliste : Kim Possible (juliefan) (STEAM_0:1:253
-
-
schön das ihr mal wieder alles wisst und euch so sicher seit ... dann ist hier wohl alles beschnackt ....
ich hab ja schon im vorfeld geschrieben das ich den ban nicht anfassen werde
aber ich bleib auch dabei das ich dem smoerre gerne glaub und ich würd ihn entbannen
eine szene macht kein cheater ... das solltet ihr eigentlich wissen ... auch von euch gibt es szenen die 100% nicht astrein aussehen (die sogar immer mehr nach cheat aussehen je weiter man sie auseinander pflückt) ... und ich bin mal gespannt was los ist wenn mal jemand so ne demo anschleppt die eindeutig aussieht ...
aber sicher ist halt sicher
ach und klar gab es leute die wegen weniger gebannt wurden ... die haben sich aber in der regel entweder hier nicht gemeldet oder aber die haben sich hier aufgeführt wie ne assel ... das so jemand dann nicht entbannt wird sollte wohl auch jedem klar sein ... ich hab das gefühl das so birnen mit äpfel verglichen werden
ach und edit : euren 2. fall wo ihr euch ja alles sooo sicher seit ... den fragranze ... könnt ihr gern auch noch eintragen ... das thema geht mir eh auf die nüsse ohne ende ... ich werd mich zukünftig aus diesen dingen raushalten ... ich versteh da eh nix von ... -
Original von Bjoern
auch von euch gibt es szenen die 100% nicht astrein aussehen (die sogar immer mehr nach cheat aussehen je weiter man sie auseinander pflückt) ... und ich bin mal gespannt was los ist wenn mal jemand so ne demo anschleppt die eindeutig aussieht ...
Jeder krasse Zufallstreffer kann Cheatverdacht auslösen und wenn dann noch Wände im Spiel sind....Guten Nacht! War auch mein Gedanke als ich den Film sah.
Smoerrebroed bemüht sich um Aufklärung. Eine zufällig aufgenommende Spielszene macht keinen Cheater auch wenn sie auf den ersten Blick krass aussieht. Wenn der Beschuldigte die Sache halbwegs pausible erklärt ohne den kleinen Bruder zu bemühen kann man einen Zufallstreffer in Betracht ziehen und Milde walten lassen. -
scheiße war das knapp verfehlt vorher.
edit: ja mist, wo ist der anhang, das bild hin?!
dann eben als weblink (damit ich nicht doppelt poste):
knapp
bis später,
smoerre -
Original von brotherT
, weil man nie wissen kann wie sich nen spieler schleichend vorbewegt....
bitte?
so ein schleichender spieler hat doch eine konstante geschwindigkeit. !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
geistiges auge...prediction...
mal angenommen ich treffe ihn nicht sofort. ich hab 30 schuss im magazin. ich baller einfach 5 sekunden lang mein ganzes magazin auf die stelle rechts. und irgendeine kugel wird schon treffen, spätestens wenn er reinläuft.
aber es gibt dinge, die hab ich anfangs auch nicht geglaubt und musste sie erst lernen. (und ich glaub immer noch nicht alles). das aiming von schocklike war für mich vor einem jahr unglaublich. ebenso die konstanz von fragranze (aber die liegt wohl vor allem daran, dass er nur solange aufm server bleibt, solange er nicht oft stirbt).
aber mittlerweile mach ich auch einen großteil meiner schüsse so reflexartig. ich schaue nicht mehr aufs crosshair. ich schau nur noch auf dem bild wo einer ist und ziehe unterbewusst mein crosshair hin und burste oder bratze. so krieg ich auch kleinere pixel mit, weil ich nicht so auf mein ch fokussiert bin. (nein das macht kein bot für mich. auch nicht mit extra aim taste oder was sich manche leute ausdenken) oder ich höre auf den sound und drehe mich nach dem sound. (hab 5.1 decoder, spiele mit eax, was aber genauso gut mit stereo kopfhörern wirkt btw)
das klingt für viele unglaublich (für den normalo cs freak normalerweise nicht) und sowas lernt man auch nicht von heute auf morgen.
ich kann mir vorstellen brotherT, dass du dich da schlecht ausgedrückt hast. und das vielleicht gar nicht in dem sinne meintest. deine aussage ist ansonsten IMHO dermaßen unqualifiziert. da kann ich mich ja gleich aufgeben hier.
ach ja und mit dem von links nach rechts anfangen. kann man machen, aber darunter leidet die genauigkeit der kugeln. ich finds besser auf eine stelle zu schießen und der gegner läuft in den kugelhagel bzw. in anderen situation straft er abwechselnd und läuft somit auch rein. oder man trifft halt ned. na und passiert auch. no risk no fun.
sorry, dieser beitrag war diesmal nicht so nett.
smoerre -
ich hab mir den krams jetzt nochmal angeschaut und nochmals und nochmals...
selbst wenn du nicht mehr aufs crosshair achtest, ich kann mir einfach nicht vorstellen das du die pixel gesehen haben kannst...
in zeitlupe, da hab ich es ganze 2 mal gedacht gesehen zu haben (ob ich es wikrlich gesehen hab ist da noch was anderes)
in normalgeschwindigkeit nicht einmal...
Und ein schleichender spieler hat eine konstante geschwindigkeit, wenn er sich konstant gerade aus bewegt, da haste vollkommen recht.
Aber ich geh zumin beim spielen nicht davon aus das sich jemand konstant bewegt, und darum fang ich eigeltich von hinten nach vorne anzuschiessen.
gut ich schiess auf öfters auf gut glück durch die wand,
aber ich kann mir dieses exakte zielen auf den punkt nicht erklären, weil ich diese pixel in normal geschwindigkeit beim besten willen nicht erkennen kann, selbst wenn ich mich auf die stelle fixier.
Und du must deinen gegenüber für dumm einschätzen, wenn du 30 kugeln auf eine stelle ballerst damit er reinrennt. ich wär in der situation stehengeblieben nach den ersten kugeln. dein vorzielen war aber so gering das man gar net mehr hätte stehen bleiben können bzw genau in deinem schussfeld stehen geblieben wär, was für mich heißt du wusstes wo er ist...
Ich hab mich auch schon über vieles lustig gemacht, was ich an aktionen in den letzten 5 jahren gehabt habe, wofür ich mich hätte selbst bannen können.
Wenn ich das ganze dann aber mal auf demo hatte und es mir angekuckt hab, konnte ich es mir immer erklären. nagut es gab mal 2 aktionenn die ich mir dann doch net erklären konnte, darum stimtm schon braucht man normal mehr als nur eine solche szene um nen cheate rzu überführen. Weil es kann tatsächlich mal vorkommen das man genau diese eine von 10000 rundne erwischt wo sowas unerklärliches passiert.
Was mich an der ganzen sache aber stört ist das du es erklären kannst. Ich würd dir eher glauben wenn du gesagt hättest, das es einfach nur luck war. Aber diese pixel machen mich stutzig weil das nach meienr ansicht net möglich ist sie zu sehen in nomralgeschwindigkeit -
ganz ehrlich gesagt, dachte ich das ich noch pixel vom rücken gesehn habe. und ich kann mir das nur so erklären, dass ich mit einem geringeren ping gespielt habe. und bei requiem einfach weniger informationen für die demo ankamen. bei liga matches ist z.B. meines wissens immer demopflicht und da reicht keine allgemeine hltv demo. vlllt genau aus dem grund, dass die demos sich unterscheiden können oder teile durch lag und anderes fehlen können.
in requiems demo seh ich das bei normalen angucken tatsächlich auch nicht.
aber es ist unglaublicher, dass es zufall war, dass ich wusste dass da noch pixel sind.
fakt ist, ich hab gewusst, dass er dort ist.
das mit dem GENAU treffen, genau das war im endeffekt LUCK. -
-
Was hat Requiem eigentlich für netsettings, wenn ich fragen darf?
ich hab folgendes:
rate "25000"
cl_cmdrate "101"
cl_cmdbackup "80"
cl_updaterate "101"
edit:
hey zahninicht ich muss aufpassen vor gott, ihr müsst aufpassen, dass ihr vor gott rechtens tut. ich weiß ja wie es war. (sorry wollte mal klugscheißen :P)
gibts denn eigentlich keine erfahrenen wandbratzer hier? jemand der mal sagt, dass das kein ding ist, jemanden durch ne wand vorherzusagen und einigermaßen genau zu erschießen.
herrjeeeeeeeeee :)) blos nicht aufregen lars -
Original von smoerrebroed
bei liga matches ist z.B. meines wissens immer demopflicht und da reicht keine allgemeine hltv demo. vlllt genau aus dem grund, dass die demos sich unterscheiden können oder teile durch lag und anderes fehlen können.
käse... demos sind in ligen pflicht damit man den cheat erkennt, weil hltv keine cheats mit aufnimmt die auf dem rechner des spielers laufen... und sowas nennt man cs erfahrung...
und ja es gibt durch die wand bratzer... wir trainieren das sogar für wars, bzw haben.... es gibt auf nuke unmengen an stellen, wo ich auch nichts gesagt hätte, weil man da einfach durchballert, da dort nen gegner sein könnnte.
Aber für die demo hätte ich dich jederzeit gebannt, und in nem liga war nen protest wegen cheatens eingereicht...
aber was solls, bist ja wieder entbannt, man gewöhnt sich an die umstände hier aufen ba... -
guter einwand brotherT.
aber ich komm nicht ganz mit. cheats werden meines wissens nicht direkt vom eigenen demo aufgenommen. zumindest siehst du den wallhack, esp, aimbot oder sonstige anzeigen nicht, wenn du das demo ganz normal abspielst, oder hab ichn denkfehler? lediglich auf screenshots sieht man sowas. es sei denn in den demofiles steht versteckt was drin, wo es gerüchte gibt, dass man an hand des dateiinhalts von demos einige cheats erkennt. (so das gerücht bei [pg]eddy und der esl)
oder was meinst du damit, dass demos cheats aufnehmen und hltv nicht?
tatsächlich ich bin ja wieder entbannt. da bedanke ich mich schon mal dafür.
hoffe wir kommen trotzdem noch ein kleines bisschen weiter in dem fall hier. denn mir liegt es sehr am herzen, euch zu überzeugen, dass ich nicht wh anhabe und auch nicht in dieser szene anhatte.
gut zu wissen, dass du solche erfahrung (wallshooting) hast brotherT. da lässt sich gleich auf der selben ebene diskutieren
ich finds völlig okay und mehr als gerechtfertigt für so eine szene einen protest einzulegen. es muss nur irgendeinen weg geben sich da freizusprechen, wenn man unschuldig ist. ich weiß das ziel haben wir hier noch nicht ganz erreicht. aber was nicht ist, wird vielleicht noch.
denn ich weiß genauso, dass es wahrscheinlich ist, dass bei der nächsten weniger komischen szene euch gedanken quälen werden.
vllt hab ich aber auch das glück und ein paar gucken mir zu und sehen, dass ich etwas drauf habe. -
ja mal wieder schlecht ausgedrückt....
früher zu zeiten der anfangszeit der demo flicht inner esl wars noch so das man cheats auch aufer demo erkenenn konnte, heute erkennst das eigeltich fast auschließlich nur noch anner spielweise... oder halt an komischen stellen
aber man kann auf der eigenen demo eigentlich immer leichter veränderung am spiel bzw an der spielweise erkennen als uf ner hltv demo, unter anderm auch wegen lags und möglichen verzögerungen da haste recht gehabt
undwas das überzeugen bei nem protest angeht, dafür sind se ja da, das bedie partein die möglichkeit haben zu überzeugen
aber wie gesagt ich find die stelel einfach zu deutlich und ich glaub auch net dass sich das so schnell ändern wird -
Netter Frag.
An sich, halte Ich die Demo bzw. die Szene für total sauber.
Man konnte den Gegner sehen, soviel ist klar. Das einzige, was diese Szene für mich etwas glücklich oder auch auffällig macht, ist, dass du trotz das du den gegner siehst, erst so spät schiesst. Eher ungewöhnlich, kann aber vorkommen.
Wenn es sich hier nicht um einen Mehrfach-Täter handelt, der ständig solche Dinger bringt, bezweifle Ich, dass er was anhatte. Das man den Gegner sah, spricht für Ihn, dass er erst so spät geschossen hat, spricht gegen Ihn. Man kann hier ganz eindeutig keine klare Entscheidung fällen. Ich hab schon viel erlebt, Ich hab Seitenlange Time-Tables geschrieben, und solch eine Szene halte Ich eher für ein glückliches Ding.
in dubio pro reo - Im Zweifel für den Angeklagten.
Ich finde, er sollte Entbannt werden, sofern er das denn ist.
Grüßle,
foolisHDie Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
Hermann Hesse
ESL Account :: Nationalspieler Nordrhein-Westfalen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0