WIESO GEBANNT ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von BlackDemir
    aha und du willst mir beibringen wie man im leben weiterkommt ?! wenn man nicht weiß wen man vor sich stehen hat,sollte man nich so große sprüche klopfen....

Naja, hier soll es ja den ein oder anderen Benutzer fortgeschrittenen Alters, die sicherlich mehr Ahnung vom Leben haben als du und das man im normalen Leben mit dem Tonfall, den du hier an den Tag legst, nicht unbedingt schnell voran kommt, sollte Dir hoffentlich klar sein.

Anstatt einfach zu fragen, warum du gebannt wurdest, hast du den Admin einfach mal subtil als unfähig dargestellt und mit sowas stößt man halt schnell auf taube Ohren.

Ich kann dir nur als Beispiel, wie man es hätte besser machen können, den Ban-request von SMoerrebroed ans herz legen, den du hier findest. Alles relativ sachlich und auf einer normalen Ebene.

Btw:
    "Wenn man nicht weiß, wen man vor sich hat, sollte man nicht so große Sprüche klopfen" - Der einzige der hier rumbellt bist du
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    Original von BlackDemir
    aha und du willst mir beibringen wie man im leben weiterkommt ?! wenn man nicht weiß wen man vor sich stehen hat,sollte man nich so große sprüche klopfen....

komm erzähl uns wer du denn bist? was für eine große tolle Nummer bist du denn?

aso warte, meine hand ist grad mit tippen beschäftigt, also kann sie dir nicht zu hören.
    aber gleich wenn sie mit dem tippen abgeschlossen hat dann hat sie evt etwas zeit für deine großen Heldengeschichten.
    wobei ich glaube meine hand hat sich gerade dazu entschlossen den Kaffeebecher zu greifen und um das liebliche Gesöff zu meinem mund zu führen.
    danach wird sich sicherlich ne Sekunde finden in der du mit ihr reden kannst...

viel spaß dir beim zoggen auf anderen servern. unser ist ja eh scheisse
    Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
    moin zusammen,

ich kann mich ja nur wundern über das verhalten der ba mitglieder vielen threads wegen nem ban grund... ?(

erstmal scheint es ja ne vorraussetzung zu sein, das man zu beginn ersmal speichellecken muss, um überhaupt auch nur ne halbwegs anständige antwort zu bekommen. anstatt das mal einer nachm wirklichen grund wegen einem ban sieht, oder sich der bannende admin einfach mal zu wort meldet, wird einfach mal dumm angelabbert... :( das die ganzen ba´ler hier immer direkt ohne nachfragen dicke zusammenhalten is ja ok, aber sicher nicht immer richtig! und bei dem tonfall der hier von den admins angeschlagen wird (hochmut is hier nur eine von vielen unarten) ist meiner meinung nach keine anständige kommunikation möglich!!

nehmt es als kleine kritik (nicht als beleidigung) die nicht unbedingt diesem thread im besonderen gilt, sondern eher im allgemeinen...

sollten einfach alle, gerade in der heutigen zeit, etwas friedlicher und gelöster miteinander umgehen! gibt genug idioten und provokationen auf der welt und im täglichen leben da kann mans doch beim daddeln mal eher locker angehen lassen ;)

grüßle von mir und ich hoff einige von euren fiesen visagen auf der lan nächste woche zu sehn :D

so long...
    Original von dalma
    erstmal scheint es ja ne vorraussetzung zu sein, das man zu beginn ersmal speichellecken muss, um überhaupt auch nur ne halbwegs anständige antwort zu bekommen.

naja, es gibt diese 2 extreme:
    erst mal radau machen, die kompetenz der admins in frage stellen, allen anderen die schuld geben, usw, wie es black demir gemacht hat... und das andere extrem wäre das speichellecken. aber dazwischen gibts noch sowas wie ne einfache, höfliche nachfrage, die nichts mit dem einen oder anderen extrem zu tun hat. Und ich denke, bei diesem mittelweg hat man die besten chancen, ne sinnvolle antwort zu bekommen. Wer gleich losschiesst, darf sich nicht beschweren, wenn zurückgeschossen wird.
    Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    da hast du vollkommen recht teddy!
    by the way... ich haette mir den beitrag durchaus auch sparen können bzw. als ersten beitrag vielleicht lieber was nettes zu nem anderen thread schreiben können, aber naja :))
    werd ab jetzt jedenfalls noch den einen oder anderen thread mit meine sinnbefreiten kommentaren würzen und auch mal öfter für die nicht ba´ler in die bresche springen, wenn wieder auf solche verbal eingedroschen wird ;)

gruß
    @ Mr.Orange :
    1. Im ersten absatz hast du recht.ich hab auch nicht behauptet das ich mehr erfahrung oder ähnliches an den tag lege als gewisse andere personen.
    2. es gibt nunmal UNFÄHIGE admins.das sollte einem auch klar sein.oder wollt ihr mir weiss machen das alle admins richtige entscheidungen treffen und alles richtig machen ?! das sind auch nur menschen.
    3.jemanden einfach ohne vorwarnung zu bannen ist absolut UNFÄHIG ! da wirst mir wohl rechtgeben.

@ MOJITO : deine ach so tollen sprüche und kiddieart kannst bei anderen ablassen für mich bist nur heiße luft...in zukunft gebe ich zu deiner arroganten und schwulen art kein kommentar mehr ab !
    also kannst dir auch die zeit in zukunft sparen was zu schreiben....

@ Killerteddy : ich mache natürlich radau wenn mir unrecht zustößt ! das wird sich auch so schnell nicht ändern.nicht hier und auch nicht woanders ! NATÜRLICH stell ich die kompetenz der admins in frage die nunmal keine ahnung haben wie sie sich als admins benehmen/verhalten sollten.bist du auch einer der denkt das george bush den friedensnobelpreis erhalten sollte ? ich gebe niemanden schuld der nich für eine sache verantwortlich gemacht werden kann.ohne mich zu kennen stellst du hier sachen in den raum ohne diese begründen zu können.der grad zwischen höfliche nachfrage und "speichellecken" liegt bei euch aber anscheinen auf der selben linie.naja zumindest kommts mir so vor :]

@ dalma : wenigstens schonmal einer der charakter beweist und sich nicht in ne ecke verkriecht und hofft das alles gut geht.

also wenn ich mich über eine sache aufrege, und ich bin nunmal ne person die sich über ungerechtigkeiten sehr aufregt, dann is wohl klar das ich nicht freundlich mal nachfrage wieso ich gebannt wurde.sondern ganz einfach DIREKT meine meinung sage.da bin ich auch nicht zimperlich auch genau das zu sagen was sache ist.ich bin mir bewusst das sehr viele mit kritik nicht umgehen können.da sollten die leute mal anfangen auch mal drüber nach zu denken.

also zusammenhalt ist was feines.bin absolut dafür.ABER nicht hinter jemandem/sache stehen die absolut daneben war.spielt dabei keine rolle ob clanmitglied etc.damit würde man meiner meinung nach einfach nur kein charakter beweisen.also einfach nur ein mitläufer sein.das sind leider sehr viele in clans.die nur um im clan gut darzustehen zu allem ja und amen sagen.
    ich muss noch was @ Mr.Orange hinzufügen....

ursprüngliche nachricht :
    3.jemanden einfach ohne vorwarnung zu bannen ist absolut UNFÄHIG ! da wirst mir wohl rechtgeben.

so sollte es lauten :
    3.jemanden einfach ohne vorwarnung zu bannen,der weder cheatet noch absichtliche teamattacks/teamkills macht, ist absolut UNFÄHIG ! da wirst mir wohl rechtgeben.
    Original von BlackDemir
    ohne mich zu kennen stellst du hier sachen in den raum ohne diese begründen zu können.

wie jetzt? was soll ich nicht begründen können? daß du radau gemacht hast? die begründung lieferst du doch selbst im ersten post.

und mit solchen aussagen
    Original von BlackDemir
    hör mir mal gut zu du schwuchtel !

qualifiziert man sich selbst. da stellst nämlich du ne behauptung auf, ohne sie begründen zu können.

und du wirfst uns vor, nicht mit kritik umgehen zu können?
    warum reagierst du dann auf so einen satz
    Original von Killerteddy
    In der Regel kommt man mit Diplomatie weiter im Leben, das hat nix mit Arschkriecherei zu tun

so:
    Original von BlackDemir

das nenn ich sich angegriffen fühlen, obwohl der satz von mir nu wirklich nich böse oder so war...

edit:
    und warum misch ich mich in solche themen eigentlich ein...? :rolleyes:
    Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    Original von BlackDemir
    es gibt nunmal UNFÄHIGE admins.

Original von BlackDemir
    ich bin selber admin (-=Demir=-)

.. ok, somit beantwortest du dir frage selber nach unfähigen admins, wieso sowas passieren kann.
    Original von BlackDemir
    jemanden einfach ohne vorwarnung zu bannen ist absolut UNFÄHIG !

es gibt genug gründe mal die vorwarnung sein zu lassen, wenn man an der art des gegenüber erkennen kann, das dieser es eh nicht verstehen wird. (als. beispiel nick : wenn ein adolf h. kommt meinst du ich würde den warnen? hat er damals die polen gewarnt als er angriff??)
    Original von BlackDemir
    gebe ich zu deiner arroganten und schwulen art kein kommentar mehr ab !

stört es dich etwa den spiegel deiner art zu sehen oder ist es eine ablehnung gegenüber prinzipiell gleichgeschlechtlichen?
    gestehe dir doch selber ein und leugne nicht.
    (ps. brauchst dir keinen spruch für mich zu überlegen, ich habe nichts gegen schwule und trozdem bin ich hetero durch und durch )
    Original von BlackDemir
    NATÜRLICH stell ich die kompetenz der admins in frage die nunmal keine ahnung haben wie sie sich als admins benehmen/verhalten sollten

Original von BlackDemir
    ich bin selber admin (-=Demir=-)

wayne? , du erwähnst es zu oft, das lässt daruaf deuten das du dich etwa für einen gott-admin hälst? einer der unfehlbar ist.... :rofl:
    Original von BlackDemir
    also wenn ich mich über eine sache aufrege, und ich bin nunmal ne person die sich über ungerechtigkeiten sehr aufregt, dann is wohl klar das ich nicht freundlich mal nachfrage wieso ich gebannt wurde.sondern ganz einfach DIREKT meine meinung sage.da bin ich auch nicht zimperlich auch genau das zu sagen was sache ist.ich bin mir bewusst das sehr viele mit kritik nicht umgehen können.da sollten die leute mal anfangen auch mal drüber nach zu denken.

dan fange mal bei dir an. wünsche dir sehr viel erfolg.
    Original von BlackDemir
    das sind leider sehr viele in clans.die nur um im clan gut darzustehen zu allem ja und amen sagen

meinst du bohramt ist ein clan... :lache:

so und nun lege los, was bin ich in deinen augen, überlege mit bedacht..

wie ist deine adresse denn im reallife, nurso informativ, dann weiss ich zumindest ein neues endlager anstatt gorleben für müll

edit passend zu deinem avatar :
    ne teddy nich wegen radau machen..
    du hast behauptet das ich immer den anderen die schuld gebe und die kompetenz der admins in frage stelle.

so dazu sag ich nochmal :

1. ja ich stelle die kompetenz ALLER admins die nicht wissen wie sie sich verhalten/benehmen sollten !

2. ich gebe nur denen die schuld die sich auch dafür verantworten müssen.

meine aussage : "hör mir mal gut zu du schwuchtel ! " war ganz einfach gesagt ein wutausbruch.da hast du recht,war vielleicht unberechtigt,aber ich kanns nicht ausstehen wenn jemand denkt öl ins feuer kippen zu müssen.statt mal nach einer lösung zu suchen,versucht man hier die sache anzuheizen.da denk ich mir,wenn diese personen admins sind/wären,sind/wären sie bestimmt von der sorte admins die ich kritisieren bzw. die kompetenz als admin in frage stellen würde.
    @ wuschel :

die worte im mund zu drehen kannst du anscheinend gut.aber das zeigt auch das du nunmal nicht das gesamte betrachtest,sondern aus dem gesamten nur den teil herauspickst auf dem du deine dummen theorien aufbauen kannst.
    ich habe nirgendswo behauptet das ich perfekt geschweigedenn unfehlbar bin.natürlich mach ich auch fehler.wichtig ist auch fehler einzugestehen und dann mal versuchen diese zu korrigieren.DEM KOMMT HIER ABER KEINER NACH !

kann nur noch dazu sagen das du in zukunft mal alles durchlesen solltest bevor du hier so einen qutsch von dir lässt ! ich hab auch den teil "jemanden einfach ohne vorwarnung zu bannen ist absolut UNFÄHIG !" korrigiert....aber da sieht man nunmehr das du nur den teil rauspickst der dir und deinem reim passt...

also bitte in zukunft nachdenken und dann schreiben. danke :]
    @ wuschel :

ach ja und JA ich hab was gegen schwule/lesben ! ich toleriere es nicht.so ganz einfach :D
    obendrein wirst du auch ignoriert falls du weiterhin so unterbelichtete sprüche wie :

" so und nun lege los, was bin ich in deinen augen, überlege mit bedacht..
    wie ist deine adresse denn im reallife, nurso informativ, dann weiss ich zumindest ein neues endlager anstatt gorleben für müll
    edit passend zu deinem avatar "

damit zeigst du eigentlich nur wie oberflächlich du bist.sich über das aussehen der menschen lustig zu machen beweist charakterlosigkeit ! tja also unterlass es in zukunft oder wie schon erwähnt,wirst einfach ignoriert
    Original von BlackDemir
    zukunft oder wie schon erwähnt,wirst einfach ignoriert

macht nix :P

hatte es geschafft die ganze zeit auch dich nicht zu beachten, aber als du so unverholen auf nette mitmenschen losgings :D da konnte ich nicht wiederstehen :D

aber danke für deine bestätigungen gegenüber meiner meinung zu dir.

amen :D

ps. wegen deinen doppelpost, häts ja auch einen beitrag editieren können - :lache:

edit:
    finde so wie er sich gibt ist der ban mehr als gerechtfertigt.

edit2 : finde das bild so passend zu seinem avatar :D musste es einfach nochmal verlinken :