Zeigt her eure Viecher
-
-
-
Original von uTp.oLdScHooL|cRazYstEvE
LoL wer sagt denn das Katzen billig sind.
Hehe, 100 €
Das reicht für viel Katzenfutter und dann hat man nach 1 - 2 wochen die Auswahl zwischen 1 - 3 Katzen vor der Haustüre.
Die dannach alle freiwillig bleiben.
Wir " ! zwingen keine ! " zu bleiben die wollen ja nimmer weg -
-
keine rassekatze !?
Also meine Schwester hat so eine wie in der Sheba Werbung mal abbekommen.
Die hatte blau, graues Fell
Fragt mich aber nicht wie die heissen
Allerdings vor einem halben Jahr hat diese Katze 1x zu wenig nach links und rechts gesehen beim überqueren der Straße.
War eine sehr flache Katze dannach -
-
"passiert irgendwie allen von euren katzen oder ?
du meinst ja nicht den champion oder doch ?"
Jetzt wo dus sagst
Hmm, der hatte auch das gleiche Schicksal
Meine Schwester hatte eine andere Katze.
Also Champion war ja wirklich keine Rassekatze :D.
Er war eine 8kg Katze die in einem Hundekörbchen ( komplett ausfüllend ) schlief. Leider wissen wir seine genaue Grösse nicht mehr, aber es war "gross" . -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja, eigentlich lese ich sie ja nicht auf.
Also die Kartäuser war meine Schwester " ! Lemming = UNSCHULDIG !"
Bei den 2 anderen vorher wars aber auch nicht so "toll" am Anfang. Die erste verbrachte 50 % wild im Freien und die anderen 50 % bei einem Kettenraucher( bekam fast kein Essen, war sehr Agressiv ) . Der dann selber eingesehen hat das sie besser zu uns kommen soll.
Bei der Aktuellen Katze ist es so das sie Kinder nicht mag, da sie ständig geärgert wurde. Aufmerksamkeit war dieser Katze auch fremd. Wenn diese Leute bei uns vorbeigehen und die Katze sie sieht wird sie richtig Aggro
Auch bei dieser jetzt haben wir das Ok von den Besitzern das wir sie behalten dürfen.
Der Unterschied von vorher / nachher ist wenn man die Katzen kennt sehr groß.
Wir zwingen sie auch nicht, wenn sie gehen will kann sie es. Nur so glaube ich will sie nicht mehr weg
Also so wie es auch aussieht ! klauen ! ist nicht -
-
Original von Lemming
Nur so glaube ich will sie nicht mehr weg
das sieht man auch sofort... schliesslich jammert sie (bzw er denn es ist ja ein kater) immer bei euch auf der strasse rum und darf sich dann im warmen wohnzimmer auf die sessel kuscheln
ausserdem gibts gegen minimalaufwand (etwas rumjammern) ja auch mundgerecht den fraß serviert
ich glaube kaum das es überhaupt eine katze gibt die (von menschen die sie lieben) wieder freiwillig aubhauen würde..
es seidenn sie würde schlecht behandelt werden aber sonst....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0