kacken.... farbe, konsistenz, größe.........
-
-
Original von Gnosis
.. etwas fand ich schon sehr merkwürdich.. ich entdeckte "inklusionen" (sehr jeilet wort) in form von maiskörnern....sehr
... datt problem iss nämlich ich hab seit ca 2 jahren kein mais mehr jejessn.... wo kam datt denn her
---===ATOMROFL===--- hihi.........
aber: das middem Mais is schon seeeeeeeeeeehhhhhr merkwürdig.....
Träumste manchmal nachts, daß dünne bleiche hochgewachsene Gestalten die spitze glänzende Gegenstände in ihren dünnen Fingern halten sich an Deinem zarten rosigen Etwas da hinten zu schaffen machen? Ich mein........ ich hätt dann da schon ne Erklärung, aber:
Dann mußt Du seeeeehr stark sein.......!
-
BOOOOOOOAAAAAAAAHHHHHHH KUSCHEEEEEEEEEEELLLLL!!!!!!!
DAS IS DER OOOOOOOBERHAMMMER!!!!!!!!!!!
Hab grad Google als Startseite ersetzt: ICH BIN GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!
@Gott: Danke fürs Internet!!!!!!!!!!!!!
-
Original von 0815*Zeddie
[Träumste manchmal nachts, daß dünne bleiche hochgewachsene Gestalten die spitze glänzende Gegenstände in ihren dünnen Fingern halten sich an Deinem zarten rosigen Etwas da hinten zu schaffen machen?
hmm.... sowatt träum ich nich... nee ... nich dassich wüsst.... echt nich..... die sin nich sonderlich hoch jewachsenjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Huahahahaaaaa! Nein: NICHT DIE!!!!! Mit so eim wohn ich auch hier ....hihi.
-
Original von 0815*Zeddie
Huahahahaaaaa! Nein: NICHT DIE!!!!! Mit so eim wohn ich auch hier ....hihi.
dakuscheldings???????????
:kosmisch:
sehr
PS: datt :kosmisch: iss beabsichticht!!joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Scheiße ist ein wurstförmiges Abfallprodukt,das der menschliche Organismus nicht braucht. Es fällt dabei durch seinen sehr eigenen ,unverwechselbaren Geruch auf, der ,je nach Konsistenz, zwischen Naserümpfen und Ohnmachtsanfälle liegt.Es gibt viele Begriffe für Scheiße. Als Kind bekommt man sehr häufig Worte wie AA oder Groß genannt. Mit zunehmenden Alter wird dann die gewöhnliche Kacke daraus. Irgendwann macht man dann ganz unbewusst die Kacke zu Kot oder Stuhlgang, doch meistens zu Scheiße . Scheiße hat sich mittlerweile zum alltäglichen Begriff entwickelt. Heutzutage werden fast alle schlechten Dinge mit dem Begriff Scheiße zusammengebracht. Dabei ist Scheiße doch garnicht so schlecht ! Zumindest die Produktion der selbigen ist je nach Darmdruck relativ angenehm. Um so länger man sich das scheißen verdrückt um so intensiver das Gefühl von Befreiung beim herausquetschen. Das kann sogar orgasmusähnliche Zustände zur Folge haben. Weiterhin sehr interessant sind die verschiedenen Formen der Scheiße ,die der Körper so hergibt. Die gewöhnlichste Form ist die sogenannte Wurst. Sie ist der Idealfall. Dabei kann auch sie zwischen hart und dunkel bis hellbraun und weich variieren. Andere Farbnuancen sind sehr selten und eher die Ausnahme. Auf jeden Fall ist die Kackwurst der Inbegriff für eine normale Verdauung.Problematischer wird es schon beim Dünnschiß. Diese Form von Scheiße ist nicht so sehr beliebt ,weil sie oft mit brachialer Gewalt aus dem Arschloch gepresst wird und alles im Umkreis von ca. 3 Meter besprenkelt. Dazu kommt meistens noch eine brennende Kimme und ein Geruch, beidem einem sogar die Augen tränen können. Dünnschiß ,auch Flitzkacke oder Speedschiß genannt, ist ein Zeichen für eine problematische Verdauung. Der Dünnschiß kündigt sich meistens durch sehr heisse, extrem stinkende und leise Furze an. Dabei kann es passieren ,wenn man die Situation unterschätzt, daß ein kleiner ,flüssiger Brocken den Schlüpferboden durchnässt. Dies ist den meisten Menschen dann sehr peinlich ,obwol es auch Vorteile haben kann, vor allen Dingen in überfüllten Geschäften oder im Bus .Dünnschiß kann aber auch andere Ursachen haben, als nur eine versagende Verdauung. Besonders erwähnt sei dabei der Angstschiß oder der subtile Suffschiß. Naja bei aller Betrachtungsweise ist letztendlich nur eins zu bemerken. Scheißen muß jeder ! Scheißen tut jeder! Viele reden aber nicht darüber, weil sie scheiße sind! Deshalb bin ich froh ,daß ihr mir Eure Aufmerksamkeit geschenkt habt. Ich hoffe das Euch am kacken genauso viel liegt wie mir .Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
-
ich möcht doch hier auch noch einen beschissenen beitrag leisten :
Die Geisterscheisse:
Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schüssel. Könnte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hat.
Die Teflonscheisse:
Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.
Die Gummischeisse:
Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.
Die Spätzünderscheisse:
Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der nächste Schub kommt.
Die Schlangenscheisse:
Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.
Die Korkenscheisse:
Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spülen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.
Die Wunschscheisse:
Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Fürze, tust einfach alles ... ausser scheissen.
Feuchte-Backen-Scheisse:
Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schräg auf die Wasseroberfläche auf und spritzt Deinen Hintern nass.
Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse:
Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest eine örtliche Betäubung bekommen.
King Kong- oder Kommodenscheisse:
Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo.
Die Gehirnblutungsscheisse:
Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweise erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft.
Die Bierscheisse:
Eine der schlimmsten, aber auch häufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das täuscht.
Die Explosionsscheisse:
Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden -
HA!HA!HI!HI!HI! APPLAUS!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
Die haltens zurück für den Big BangVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
*rofl* geil!!
*direktbestell*
so ich hab die ultimative geschichte für euch!! eine scheiss geschichte, wie sie seinesgleichen noch nicht gab!!! hab den gnosis schon damit erfreut!
zur hintergrundgeschichte:
es war im jahre 1993, und zwar im november. der damals noch blutjunge senshi, sehr erfolgreich damals in einer sportart, geht an einem recht düsteren herbstmontag zum training.
er verspürte bereits über 3 wochen ein leichtes stechen in der rechten leistengegend, aber hart wie er war, ignorierte er es, denn er war jung. und was soll einem jungen, vor kraft strotzenden menschen denn schon widerfahren.
nun so kam es, dass der jüngling mit seinem trainer ein übungsrandori bestritt (na, welche sportart wird es wohl seib :D). schnell wie er damals war, drehte er sich in einen seiner kampfwürfe ein, doch er hatte nicht mit den reaktionen seines, damals gerade mal 4 jahre älteren, trainers gerechnet.
in diesem bruchteil einer sekunde, wo er blitzartig den wurf eindrehte, blockte sein trainer diesen wurf. durch die entstandene kraft-gegenkraft-aktion, riss dem jüngling 15 zentimeter, inklusive einer hüftmuskels plus knochensplitterung, aus dem rechten beckenkamm heraus. autsch!
so und nun zur scheissgeschichte:
nun, so kam es, dass der junge streiter für 3 wochen ins krankenhaus kam. seine wunde wurde operiert, mit 6 drähten wieder angenäht. doch er hatte 2 wochen aufstehverbot.
nun, eine zwickmühle!! denn als die schwester mit einer ca. 30 zentimeter im durchmesser und 15 zentimeter in der höhe messenden toilettenschüssel zu ihm kam und meinte "wenn du mal groß musst, geht das nur hier rein!!" *schlotter*
zugleich, im angesicht diese folterinstrumentes, packte den jüngling das absolute grauen!! die plastikflaschen, die einem menschen mit schniedelwutz gereicht wurden um sich darin zu erleichtern, waren noch einigermaßen erträglich! aber das!!? auf keinen fall, beschloss der jüngling!!
nun knappe 2 wochen später:D, hatte er es geschafft nicht zu scheissen!!! (fragt mich nicht wie, purer wille! hihi) doch nach diesen knapp 2 wochen dachte er, ihm würde jeden moment der arsch platzen!! und zwar im wahrsten sinne des wortes!! dieses gefühl, dass die kraft im enddarm versagte und man im begriff ist, ein wesen zu gebähren, dies kam nahe an eine geburt heran!! solche schmerzen!
so hatte unser mitscheisser das glück, dass seine 4 anderen kollegen, alte knacker mit denen er auf einem zimmer lag, wovon einer so laut geschnarcht hat, dass im amazonasgebiet direkt freudentänze ausbrachen, als der rest des urwaldes zu fallen schien, gerade nicht im raum waren. die schmerzen im darm und das gefühl jeden moment ins bett scheissen zu müssen waren unerträglich. er klingelte nach der schwester, die ihm, gleich nach seinem flehen, eine schüssel brachte!!
da stand sie nun, dieses höllending!! "brauchst du hilfe?" trällerte es noch von neben dem bett. aber der scheisser lehnte dankend ab.
die aktion:
stellt euch vor, ihr liegt in einem bett, habt eine 15 zentimeter lange narbe, frisch, im beckenbereich, wo 2 schläuche aus euch rausragen, die zu 2 flaschen führen, in denen ein wenig wundblut plätschert, und seid in keinster weise in der lage dieses bein zu bewegen, welches auch noch in einer schiene liegt.
so, nun drückt ihr euch mit dem linken bein und dem rechten arm irgendwie hoch, um euch, vor lauter antrengung zitternd, diese bettpfanne unter den arsch zu schieben, die, zu allem überfluss, auch noch zu hoch ist und ihr euch nochmal mehr anstrengen müsst, um sie dahin zu bekommen, wo sie hin soll!!
wie erniedrigend!!!!
nunja, endlich am ziel, versuchte unser mitscheisser nun abzudrücken!! versucht das mal, denn in dieser position werden eure arschbacken aufs extremste zusammengepresst.
aber den nötigen druck, um die scheisse hindurchzuquetschen, hatte er.
und er schiss sie voll!! so voll, dass er aufhören musste!! denn da war kein platz mehr !! und es war auch kein verdammtes erleichterungsgefühl da!! denn es war immer noch so viele kacke im darm, das hätte nochmal für 2 weitere schüsseln gereicht!! oh welch folter!!!
ende der geschichte:
ende gute, scheisse gut!! 3 tage später konnte unser junger mitstreiter wieder aufstehen, und ratet was er als erstes getan hat!!?
gruß
senshi -
-
nungut da der senshi nu endlich seine "schmach" eingestanden hab...... werd ich den fadn ma aufnehm un meine vasprochene story poschtn...
also... vor gar nich allzulanga zeit war datt gnosis.... wie manche wissen n vasierta vb spiela bei nem turnier....
dummaweise war am voramnd dea jebuatstach seines vatas jewesn an dem er teiljenommen hadde un dementsprechend viel jesoffn.... jut.... nach 5 h tiefn schlafs wachte ich uff un musste los.... wir fuhren zu dem turnier... da ich jedoch recht spät ausse federn jekommen bin, konnt ich nich wirklich mehr uffs klo jehn... also hattich son leichtes drücken....
nuja die erstn paar spiele jings jut... aber denn... vorm eigentlichn finalspiel..... es waren noch ca 15 min zeit... merkte ich... ohoh dass wird nich jutjehn.... also.. nachdem ick mich abjemeldet hab bei nem mitspiela, vazog ich mich uffs klo un konnte endlich den mördersuffschiss ablassn... iss bestimmt schoma jedm passiert... du schaffsts jrade noch die hosen zu lüften un beim wech deines arsches zum klo splädderts scho los.... un so wars auch... echt gnädich war dasses nich son klo der bauart abfluss hinten war... dann wär die janze scheisse nämlich rein ins ufffangbeckn, durch den uffprall hätts wasser jespritzt ohne ende un mein arsch wär extrem nass jewordn (janz zu schweign von diesm unanjenehmen jefühl....)
jo ich sitz also da, splädder ddie schüssel voll... als auf einmal... ich merke dassich draußen das ende der laufenden spiele ankündicht un somit wir bald widda dran wärn.....
unter hochdruck versuch ich also mein darm leerzukriegen.... schweiß trat mir uffe stirn... abwechselnd heiß un kalt lief mir den rücken runter .... erpelparka breitete sich aus.... mein magen wurde unruhich... naja was sich inner schüssel abspielte davon möchte ich nix weita sachn..
ach habbich eichentlich schon von den fürzen die die janze aktion begleitet ham erzählt???? feucht, lang anhaltend, un mit eina lautsrärke von knapp 120 dezibel!!!
nuja... kurz bevor mer spieln.... also ca 1 min... schaff ichs endlich, ich also (nach genügender reinigung der benutzten ausjänge) so schnell wie möglich zum feld.... .. tja ein problem gabs noch... von der ganzn anstrengung un uffregung tat mir mein arsch dermaßen weh... ich konnt kaum vanünftich loofn... also ... inner jeschwindichkeit die nichma ner schnecke gefährlich wird.. schlurfte ich zum spielfeld... bauchschmerzn, enddarmschmerzen... un datt schlimmste.. total verschwitzt...
(achja datt eklichste issses bei ca 35 grad zimmertemp zu kackn... dass iss echt hart)
nachdem wir ca 10:5 hintenlagen hatt ich endlich betriebstemperatur erreicht un konnte vanünftich spielnjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher