Schuhkarton mit "normalen" Maps?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von HPX
      was ich weiss rats maps.
      aber ich finds schade, das am abend immer beide (hauptamt, baerenh.) voll sind und der eigentlich immer leer ist.

      is doch schade, er wird bezahlt aber net genutzt


      falsch , der schuhkartoon ist nen Funserver , wo ich am Dienstag auch mal ein paar andere maps draufgemacht habe und am weekend auch das mappack bereitstellen :D

      naja mal schaun ob es noch ne weiterleitung gibt :D

      geplant war die praxis mit ratmaps platt machen und normale maps drauf zu machen :D

      noch fragen :D :wink:
      Original von HPX
      Habt ihr schon mal darueber nachgedacht, den schuhkarton mit "normalen" Maps laufen zu lassen?
      is nur eine Idee, also nicht gleich steinigen! :D


      :newbie:
      hm ...

      :vogel: :vogel: :vogel:
      warum nicht gleich auf allen 6 (oder wieviele es inzwischen schon gibt) nur normalo maps?!
      KOTZEN DIE EUCH INZWISCHEN NICH AN?!
      ich bin dafuer auf der bärenhöhle custom-maps laufen zu lassen
      wie bahrain, predator, volare etc.
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      Original von eins zwei drei
      Original von HPX
      Habt ihr schon mal darueber nachgedacht, den schuhkarton mit "normalen" Maps laufen zu lassen?
      is nur eine Idee, also nicht gleich steinigen! :D


      :newbie:
      hm ...

      :vogel: :vogel: :vogel:
      warum nicht gleich auf allen 6 (oder wieviele es inzwischen schon gibt) nur normalo maps?!
      KOTZEN DIE EUCH INZWISCHEN NICH AN?!
      ich bin dafuer auf der bärenhöhle custom-maps laufen zu lassen
      wie bahrain, predator, volare etc.

      Meine Zustimmung hast Du. :D
      Überall diese SpinnerMaps wäre wirklich das Letzte...


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Original von eins zwei drei
      Original von HPX
      Habt ihr schon mal darueber nachgedacht, den schuhkarton mit "normalen" Maps laufen zu lassen?
      is nur eine Idee, also nicht gleich steinigen! :D


      :newbie:
      hm ...

      :vogel: :vogel: :vogel:
      warum nicht gleich auf allen 6 (oder wieviele es inzwischen schon gibt) nur normalo maps?!
      KOTZEN DIE EUCH INZWISCHEN NICH AN?!
      ich bin dafuer auf der bärenhöhle custom-maps laufen zu lassen
      wie bahrain, predator, volare etc.

      Meine Zustimmung hast Du. :D
      Überall diese SpinnerMaps wäre wirklich das Letzte...


      an sich isset nich schlecht die idee..... alladings müssta och mal datt janze realistisch sehn...

      BA un bärenhöhle sin meist voll.... zur selben zeit iss auf den custom map servern jähnende leere..... also von meina könnts so bleiben... aba wenn ma mehr leute uff den funmap servern wärn wär datt schonma janz jut.....

      PS: 1000 *Gg* ich mach dazu nich n extraposcht abba erwähnen wollt ichs doch ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      gegen custom maps hab ich nichts gesagt und da hab ich auch nix dagegen, da gibt es auch einige nette.
      ich meinte nur, dass die ratsmaps doch keiner spielt, ausser ab und zu und dann kann man ja eh nen vote machen, oder der admin macht das.
      so long

      heiss is es bei uns da braucht mal auch einen :bier:
      :kiste:
      Original von requiem
      Original von eins zwei drei
      Original von HPX
      Habt ihr schon mal darueber nachgedacht, den schuhkarton mit "normalen" Maps laufen zu lassen?
      is nur eine Idee, also nicht gleich steinigen! :D


      :newbie:
      hm ...

      :vogel: :vogel: :vogel:
      warum nicht gleich auf allen 6 (oder wieviele es inzwischen schon gibt) nur normalo maps?!
      KOTZEN DIE EUCH INZWISCHEN NICH AN?!
      ich bin dafuer auf der bärenhöhle custom-maps laufen zu lassen
      wie bahrain, predator, volare etc.

      Meine Zustimmung hast Du. :D
      Überall diese SpinnerMaps wäre wirklich das Letzte...

      *paarty*
      :saufen:
      passiert echt selten, dass einer mal ne zustimmung von requi bekommt.. :D :D
      :thx:
      :bigjoke:
      *freu*
      :D
      sorry fürs spammen
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      Original von HPX
      gegen custom maps hab ich nichts gesagt und da hab ich auch nix dagegen, da gibt es auch einige nette.
      ich meinte nur, dass die ratsmaps doch keiner spielt, ausser ab und zu und dann kann man ja eh nen vote machen, oder der admin macht das.
      so long

      heiss is es bei uns da braucht mal auch einen :bier:
      Dann sprichst Du also von der "Zahnarztpraxis" und nicht vom "Schuhkarton".
      Auf der Praxis laufen die rats-maps, auf dem Schuhkarton FunMaps.
      Aber leider nirgends Custom-Maps - dafür wäre die Praxis doch gut. :rolleyes:

      Najoo, 'ne WeiterLeitung wäre schon ok, aber dann eine Weiterleitung auf den Karton und die Praxis, auf denen weiterhin Fun- und eventuell CustomMaps laufen.
      Aber bloss nicht auf allen Servern diese gülligen dust-, azze-, office-Teile. :ill:


      PS: Was denn für MapPacks? ?(


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Original von HPX
      gegen custom maps hab ich nichts gesagt und da hab ich auch nix dagegen, da gibt es auch einige nette.
      ich meinte nur, dass die ratsmaps doch keiner spielt, ausser ab und zu und dann kann man ja eh nen vote machen, oder der admin macht das.
      so long

      heiss is es bei uns da braucht mal auch einen :bier:
      Dann sprichst Du also von der "Zahnarztpraxis" und nicht vom "Schuhkarton".
      Auf der Praxis laufen die rats-maps, auf dem Schuhkarton FunMaps.
      Aber leider nirgends Custom-Maps - dafür wäre die Praxis doch gut. :rolleyes:

      Najoo, 'ne WeiterLeitung wäre schon ok, aber dann eine Weiterleitung auf den Karton und die Praxis, auf denen weiterhin Fun- und eventuell CustomMaps laufen.
      Aber bloss nicht auf allen Servern diese gülligen dust-, azze-, office-Teile. :ill:


      PS: Was denn für MapPacks? ?(


      counter-strike.de/mapreviews/mappacks.html
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      also hier eine map die der hanni und ich getestet haben:

      de_heat

      die is total geil. is die beste map, die ich seit version 1.3 gesehen habe. die macht sowas von spass. allerdings müsst ihr die zum download anbieten, da manche eine andere version dieser map haben und die komischerweise nicht von server gesaugt wird.

      also wenn ihr ne neue map macht, dann AUF JEDEN FALL DIE!!!!!!!!
      STD MAPS ONLY KOTZEN EINEN ECHT LANGSAM AN!!!


      was geil wäre, nuke, cbble und prody noch in mapcycle vom Hauptamt und Bährenhöhle! Da hat man gleich wieder Abwechslung pur, und wenn sie momentan keiner spielt! Später aber 100pro, und vorhin wahr se uch an, wahren zwar am anfang 11 drauf und später wurd er voll, wahr richtig geil. Nuke aufm AMT :D