Peinliche Erlebnisse

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Peinliche Erlebnisse

So Jungs..... hier dürft ihr euch alle mal blamieren und bloß stellen und eure peinlichsten (eventuell auch lustigsten; peinliches bevorzugt :p) Erlebnisse im Hasch bzw Alkoholrausch posten.

Also ich will dann mal anfangen....

Im Suff wurden wir mit mehreren Mann von der Polizei aufgegabelt und in ausnüchterungs zelle geschleppt wo ich andauernt den Alarm Knopf gedrückt hatte und ne grössere Zelle wollte da mir diese zu ungemütlich und zu klein war :D ... naja, keine andere Zelle bekommen, durfte dafür aber nach ein paar Std. nach Hause da sie merkten das ich doch net so blau war und alles noch (besonders nerven) alleine auf die reihe kriegen......

So, nun erzählt ihr mal :)

HLSW Buddy ID 10098

lol ich will ne größere zelle...

naja wer sich die mühe macht datt zu lesn nich janz so lustich wie odin seins abba ich fands scho amüsant....

jedenfalls saßn mer bei nem kumpel ham video jekuckt un dabei jeroocht (warn nich nubedingt zijareddn)
      da ick innem kleenen nest jelebt hab, konnt man da nix mehr machn, einzichste disse war in faschohand (jaja der osten) un ansonstn nix los
      jedenfalls dachten mer uns fahrn mer zu McD watt fuddan.. jo, un direkt an McD führt die A9 vorbei.. wir hams uns also mit blick uffe autobahn bequem jemacht un denn jefuddat.... danach folchte denn die oblijatorische tüte... joo un wie mer so druff warn dachten mer uns hey wir können doch uffe A9 un den leuten da zuwinken.....

fazit: so ca 50 autofahra die in richtung münchen untawechs warn, ham drei bekloppte jestaltn uffn seitnstreifn jesehn un wir war total nass

ne ett hat nich jerechnet abba leida jings vonna fahrbahn steil abwärts un da unten jeht n kleena bach vorbei.... nuja un bekifft hassu numa nich mea volle körpabeherrschung... ruff jings einfach abba runta kam man ins stolpern un wurde erst von wassa widda uffjehaltn ..... ergo *platsch*
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Heute morgen war abigag an der schule.

Natürlich haben sie uns mit wasser und so nassgespritzt.

Ich hab mich total aufgeragt und hab mich zu meinem freund rübergedreht um in anzuschreien:"Diese scheiss wichser sind in unserem klasssenzimmer. Die dürfen auf den balkon(an unsere alten schule is da noch ein uralter balkon angebaut an den wir nicht dürfen weil der angeblich einsturzgefärdet ist) aber wir nich. Verschissene scheiss lehrer die uns da nich hochlassen. Gehören doch alle in den arsch getreten aber echt."

Erst da merkte ich das mein freund schon längst weg wahr und ich ein paar lehrer angeschriehen habe....bin dann abgehauen...
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      tja flanagan ich weiß nich wielange du noch an diese schule jehst... abba viel spass dabei :P ;)

achja wo kommen da der alk oda drogen ins spiel???
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      HIHI

Also mein peinlichstes Erlebnis war beim letzten Faschingszug :D nicht das ich dabei war aber naja wir sind grad in unsere neue Wohnung gezogen (Parterre) und hatten noch keine Vorhänge.....

Als ich dann am Samstag von komischen Lärm und lauter Musik geweckt wurde und noch ein bissl damisch drauf war wegen Freitag Abend stand ich auf um zu sehen was da draussen auf der Straße abging :P

Naja da stand ich nun auf unserm Bett und starrte auf nen ganzen Faschingszug --->> das Problem war nur bis ich gecheckt hab warum die so dumm herschauten und lachten verging bestimmt ne ewigkeit :D

Dumm wenn man nackt schläft :P

Naja ich bin dann sanft aufs Bett zurückgeglitten und hab mich erstmal vor lachen nicht mehr eingekriegt - und meine Nachbarn ham mich auch schon abgestempelt aber was will man machen.........
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      Original von @fun.fraggen
      HIHI

Also mein peinlichstes Erlebnis war beim letzten Faschingszug :D nicht das ich dabei war aber naja wir sind grad in unsere neue Wohnung gezogen (Parterre) und hatten noch keine Vorhänge.....

Als ich dann am Samstag von komischen Lärm und lauter Musik geweckt wurde und noch ein bissl damisch drauf war wegen Freitag Abend stand ich auf um zu sehen was da draussen auf der Straße abging :P

Naja da stand ich nun auf unserm Bett und starrte auf nen ganzen Faschingszug --->> das Problem war nur bis ich gecheckt hab warum die so dumm herschauten und lachten verging bestimmt ne ewigkeit :D

Dumm wenn man nackt schläft :P

Naja ich bin dann sanft aufs Bett zurückgeglitten und hab mich erstmal vor lachen nicht mehr eingekriegt - und meine Nachbarn ham mich auch schon abgestempelt aber was will man machen.........

*ATOMROFL*
      bei mir war es in italien wo ich gelebt habe bin den letzten tag bevor ich nach berlin gefahren bin durch turin gerannt um was zu buffen klar zu machen habe nix bekommen voll abgekackt nächsten morgen fahren wir mit auto zu viert los sind an der italienischen grenze die dummen italiener fragen haben sie etwas dabei???
      wir alle nein ich hatte nur ne bong bei .alle man raus ausm auto alle taschen koffer raus alleman in ein raum rein und alles auspacken bei meiner bong gibts verwunderung und die frage ob auch stoff dabei ist wo ich lachend verneinte doch auf einmal findet so ein blöder bulle bei mir im koffer ne kleine ecke in einer bonbondose (was ich vor ca nem halben jahr vorher reintat aber vergass) danach war richtig action auto auseinandergebaut hunde geholt alle ausziehen usw
      zum schluss holte mich ein grenzer auf die toilette und ich dachte schon jetzt kommt die geile fingeraction man kackte ich ab aber zum glück durfte ich mein stein das klo runterspülen und gehen das ganze dauerte 5 stunden wir wieder alle zusammen im auto fahren 10 meter weiter sind bei den schweizer grenzern und die erste frage ``habts noch wos dobei,sollm ma mal nochmal schauen`` aber sie haben uns fahren lassen ..

deswegen meine dewiese immer alles schnell wegrauchen hihi

manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      also ich geb ma n chronologischen ablauf ab

-KARNEVAL
      -SAUFEN in ner Kneipe
      -VIEL SAUFEN in ner kneipe
      -so besoffen sein das man nix mehr peilt
      -aus der kneipe gehen keiner weiss wo man is man selber weiss am nächsten tag auch nich wo man wa
      -dann fehlen mir zwei stunden (weiss nur das ich in ner pommesbude war wegen currywurstflecken auf meiner kuhhose)
      -dann den letzten bus nach hause nehmen (dauert mim bus ca. 30min bis nach hause)
      -im schlimmsten viertel meiner "stadt" ausgestiegen (nach ca 5.min fahrt)
      -gedacht das ich zu hause bin
      -dann vor das grösste hochhaus, mit den schlimmsten leuten drin, gekotzt
      -dann irgend nem typen den ich nich kenne meine nummer von zu hause gegebn
      -der meine mutter angerufen
      -ich nach hause mit meiner mutter (wie peinlich)
      -und am nächsten morgen aufgewacht