WIESO GEBANNT ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von BlackDemir

du schwuchtel !

Danke, dito.
    Ich habe Dich nicht als Hund bezeichnet, das war nur ein Vergleich. ;)
    Original von Mr.Orange

Ich kann dir nur als Beispiel, wie man es hätte besser machen können, den Ban-request von SMoerrebroed ans herz legen

Jetzt werden Cheater sogar schon zu Vorbilder gemacht. :lache:
    Original von Wuschel der KillerKuschelKater

konnte es mir nicht verkneifen...

sry :D
    Wenn das auf dem Avatar wirklich er selbst ist, könnte Dir Dein kleiner Spass erhebliche rechtliche Probleme einbringen. ;)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
    Wenn das auf dem Avatar wirklich er selbst ist, könnte Dir Dein kleiner Spass erhebliche rechtliche Probleme einbringen. ;)

welche? wegen demir? wusste nicht das jetzt auch auf nicks ein copyright besteht.
    zudem nennt er sich blackdemir, also nicht einfach demir.

ich hätte dazu schreiben müssen aus rechtlichen Gründen, das dieses bild auch keiner realen person entsprechen sollte, jegliche ähnlichkeit mit lebenden oder untoten, nicht bei vollbewusstsein menschen ist sehr zufällig.

@ requiem,

danke für den tip ;)
    selten einer meinung mit dir, aber dann voll.
    bÖhmen?
    Ich kenne mich in der Rapperszene nicht aus, weiss also nicht, ob das auf seinem Avatar er selbst oder irgendein dätscher Rapper ist. :D
    Wenn es ein Foto von ihm selbst ist, könnte er ... *psstpsst* ... wegen seines von Dir vergenussferkelten Bildes ... *tuschel*
    Na, jetzt verstanden? :lache:

PS: Ansonsten könnte der dätsche Rapper ... na, Du weisst schon. :P

edit:
    selten einer meinung mit dir

Umgekehrt wird ein Schuh draus.
    Ich war bisher selten einer Meinung mit Dir. ;)
    Schliesslich nörgele ich immer an Deinen Beiträgen rum und nicht umgekehrt. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

hier gibt auch jeder depp seinen scheiss dazu oder ?! naja wisst ihr was....auf so assoziale unterhaltungen kann ich verzichten ! statt das mal ein admin zu der EIGENTLCIHEN sache stellung nimmt, werden hier beleidigungen und hurenlästereien geführt...

solche muschis die die ganze zeit über die "rapper" oder "hiphoper" lässtern sind die ersten die wegrennen wenns drauf ankommt "rappern" dann gegeüber stand zu halten.SCHWÄCHLINGE ! hintervotzig in euren runden könnt ihr reden wie die weltmeister,aber wenn ihr dann vor einem steht, dann scheisst ihr euch in die hose ! kenn doch so waschlappen wie euch !

also bohramt is ne absolute enttäuschung ! hätte zumindest mal erwartet das mal ein annähernd vernünftiger admin,am besten der betroffene, stellung nimmt und wenigstens versucht mal was zu unternehmen.naja das zeigt nunmal eure klasse !
    trotz allem wünsch ich allen noch viel spass die daddeln....
    BlackDemir,

ich verstehe einfahc nicht, wie man sich so wie du aufregen kann. Ich finde es ja auch nicht okay, dass der bannende Admin sich hier nicht offenbart, aber meinst du, dass dein Verhalten hier ein Outing noch notwendig macht?

Man kann alles diskutieren, aber wenn man von Anfang an einen solchen Ton wie du anschlägst (auch schon in erstem Post in diesem Thread) beißt man schnell auf Granit.
    Nur um, dass klar zu machen, würdest du in dem Ton mit deinem Chef/deinen Großeltern sprechen?
    Ich meine es ist (leider) klar, dass der Ton mittlerweile nicht mehr so ungewöhnlich ist, das merkt man sofort, wenn man 2 10tKlässler miteinander sprechen hört (nein ich will nicht sagen, dass du ein Kind bist).

Und @ rapper: miene Güte, nimm doch nicht alles so ernst.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    Original von Mr.Orange
    BlackDemir,

ich verstehe einfahc nicht, wie man sich so wie du aufregen kann. Ich finde es ja auch nicht okay, dass der bannende Admin sich hier nicht offenbart, aber meinst du, dass dein Verhalten hier ein Outing noch notwendig macht?

Man kann alles diskutieren, aber wenn man von Anfang an einen solchen Ton wie du anschlägst (auch schon in erstem Post in diesem Thread) beißt man schnell auf Granit.

Wenn man verärgert ist passiert sowas schonmal...das sich die top-post-aasgeier nun auf den thread stürzen is wieder typisch ba :)
    das der zuständige admin sich noch nicht zu wort gemeldet hat ist auch wieder völlig daneben , sitzt wahrscheinlich im ventrillllllllllo und lacht sich wie ein pubertierender ins fäustchen haha arme welt und das von admins die die 30 überschritten haben...was alleine schon hohn genug ist :)
    wuschel du bist einfach nur arm, deine provokationen sind arm und dein avatar sieht dir wahrscheinlich genauso ähnlich wie dem demir das seine... tja, was kann man zum requiem sagen... ersmal is es n kleiner ossi der sich gerne selbst darstellt (deine bilderchen..) und seit ich ihn kenne (popelschnipserzeiten) ist requi mit einer der größten heulsusen aufm server! also so n richtiger flenner und aber mittlerweile son richtiger cs-checker, damals mein lieber requiem warst du so paranoid und hast hinter jedem nen cheater vermutet...
    dein gefasel ging so ziehmlich jedem schonmal aufn sack! aber wir sind so nett und unterhalten uns immer noch mit dir, du nassbirne! denk mal drüber nach...
    heute bedienst du dich ständig an irgendwelchen bauernweisheiten um deine geistige minderwertigkeit zu übermalen! (diesen eindruck erweckst du mit deinen posts zumindest bei mir..) auch wenn mein post jetzt vielleicht was anderes vermuten lässt.. ich werd mich auch in zukunft gerne mit dir unterhalten, nur mir wäre es recht wenn du dich ab und an entsinnen würdest woher du kommst und wer du bist, ich denke nicht das du es nötig hast, ständig so einen geistigen dünnschiss hier abzulassen.. :D du kannst ja gern mal das gegenteil beweisen und z.b. einfach mal schaun wer und warum der ban hier eingetragen wurde... ich bekomm das durch meine unfähigkeit leider nich raus.. ps. seid einfach mal netter, ich weiss ja, das ihr es könnt
    :P
    Original von BlackDemir
    SCHWÄCHLINGE ! hintervotzig in euren runden könnt ihr reden wie die weltmeister,aber wenn ihr dann vor einem steht, dann scheisst ihr euch in die hose ! kenn doch so waschlappen wie euch !
    zittere ich jetzt mehr vor "deinem knackarsch, deiner kampfkunst oder deinen argumentationen"?

Original von BlackDemir
    ach ja und JA ich hab was gegen schwule/lesben ! ich toleriere es nicht.so ganz einfach :D

und dann suchst Du im Internet nach "Egal"???

SCNR

---
    edit: Zur Deeskalation die Links entfernt.
    ola midi,

kannst mir mal erklären was dieser post jetzt soll?? zuviel magnum gesehen oder was??
    kleiner hobbydetektiv lass das dissen du ulknudel!

und dasselbe gilt auch für dich demir. deiner art ist nicht ganz astrein dessen solltest du dir bewusst sein! und wer respektvoll behandelt werden will muss selber respekt entgegen bringen! da machst du dir das leben selber schwer, denn es kennt dich hier kaum jemand wirklich und von daher kannst du von keinem verlangen das er bei dir zu kreuze krieht... überspitzt gesagt ;)

auch ich mach mir irgendwie sinnlos das leben schwerer hab ich so langsam das gefühl
    :rolleyes:

lasst uns doch einfach mal endlich denn sinn und grund dieses threads auf den grund gehen! wer hat gebannt und warum - ne einfache frage...

greetz
    spätestens jetzt würde ich diesen thread schliessen. (wenn ich könnte)
    das is einfach nur noch armseelig, was hier passiert.

leute, wenn sich jemand in der wortwahl vergreift, dann reicht es doch wohl, ihn darauf und auf die konsequenzen hinzuweisen. aber das was ich hier von so manchen BAlern und Stammis lese, ist, gelinde gesagt, niveaulos. wie im kindergarten...