Begrüßung
-
-
-
-
-
ich spiel beides. Mir egal wo die süßeren sind, ich bin dabei^^Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
-
-
-
-
-
Moah, da willsch doch auch ma Hallöle sagen!
btw: ich find das immer sowas von herrlich wenns aufm server heisst "bist du weiblich?!" dann gehts erstma losDas eigentliche zoggn is schnell vergessen und es erscheint einem alles als großer animierter chat
..:: CrUeL ::.. Die Hoffnung
<be n0neless> stirbt zuletzt
(\ /)
(O.o)
(>< ) Copy this bunny to your signy to help him archive the
/_|_\ world domination. -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()
-
-
hey sagt nischt gegen meine 1.6er Männer
, die sind ja wohl herzallerliebst ...
der Mo , der Scar , der Froggy , den Requiem nich vergessend - eigentlich alle , bis auf Fragranzeund der Sam , wenn er sich mal wieder von seiner WoW Sucht erholen würde
und 1.6 doof zu spielen ?
nee ... da kommt nostalgie auf an vergangene Zeiten .
aber du hast wohl erst mit cs:s angefangen oder ?Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
Original von Julie
hey sagt nischt gegen meine 1.6er Männer...
Richtig so, erstmal das Territorium gegenüber dem Neuankömmling absteckenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher