Bitdefender 8 Gratis!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      wenn mich nicht alles täuscht hats nen integrierten pop3 scanner über welchen antivir PE nicht verfügt.

      am besten mal austesten.

      ich hab ne Pro version auf einem meiner PC's ich finds neben E-trust von CA das nonplusultra...

      Antivir PE verwend ich auch auf privat PC und das funkts auch gut... hat leider eben keinen pop3 filter.

      übrigens... büdde Herr Kaltfüssler :lache:
      :frosch: :crazy:
      Ich nutze auch schon lange Antivir und war ansich immer damit zufrieden.
      Im Entfernen von Viren zwar vergessbar, aber immerhin erkennt das Programm alles und man kann im Notfall selber Schritte einleiten.
      Üblicherweise bekommt man aber sowieso keinen Virus auf die Platte, also soll das Teil einfach nur resourcenschonend und unauffällig im Hintergrund laufen.

      Was die Entwickler nun aber mit der Version 4 auf die Beine gestellt haben, schlägt dem Fass den Boden aus. Der AVGuard ließ die Ladezeiten von zB CS:S nach dem Wechsel von AV 3.xx zur Version 4 extrem nach Oben schnellen.
      Nicht nur das, CS:S stürzte auch häufiger ab. Vor 2 Tagen kam ich auf den Trichter, dass es eben an AV liegen könnte.
      Also hatte ich zu Testzwecken mal den AVGuard deaktiviert und siehe da, CS:S lädt schnell und die Abstürze sind vorerst auch weg.
      Ein kurzer Blick ins AV Forum und die Sache war klar.

      Mein Fazit: Der AV4 Dreck kommt nun von der Platte und ich nutze die Gelegenheit mal ein Jahr lang BitDefender zu testen.

      Ich denke mal die Marketingleute von Softwin haben den Zeitpunkt für die BitDefender Aktion gezielt auf Antivirs Probleme abgestimmt.
      Original von /bin/false
      Ich nutze auch schon lange Antivir und war ansich immer damit zufrieden.
      Im Entfernen von Viren zwar vergessbar, aber immerhin erkennt das Programm alles und man kann im Notfall selber Schritte einleiten.
      Üblicherweise bekommt man aber sowieso keinen Virus auf die Platte, also soll das Teil einfach nur resourcenschonend und unauffällig im Hintergrund laufen.

      Was die Entwickler nun aber mit der Version 4 auf die Beine gestellt haben, schlägt dem Fass den Boden aus. Der AVGuard ließ die Ladezeiten von zB CS:S nach dem Wechsel von AV 3.xx zur Version 4 extrem nach Oben schnellen.
      Nicht nur das, CS:S stürzte auch häufiger ab. Vor 2 Tagen kam ich auf den Trichter, dass es eben an AV liegen könnte.
      Also hatte ich zu Testzwecken mal den AVGuard deaktiviert und siehe da, CS:S lädt schnell und die Abstürze sind vorerst auch weg.
      Ein kurzer Blick ins AV Forum und die Sache war klar.

      Mein Fazit: Der AV4 Dreck kommt nun von der Platte und ich nutze die Gelegenheit mal ein Jahr lang BitDefender zu testen.

      Ich denke mal die Marketingleute von Softwin haben den Zeitpunkt für die BitDefender Aktion gezielt auf Antivirs Probleme abgestimmt.



      stimmt, was fällt diesen dummen entwiklern einfach ein CS:S ladezeiten zu verlängern.


      Und das auch noch mit dieser Ultraneuen version 4.

      nen Tipp: Lad dir die version 7 runter, vielleicht is es dann noch schneller :P
      Der frühe Vogel scheißt auf den Wurm
      hat das wirklich bei dir am AV gelegen, dass die Ladezeiten länger waren? Hmmm vllt sollte ich meins dann auch runter machen. Weil seit dem neuen AV, geht bei mir sowieso nicht mehr wirklich irgendwas, weil bei jedem update von AV mein 0190-warner anspringt und die verbindung trennt ^^
      Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!!
      Original von IceOnFire
      hat das wirklich bei dir am AV gelegen, dass die Ladezeiten länger waren? Hmmm vllt sollte ich meins dann auch runter machen. Weil seit dem neuen AV, geht bei mir sowieso nicht mehr wirklich irgendwas, weil bei jedem update von AV mein 0190-warner anspringt und die verbindung trennt ^^


      Wenn du DSL hast, benötigst du keinen 0190 Warner mehr, zumal es gar keine 0190 Nummern mehr gibt. ;)



      Original von cold[feetz]
      Original von IceOnFire
      hat das wirklich bei dir am AV gelegen, dass die Ladezeiten länger waren? Hmmm vllt sollte ich meins dann auch runter machen. Weil seit dem neuen AV, geht bei mir sowieso nicht mehr wirklich irgendwas, weil bei jedem update von AV mein 0190-warner anspringt und die verbindung trennt ^^


      Wenn du DSL hast, benötigst du keinen 0190 Warner mehr, zumal es gar keine 0190 Nummern mehr gibt. ;)



      :D

      Naja, AV7 braucht bei mir jetzt auch mehr resourcen, aber ich hab seit ich AV hab noch niemals einen Virus drauf gehabt.


      Und jetzt sowas neues runnerzuladen wär mir auch zu aufwändig...

      Vorallem hab ich Ansgt, dass die mir in nem jahr irgendwann ne Rechnung ausstellen, da man vergessen hat das Teil zu kündigen...

      Ein Jahr ist ein Haufen Zeit und die Erde wird sich unaufhaltsam weiterbewegen... Wer denkt in nem Jahr noch an den Virenschutz, und dass man ihn kündigen muss.
      Der frühe Vogel scheißt auf den Wurm
      Original von /bin/false
      Ich nutze auch schon lange Antivir und war ansich immer damit zufrieden.
      Im Entfernen von Viren zwar vergessbar, aber immerhin erkennt das Programm alles und man kann im Notfall selber Schritte einleiten.
      Üblicherweise bekommt man aber sowieso keinen Virus auf die Platte, also soll das Teil einfach nur resourcenschonend und unauffällig im Hintergrund laufen.

      Was die Entwickler nun aber mit der Version 4 auf die Beine gestellt haben, schlägt dem Fass den Boden aus. Der AVGuard ließ die Ladezeiten von zB CS:S nach dem Wechsel von AV 3.xx zur Version 4 extrem nach Oben schnellen.
      Nicht nur das, CS:S stürzte auch häufiger ab. Vor 2 Tagen kam ich auf den Trichter, dass es eben an AV liegen könnte.
      Also hatte ich zu Testzwecken mal den AVGuard deaktiviert und siehe da, CS:S lädt schnell und die Abstürze sind vorerst auch weg.
      Ein kurzer Blick ins AV Forum und die Sache war klar.

      Mein Fazit: Der AV4 Dreck kommt nun von der Platte und ich nutze die Gelegenheit mal ein Jahr lang BitDefender zu testen.

      Ich denke mal die Marketingleute von Softwin haben den Zeitpunkt für die BitDefender Aktion gezielt auf Antivirs Probleme abgestimmt.


      Naja... du solltest froh sein, dass es noch kostenlose
      Virenscanner gib t... oder was machst Du in 12 Monaten??
      @ IceOnFire

      Bei mir lag es tatsächlich an AV7. Sowohl die vermehrten Abstürze als auch die längere Ladezeit von CS:S und den Maps war von AV verursacht.
      Kann natürlich sein, dass es gerade bei meinem System solche Auswirkungn hatte und bei Dir alles ganz normal ist.
      Kannst ganz einfach testen, indem Du CS:S einmal mit deaktivierten AVguard startest und dabei die Ladezeit vergleichst.

      @ cHR!S

      Klar bin ich froh, dass es kostenlose Antiviren Software gibt.
      Ich hoffe die Probleme mit AV gibts in 12 Monaten nicht mehr.

      Grüße, Oli