kickorgien

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    jungs...eure kickorgien in ehren - ihr mögt das ja toll finden...aber gezielt die leute kicken, die einen eben gefraggt haben, das is, mit verlaub, echt arm... X(
    warum wird zudem sukzessive das gesamte ct-team zusammengekickt? weil es sich nicht so ganz nach dem geschmack der anwesenden admins verhält? das ist ein für mich unverständliches verhalten. da hört dann leider auch die lust am zocken auf... :(

    das ganze spielte sich gerade eben auf dem bohramt ab. map war office. waren genug leute dabei.
    Also ich pers.wurde noch nie Ohne Grund gekickt ....
    ich lame hinn und wider und zum campen bin ich zu blöd da sterbe ich öfter als wenn ich nicht campe ....
    und ja das mit den cheats war ja auch klar *sfg*
    Aber ansonsten sind hier die Admins recht in Ordnung !!

    Das entchen :]
    Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art. :D
    jaja is schon lustig hab ebend mit euch office gezockt war mit deahan t spiele 8-9 runden bin platzt 1 bin immer in der nähe der geiseln was mein job ist als t deahan is tot und kickt camper unf afk ler is ok darauf sagt ein toter ct bzw schreibt kick mal den manu so aus spass und zack war ich weg deahan du musst wohl spinnen eine runde vorher sitzt er minutenlang mit seiner komischen pump bei den geiseln und wartet

    nene warst echt mal netter drauf


    manuuu :P



    ps:ich hab bei der orgie nicht ein gekickt
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    hmmmmm ich will auch wider Cs spielen dürfen *heul*
    Aber ich hab ein weib im Nacken und wenn ich spiele ........ :(
    Aber Manuuu ist ein Guter Addy *auchwennermanchmalseineTageHat*
    Aber Manuu kickt ka GottSeiDank keine Lieben Enten !!!
    :] Hab ich Recht ????
    sonst bin ich X( und verklopp den manuu
    :smash: *hehe*
    Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art. :D
    Original von DuckQuack
    hmmmmm ich will auch wider Cs spielen dürfen *heul*
    Aber ich hab ein weib im Nacken und wenn ich spiele ........ :(
    Aber Manuuu ist ein Guter Addy *auchwennermanchmalseineTageHat*
    Aber Manuu kickt ka GottSeiDank keine Lieben Enten !!!
    :] Hab ich Recht ????
    sonst bin ich X( und verklopp den manuu
    :smash: *hehe*


    mann was schreib ich den da bitte ????
    *verwirrtbin* ?(

    Kein

    :drugs: Sind Blöd !!!!
    Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art. :D
    mehrmaligen auffordern????


    ich hab nicht eine einzige gesehen von dir daehan

    du hast wie ne wild gewordene sau rumgekickt

    normal slapt man die erst, dann kickt man
    wenn hast du denn bitte aufgefordert das campen zu lassen?

    evt hast ja nen schlechten tag, aber einfach so wild rumkicken schaden nur dem amt

    das war wirklich kinderkacke von dir

    denk mal drüber nach.....
    Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
    Original von daehan

    meinst ich machs gerne??...nur weil mir danach ist???...

    Ja, genau so sah das aus.
    Das was Du da abgezogen hast, war keineswegs kicken zum Wohle der Allgemeinheit.
    Du hast das CT-Team dezimiert, obwohl es auch im T-Team Camper gab.
    Der Kick an manuuu war ebenfalls nicht gerechtfertigt.
    Du hast ihn bei keiner SchandTat erwischt, oder?
    Du hast ihn nur gekickt, um Dich selbst damit im Angesicht der CT-Kickerei aus der Affäre zu ziehen.
    Du hast die Leute gekickt, weil es Dich nervte, dass sie Dich killten, genau das ist der Eindruck, den Du damit hinterlassen hast.

    Auf Vorwarnungen habe ich nicht geachtet, kann mich an keine erinnern, aber auch nicht beschwören, dass Du nicht gewarnt hast.
    Du warst sichtlich schlecht gelaunt (jau, ich auch, aber ich habe meine Laune noch nie durch Kicken bekräftigt) und schon flogen die CTs im hohen Bogen und das Team war fast halbiert.

    Dass Du dann auch noch auf "italy" Cracken (Bullet) gekickt hast, nur weil er MapVotes machte, was Dir wohl auch nicht in den Kram passte, disqualifiziert Dich als Admin.
    Meiner Ansicht nach ist hier eine Entschuldigung angebracht.

    Und was das Slappen angeht @Senshi:
    Ich finde es mehr als lächerlich, dass, wenn ein Admin einen Delinquenten slapt, dann auch noch ein anderer lustig mit einstimmt und denselben kräftig mitslapt.
    Seid Ihr im Kindergarten, dass Ihr Euch mit Euren Euch anvertrauten AdminsFunktionen derart profilieren müsst?
    Was denkst Du, was das für einen Eindruck auf neue Spieler macht, wenn die Admins sich wie die geifernden Hyänen mit Schaum vorm Mund auf einen einzelnen Spieler, der gerade mal etwas campte, stürzen und den zu Brei slappen, um ihm dann als letzten GnadenStoss ein HufEisen auf den Hintern zu tätowieren?
    Ich als "Newbie" würde so einen Server nie wieder betreten.
    Und da wollt Ihr Euch an das Banner des AllgemeinWohls klammern?

    Um nochmal auf daehan zurückzukommen:
    Ich war bis ebend auf dem Server, und die miese Stimmung, die Du durch Dein Wüten entfacht hast, hielt bis zu meinem disconnect an.
    War's das wert?
    Dir kann es egal sein, Du bist ja kurz nach der Aktion verschwunden...


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von requiem
    Original von daehan

    meinst ich machs gerne??...nur weil mir danach ist???...


    Und was das Slappen angeht @Senshi:
    Ich finde es mehr als lächerlich, dass, wenn ein Admin einen Delinquenten slapt, dann auch noch ein anderer lustig mit einstimmt und denselben kräftig mitslapt.
    Seid Ihr im Kindergarten, dass Ihr Euch mit Euren Euch anvertrauten AdminsFunktionen derart profilieren müsst?
    Was denkst Du, was das für einen Eindruck auf neue Spieler macht, wenn die Admins sich wie die geifernden Hyänen mit Schaum vorm Mund auf einen einzelnen Spieler, der gerade mal etwas campte, stürzen und den zu Brei slappen, um ihm dann als letzten GnadenStoss ein HufEisen auf den Hintern zu tätowieren?
    Ich als "Newbie" würde so einen Server nie wieder betreten.
    Und da wollt Ihr Euch an das Banner des AllgemeinWohls klammern?



    entschuldige mal, aber ich kann mich nicht erinnern, dass das eben ein beabsichtigter fall gewesen ist. manuu und meine slapperei hat sich einmal eben überschlagen, als ich erstmal amx?slapmenu eingeben musste. dann habe ich EINMAL geslappt, aber sofort wieder aufgehoert, als ich gemerkt hab dass manuu schon am ermahnen ist. also mecker mal hier nicht den falschen an. beobachten is hier angesagt denn ich habe diese menüs nicht auf ner taste belegt um da möglichst schnell dran zu kommen klar? übertreib mal nicht! langsam is gut!
    Du hast mehrmals geslapt.
    Wenn Du erwartets, dass andere sich Deiner Kritik unterwerfen, kannst Du selbige ebenfalls annehmen.
    Sie ist gerechtfertigt, weil Du eben nicht nur einmal geslapt hast, wie Du sagst (von wegen "beobachten ist angesagt" ).
    Meine Kritik ging nicht nur an Dich, sondern an solche, die das eben gerne betreiben.
    Das "@Senshi" steht nur aus zwei Gründen da:
    Du hast "slapen" angesprochen.
    Du hast vorhin mit manuuu geslapt.

    Ich weiss nicht, warum Du gleich so aufbrausend wirst, aber Du wirst schon Deine Gründe haben.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    es dreht sich nicht ums slappen. slappen geht in
    ordnung, ich liebe es regelrecht. :D als mehrmalige
    aufforderung an lamer, sich am spielfluss zu beteiligen,
    rokkt slappen geadezu. wer dann immer noch nicht
    anders kann, muss eben *retry* eingeben...

    das was da aber heute auf office geschehen ist, war
    willkür, gepaart mit dem offensichtlichen zorn daehans,
    weil seine spielweise nicht aufging. die folge hat man
    dann gesehen. schade eigentlich, denn die stimmung
    auf dem server war vorher ausgezeichnet. :D
    Ist man doch von Daehan gewohnt.
    Und Senshi hat wohl ne schlechte Woche...vielleicht hat er Verstopfung oder so. Dir müsste mal wieder der Arsch platzen damit deine schlechte Laune verfliegt. (Mach das aber bitte nicht in meiner nähe. :ill: )

    Frag mal Daehan, der hilft dir sicher bei deinem "Hintern Problem"





    "I am the lizard king. I can do anything..."


    Original von requiem
    Du hast mehrmals geslapt.
    Wenn Du erwartets, dass andere sich Deiner Kritik unterwerfen, kannst Du selbige ebenfalls annehmen.
    Sie ist gerechtfertigt, weil Du eben nicht nur einmal geslapt hast, wie Du sagst (von wegen "beobachten ist angesagt" ).
    Meine Kritik ging nicht nur an Dich, sondern an solche, die das eben gerne betreiben.
    Das "@Senshi" steht nur aus zwei Gründen da:
    Du hast "slapen" angesprochen.
    Du hast vorhin mit manuuu geslapt.

    Ich weiss nicht, warum Du gleich so aufbrausend wirst, aber Du wirst schon Deine Gründe haben.


    gut ich kann mich nur an einen slap erinnern. wenn du sagst, dass es merhmals war, mag sein. wenn ja, dann denke ich nicht beabsichtigt.
    aufbrausend werde ich im moment wirklich schnell. hab n bischen was um die ohren, da nervt mich so manches sehr schnell. und ich bin einer der normalerweise es mit dem slappen/kicken nicht so übertreibt. manchmal fordert es die eine oder andere schwuppe :D so is das!

    @curtis:
    bei dir platzt mir regelmäßig der arsch! :D tägliche entladungen! und das ist auch gut so! :D
    Zum Hauptthema kann ich leider erst was sagen wenn sich daehan nochmal zu Wort meldet und versucht die Situation nochmal von seiner Seite aus zu erklären....

    @slappen allgemein
    Mhh es kann mal passieren das zwei Admins slappen und ich bin auch jemand der einen auch mal durch die Luft fliegen lässt damit er sich bewegt - Mag stimmen das das nicht so toll ist, aber es ist auch irgendwie lustig und ich mach das meistens bei Leuten die sich wirklich keinen Zentimeter bewegen- jedenfalls kann es da passieren das zwei Admins einen gedanken haben und dann fängt der Kerl halt von 2 Admins eine ein.......aber dann muss doch schon ein heftiger Grund vorhanden sein wenn zwei Admins gleichzeitig reagieren. Denke mal das man sich als Admin mit anderen Taten mehr profilieren kann als mit slappen...würd mal sagen das ist keien Angeberei.
    Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
    Was meiner Meinung nach auch immer wieder ausser Acht gelassen wird, ist die jeweilige Aufteilung auf der Map.

    Es ist doch wohl logo, das ich auf de-Maps als CT nicht rushe, sondern die Terrors kommen lasse, denn sie muessen die Bombe legen.

    Genau anders herum kann man einen Terror auf einer CS map nicht dafür bestrafen, dass er die Geiseln bewacht.

    Aber egal, viele fangen schon an zu slappen oder kicken, wenn sie einer postiert, egal auf welcher Seite er spielt.

    Stichpunkt Aggressor ....... X(
    Solche Stimmungschwankungen sollte man nicht auf
    dem Server ausleben. Wenn man requiems Bericht genau liest, gewinnt man den Eindruck das daehan und senshi einen verdammt schlechten Tag hatte.

    Männer - geht doch vor dem connect einfach ne Runde spazieren, das ist ungemein entspannend und vermeidet solche blöden Treads.

    Wobei mir nicht ganz einleuchtet, welche Motivation hinter solchen Kicks steht. Server halb leer, Stimmung mies und ein trauriger Rest eingeschüchterte Spieler.
    Das kann nicht Sinne des Erfinders sein.
    Und bitte keine Trotzreaktion - ala - dann macht euren Scheiss alleine.
    Ein Mann steht zu seiner Tat :D
    hmmm

    wenn ich da mal was zu sagen darf....


    wenn ein admin willkür walten lässt.. und zig andere admins drauf sind und es sehen ..

    wieso kickt einer der anderen admins nich denjeniger der gott spielen will??
    *ja ich weiss damit zieht man sich den zorn deahans zu..aber was solls.. soll er sauer auf mich sein.. wenn er es rückwirkend betrachtet.. sieht sogar er ein daß ich recht hatte*

    admins sind nicht vor KICK gefeit also weg damit..

    und wenn er meckert 30 minuten bann..bis er sich beruhigt hat..

    da bin ich persönlich schmerzfrei...
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"