kacken.... farbe, konsistenz, größe.........

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      bin gerade von der schuessel gekommen und was finde ich? diesen thread. kann mich nicht zurueckhalten und muss meine zweifellos befreihende erfahrung mit euch teilen. nun er war ein bischen duen waessrig sozusagen. ich wusste das er duenn (stuhl) war schon im vorfeld was mich zum gangzur toilette bewegte war allerdings die tatsache das sich ein haufen gass angestaut hatte das ohne schuessel nicht ohne komplikationen austreten konnte. also ich sass mich drauf und lies ihn gewaeheren. mit einem lauten pohoorotz (tiefer bass) der durch die resonantz des extrem verstaerkt wurde sprenkelte ich also die komplette schuessel voll sah aus als waere da ein besoffener grafitti kuenstler am werk gewesen.

ach ja kaggn mit schnupfen macht nur halbsoviel spass.

matze
      ......... jo musst auch gerade kacken als ich diesen thread hier sah... war etwas hart und kam erst soooo richtig mit nachdruck... unterm schreiben meines posts könnt ich gleich wieder aufs scheisshaus zurückkehren und nochmal loslegen :D

... auf die frage warum dieser thread hier im flame forum steht..... dort wird auch zum teil viel shit produziert.... :D
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Interessant sind auch die Inklusionen (Einlagerungen) der Wurst: Manchmal sieht man kleine Paprikaschälchen, manchmal auch ganze Mandelstückchen, und vor allem nach einem deftigen Suffschiss findet man ab und an kleine Sauregürkchenfragmente oder sogar kleine Stücke von Nudeln.

Klar, was schlecht vorverdaut, sprich gekaut wird, landet so wie mans reingeschoben hat auch wieder inner Schüssel.....

Am schlimmsten hats mal meine Mutter getroffen. Die hatte damals auf unserm 1,5 Quadratmeter teppichbelegten Reihenhausklo erst ein bisschen Muschelsosse erbrochen, um danach unmittelbar ihrem Dünnschißdrang nachzukommen. Kaum daß sie saß und die Flüssigkeit unter ihr schnarzend in die Schüssel spratzte, verlor sie die Schlacht gegen ihren Brechreiz und verspritzte aus etwa 1,3 m Höhe ihre gerbsäurehaltige Vinaigrettemuschelkotze auf dem ganzen Kloteppich.

Nachdem sie das Gröbste weggeputzt hatte, wie sie glaubte, kam sie jammernd an und bat mich die Sauerei aufzuputzen. In Warheit hatte sie alles nur geschickt auf die Oberflächen emulgiert und der bestialisch laugig-stechende Gestank - wie gesagt eine herrlich feucht-aromatische Mischung aus Muschelkotze und Tote-Katzenscheiße - schnürte einem die Kehle zu.

Ich bin dann immer kurz raus zum Luftschnappen: Das war echt wie 200m Kampftauchen im Männerklo auffer Autobahnraststätte.

Aber das war ja gar kein persönlicher Schißbericht....... naja, kommt noch.

:picaso:
      Original von 0815*Zeddie
      Interessant sind auch die Inklusionen (Einlagerungen) der Wurst: Manchmal sieht man kleine Paprikaschälchen, manchmal auch ganze Mandelstückchen, und vor allem nach einem deftigen Suffschiss findet man ab und an kleine Sauregürkchenfragmente oder sogar kleine Stücke von Nudeln.

Klar, was schlecht vorverdaut, sprich gekaut wird, landet so wie mans reingeschoben hat auch wieder inner Schüssel.....

Am schlimmsten hats mal meine Mutter getroffen. Die hatte damals auf unserm 1,5 Quadratmeter teppichbelegten Reihenhausklo erst ein bisschen Muschelsosse erbrochen, um danach unmittelbar ihrem Dünnschißdrang nachzukommen. Kaum daß sie saß und die Flüssigkeit unter ihr schnarzend in die Schüssel spratzte, verlor sie die Schlacht gegen ihren Brechreiz und verspritzte aus etwa 1,3 m Höhe ihre gerbsäurehaltige Vinaigrettemuschelkotze auf dem ganzen Kloteppich.

Nachdem sie das Gröbste weggeputzt hatte, wie sie glaubte, kam sie jammernd an und bat mich die Sauerei aufzuputzen. In Warheit hatte sie alles nur geschickt auf die Oberflächen emulgiert und der bestialisch laugig-stechende Gestank - wie gesagt eine herrlich feucht-aromatische Mischung aus Muschelkotze und Tote-Katzenscheiße - schnürte einem die Kehle zu.

Ich bin dann immer kurz raus zum Luftschnappen: Das war echt wie 200m Kampftauchen im Männerklo auffer Autobahnraststätte.

Aber das war ja gar kein persönlicher Schißbericht....... naja, kommt noch.

:picaso:

wunderbar!! der bisherige höhepunkt! selbst mir is ein wenig mulmig! ROFL
      Schon seit Tausenden von Jahren und natuerlich heute auch
      Werden Unschuldige schuldlos als Suendenbock missbraucht
      Geschieht im Leben eines Menschen ein verdriesslich Missgeschick
      Ist die spontane Reaktion meist ein faekaler Kraftausdruck.
      Doch macht niemand sich Gedanken, was er da eigentlich benutzt
      Wessen Namen er damit beschmutzt
      Die arme Scheisse ist das Opfer
      Denn es ist SIE, die wir verschrei'n
      Wenn wir ihren guten Namen
      Allem Schlechten hier verleih'n.
      Es nehmen viele Menschen
      Sie fast taeglich in den Mund
      Und das selten aus ehrbarem Grund!
      Schon seit Anbeginn der Menschheit, praktisch seit wir existier'n
      Ist sie ja wohl das Friedlichste, was Menschen produzier'n
      Seht wie sie weich ist und gewaltlos von bescheidener Natur
      Wenn sie sich unter uns zusammenrollt in untertaenigster Manier
      Sie soll fuer uns ausdruecken, was uns aergert und missglueckt,
      Und wird von uns selbst ausgedrueckt
      Die arme Scheisse ist das Opfer
      Denn es ist SIE, die wir verschrei'n
      Wenn wir ihren guten Namen
      Allem Schlechten hier verleih'n.
      Sie wird taeglich von uns ausgedrueckt,
      Und steht nie im Tagebuch,
      Sie soll ausdruecken unseren Fluch!
      Die arme SCHEISSE - sie hat doch niemand was getan
      Die arme SCHEISSE - stellt sich immer hinten an
      SCHEISSE - scheisst im Wald der Auerhahn
      SCHEISSE - scheisst selbst der Papst im Vatikan
      Die arme SCHEISSE - sie ist der Nahrung Abgesang
      SCHEISSE - mal ist sie kurz mal meterlang
      Die arme SCHEISSE - ist nie der Held im Arztroman
      Die arme SCHEISSE - sag' doch lieber "Rinderwahn"!

soo da mussich ma widda was loswerden..... ich war ebn meina fäkalentbindungsanstalt n besuch abstattn.... jo da ich seit drei std unta hochdruck stand (war ne weile nich möchlich), kam datt janze unta hochdruck rausjespritzt.... erst so *grummel* leichtte bauchschmerzen, kurze epilepsieähnliche anfälle un dann mit nem lautn knätterätäng wurde die schüssel frequentiert... die erlösung ließ jrüßen.... datt bleede war... da war noch watt untawechs... un datt schon einjelagerte roch... naja... habt ihr schonma schwefel jerochn??? stellt euch vor datt war eua lieblingsparfum! nuja mir blieben zwei möchlichkeitn... durchhaltn un wasser sparen oda übalebn un spüln.... nach ca 5 sek habbich mich für letzteres entschiedn
      da ich mia jrade nomma zeddies übarajenden poscht durchjelesn hab.. etwas fand ich schon sehr merkwürdich.. ich entdeckte "inklusionen" (sehr jeilet wort) in form von maiskörnern.... :komisch: sehr :komisch: ... datt problem iss nämlich ich hab seit ca 2 jahren kein mais mehr jejessn.... wo kam datt denn her
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Hans Magnus Enzensberger

Die Scheisse
      Immerzu höre ich von ihr reden
      als wäre sie an allem schuld.
      Seht nur, wie sanft und bescheiden
      sie unter uns Platz nimmt!
      Warum besudeln wir denn
      ihren guten Namen
      und leihen ihn
      dem Präsidenten der USA,
      den Bullen, dem Krieg
      und dem Kapitalismus?

Wie vergänglich sie ist,
      und das was wir nach ihr nennen
      wie dauerhaft!
      Sie, die Nachgiebige,
      führen wir auf der Zunge
      und meinen die Ausbeuter.
      Sie, die wir ausgedrückt haben,
      soll nun auch noch ausdrücken
      unsere Wut?

Hat sie uns nicht erleichtert?
      Von weicher Beschaffenheit
      und eigentümlich gewaltlos
      ist sie von allen Werken des Menschen
      vermutlich das friedlichste.
      Was hat sie uns nur getan?
      meins iss von jbo.... sehr amüsant.. empfehle kauf dieses liedes ;)

***edit***

bzw saugt euch datt lied als anreiz di jesamte cd zu koofn
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.