ich habs mir lange überlegt, ob ich mal was dazu schreiben soll!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      habt ia eichentlich nix bessrett zu tun als hier rumzuspämmen????

ich jedenfalls nich bin jrade von den vöjeln vor meim fensta uffjeweckt wordn.... iss helle un keena wach den man schon nervn kann :]
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von requiem
      *lol*

Sodale, ich geh jetzt

:D

requi du enttäuschst mich.... für die bettszene krichste nichma ne glatte 10????
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      *seufz* ich wusste dass das mal wieder nix bringt! nur rumgespamme!
      board-admin bitte thread schliessen!

senshi

ps: danke curtis, hast mir mal wieder alles bestätigt! umd mittlerweile solltest du wissen, dass es mir scheissegal ist wer mich abballert und wie! du hast mal wieder nix gerafft! aber gut.

@fraggen: huch, sry, hab gerade erst gesehen, dass ich es doch besser ins flame forum hätte packen sollen.
      Original von Senshi
      *seufz* ich wusste dass das mal wieder nix bringt! nur rumgespamme!
      board-admin bitte thread schliessen!

sry sännschie abba alle beteilichten (un unbeteilichten) ham ihre meinung jeposchtet un denn isset doch nich soooo schlimm wenn man n bisskn drinne rumspämt :(

PS:
      du wolltest noch üba farbe un konsistenz auskunft jebn!!!!
      Also ich find das ganz OK wenn @fun die Bombenplätze bewachen und so das Ziel des Spiels erfüllen, wobei ich sagen muß das ich sie auch des öfteren hab rushen sehn

Andererseits beiß ich mir jedes Mal in den Arsch wenn se mich am BP abballern :D und dann huscht mir schon Mal das Wort "CAMPER" über die Lippen, aber hey, ist doch meine eigene Dummheit wenn ich mehrmals blind hineinrenne und mich abschiessen lasse.

That´s the Game
      www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans :D !
      @senshi
      Ich mein mir gehts auch manchmal aufn Geist wenn einer in ner Ecke hockt und alles fraggt und du ihn um verrecken nicht aus der Ecke rausbekommst - aber mein gott ist sein Missionsziel und dann ärgere ich mich halt schwarz oder knall ihn beim dritten mal raus aus der Ecke :D

@alle
      Ihr müsst euch ja alle besonders lieb haben ---> faming rulez

@flaming von @fun.
      Wir sind böööööösssseeeeee :D

Jo da ham wir schon ein bissl Übung drin :D aber ist normalerweise lustig gemeint wir provozieren manchmal und/oder lassen den einen oder anderen Spruch los den man falsch verstehen kann aber wir sind eigentlich ganz friedlich. Bis auf aiming, helmi, ace, lister, blubb, skilled und noch ein paar die sind voll daneben *GGGGG
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      :)

ich persönlich verlasse meistens den server wenn du @fun jungs im Rudel kommen. Das hat nix mit den Jungs persönlich zu tun sondern mit Ihrer Spielweise..

Das BA sollte immer ein Server sein, auf dem es Spaß macht zu spielen auf dem der FUN im Vordergrund steht.. so war es bei POPS und sollte es auch bei BA so sein.

Wenn ich das Spielziel erfüllen will und einen CW spielen, dann spiele ich einen CW und nicht public..

@fraggen: es ist aber sehr oft sehr auffällig wie zielstrebig ihr den letzten verbleibenden Gegner findet.. *sry aber ist meine Meinung*

sicherlich ist es ok so zu spielen, dann sollte aber auch das Teamplay auf dem Server entsprechend sein , und das ist es nicht auf dem BA, denn viele haben noch nie einen CW gespielt oder geschweige denn ne Ahnung was Teamplay ist..

grüße

poit

ps.: das ist nicht als flame gedacht sondern spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Es ist auch kein Persönlicher Angriff sondern ein globales Resumee*absicher* :)
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Original von Senshi
      sache ist gegessen. wir habe darüber diskutiert, mit mehr oder weniger mässigem erfolg und gut ist. ich kenne euren standpunkt und ihr meinen (der sich eigentlich ja mit dem euren deckt). jetzt können wir uns doch alle wieder lieb haben und ne runde knuddel! :knuddel: :D

btw:
      Hat Killerteddy oder der Blumbenbär eigentlich eine Vorliebe für Hunde? :P

"I am the lizard king. I can do anything..."

wie lange wollt ihr noch auf dem thema drauf rumreiten ......

ich find das thema schon sehr ausgelutscht ..... :D

Solangsam kotzt mich das ganze hier schon ziemlich an,

einmal im Monat wird gegen irgend jemanden Stimmung gemacht und das wird solange betrieben bis es wirklich allen auf den Sack geht ..... Eigentlich wartete ich immer schon drauf das Zahni, Bernie oda Ich mal angegriffen werden ..... aber das kommt bestimmt noch wenn ihr alle anderen durch habt .... .

Jungs sucht euch mal ne Freundin und werdet Erwachsen ..... soll ich euch mal was verraten ..... Counterstrike ist ein Spiel und nicht die Realität ..... solll ich euch auch Sagen warum ich es gerne Spiele ....

Ich spiele es sehr gerne , weil man mal abschalten kann und sich damit ablenken kann , der Hauptgrund ist aber das ich immer sehr genau achte mit wem ich da zocke und wie hoch der Funfaktor ist .......

Was versteht man unter Funfaktor ...... das Spiel besteht ja darin eine Aufgabe zu Erledigen und das auf beiden Seiten und wenn die richtigen leute da sind , Alltalk an ist .... gibt es sogar noch ne richtige lustige Konversation ......

Das alles waren mal früher faktoren auf dem Bohramt , jedoch seit Anfang März vermisse ich das , auch Alltalk ist nicht möglich da vorgesagt wird oda es nur kiddies gibt , mit dennen man sich nicht unterhalten kann , bestes Beispiel ist das Forum ..... ich spamme auch gerne aber soviel Scheiss wie in letzter Zeit hier gepostet wird und wie sich über Regeln hinweg gesetzt werden ( siehe Curtis alias Lizard King) habe ich noch nie als Admin gesehen ..... mir fällt es auch immer schwerer Zahni die Kohle zu überweisen ( nicht das ich mir das nicht leisten könnte , ich weiss nur nicht mehr warum ) .

Um hier bei sonem Sauhaufen den Babysitter zu spielen , Cheater zu bannen , die das Spiel nicht verstanden haben ...... dafür soll ich Geld bezahlen , ich glaube ihr habt se nicht alle ......

Der Ursprungsgedanke wurde schon Anfang Januar weggeworfen ........ denn es ging um Erhalt des Servers und um eine Würdigung einer mehr als Top Admin leistung sowohl des Forums als auch des Servers .... es ging um Bernie ... doch worum geht es Heute ... Warum will Hunter Spender werden : Doch nur um die Kick / Bann / Mapvote Funktion zu benutzen zu können damit er sich gegen Cheater währen kann oda Macht hat .... findet ihr das nicht lächerlich ......

Sorry Hunter das ich dich als Beispiel genommen hab , aber mir fiel momentan keiner ein , okay ich könnte auch leute wie V3G4 oda Malakai nennen , wobei ich glaube das beide ganz normale Typen sind mit dennen man mal ein Bier Trinken gehen kann , jedoch wurde ja solange Stimmung dagegen betrieben bis wir ( die Chefetage :D ) reagieren mussten ......

tja traurig oda ... ich finde das schon ..... und sehr seltsam .....

so das lag mir jetzt schon länger auf dem Herzen ... und ehrlich gesagt weiss ich immer noch nicht ob ich die Überweisung rausschicke ........