cheater namens Mui
-
-
"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
-
Original von scarface
nur weil er eine kpd von über 3.0 hat ist er ein cheater'???
probiers mal hiermit
ne des hab ich auch net egsagtEs gibt nichts schöneres als ein joghurt am Morgen.
-
Original von c2k*j0guRt
Original von scarface
probiers mal hiermit
ne des hab ich auch net egsagt
aber deine überschriftApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
Original von Eisschwert
Original von c2k*j0guRt
Original von scarface
probiers mal hiermit
ne des hab ich auch net egsagt
aber deine überschrift
stimmtEs gibt nichts schöneres als ein joghurt am Morgen.
-
Lol
Aber den hab ich auch schon zugeschaut. Aber weis auch nicht was ich von den halten soll.
Nun mal ne Frage.
Wenn ich eine demo aufnehmen will. Gebe ich in console ein "record demo".
Sobald ich dies eingegeben habe, verschwindet derjenige (den ich beobachte) im boden.
An was liegt das?? Ist das dann eine bestätigung für mich das da was nicht stimmt? So ca. 10sek später ist er dann wieder normal auf dem Boden. -
Ich glaub das ist nur ein Fehler, weil bei mir ist das auch manchmal so, wenn ich ne Demo aufnehme. Jedoch beim Abspielen sollte alles wieder normal sein."geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
Hm...
Dann ist das wohl ein Fehler. Aber beim abspielen ist das dann auch so, also das er unterhalb des Boden läuft.
Aber danke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0