DSL Auftrag T Com reagiert nicht
-
-
-
orginale by wuschel : es lebe die bürokratie
hast du denn wenigstens auch die extra-zettel ausgefüllt , den telefonmastenaufbaubestsätigungsantrag (falls du zu abseits der strasse bist, gleich mitausfüllen) , den telefonnummerzuweisungsantrag (sonst hast zwar tele, aber keine nummer ) und ganz un gar nicht darfst du den antrag vergessen : den t-onlinezuweisungsantrag-für-kundennummer-und-passwortzuweisung.
ja aber noch wichtiger is:
hast du die auftragsbestätigungen für die auftragsbestätigungen für den
telefonmastenaufbaubestsätigungsantrag
den
telefonnummerzuweisungsantragt-
und die
onlinezuweisungsantrag-für-kundennummer-und-passwortzuweisung
ausgefüllt:lache: -
Original von Wuschel der KillerKuschelKater
telefonmastenaufbaubestsätigungsantrag
hey damit hast du prinzipiell gar nicht nur einen witz gemacht
denn:
wisst ihr was es für ein riesen gschiss ist sich einen telefonanschluss zu beantragen (ob mit dsl, oder ohne, ob isdn oder analog oder was auch immer ist völlig wurscht) wenn man in einen neubau einzieht !!
da gibt es dann nämlich eine richtige latte an problemen, formularen und ähnlichem mist..
zitat: "öhm leider ist ihre adresse noch nicht in unseren programmen vorhanden"
stimmt auch, denn sowohl ein t-punkt angestellter als auch die an den hotlines haben nur ein bestimmtes program zur neubeauftragung von telefonanschlüssen und da taucht die adresse erst auf wenn ein sogenannter "APL" vorhanden ist. das ist der endverteiler (meistens) im keller des hauses. damit allerdings so ein APL dort hinkommt muss du selber das nötige in die wege leiten: bei ganz speziellen nummern anrufen (natürlich vom handy aus denn einen telefonanschluss hast ja noch nicht), formulare zur beantragung des kabels von strassenverteiler in haus, blabla.....etc...
und wenn das ganze dann mal durch ist und du tatsächlich ein kabel und einen APL bekommst dann kannst dich wenigstens über eine ganz frische leitung freuen mit neuem port :D -
Original von Zahni
Hat jemand Tips wie man einen DSL Auftrag bei T Com beschleunigen kann?
kündigen und den anbieter wechseln. hat bei mir geholfen, nachdem ich ca. 1,5 monate gewartet hab. 3 tage nach vertragsabschluss bei arcor standen sie plötzlich da und haben mir ein komplettes anschlusspaket inkl. router etc. in die hand gedrückt. btw .. das liegt hier immer noch rum -
-
Naja hatte auch so meine kleinen Späßchen mit der T-Com -.-
Als ich letztes Jahr DSL-1000 bestellt hab .....ging alle soweit so gut. Nach einem Monat bekomme ich 2 Rechnungen ....
1tens. Die normale DSL-1000 Rechnung ( soweit so gut hab mir nichts bei gedacht)
2tens. Am nächsten Tag kommt der nächste Brief reingedackelt mit einem Betrag von mehr als 200 euro
Da Dachte ich mir HAMMER HART was wollen die Penner eigendlich von mir ?
Also hab ich angerufen und gefragt.
Aufeinmal erzählt mir die alte Tante am Telefon das ich 2 Verträge am laufen hab ??????? Häääää wie bitte ?
Tante: Ja sie haben 2 , warum es 2 sind weiß ich auch nicht ???
Ich: Ja wie sie wissen es nicht ?
Tante: Ja hier steht das sie einmal die DSL-1000 Flat beantragt haben und einmal DSL-1000 (Volumen Tarif).
Ich: Ja dann Kündigen sie die Volumen Flat sofort, und ich möchte mein Geld zurück sonst wird es Rechtliche Konsequenzen haben. Ich habe diesen Vertrag nie unterschrieben und hab nie von einer DSL-1000 Volumen gesprochen.
Das ist eine Schweinerei.......Geldabzocke und so weiter und sofort
Aufeinmal hat die Tante in die Tasten gehauen und hat angefangen den Vertrag zu Kündigen
Hab aufjedenfall das Geld wieder erstattet bekommen
Nun Ja das war mal mein Part dazu.
Zahni du must den richtig Druck machen sonst versauerst du
VIel Glück
-
-
mein tip... gehe zu nem anderen.... z.B Arcor.... netcologne gibts bei dir sicher net........ die sind wesentlich billiger!!! und halten was sie versprechen siehe 4mb leitung und kannst sie auch nutzen......
gottseidank hat netcologne hier grösstenteils eigene leitungen und da braucht man die tcom net...Für fast alles zu haben^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0