kacken.... farbe, konsistenz, größe.........
-
-
-
-
-
-
Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
Original von Gnosis
oh gott ich glaub ich muss kotzen
was erwartest du denn sonst von diesem thread?
naja ne menge scheisse... aber nicht in bíldern...... schreiben jungs schreiben.... eure derbstn scheiss-erlebnisse....
nich irgenwelche bilderjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Senshi nimm doch das als neuen Avatar:
das passt besser zu dir und sieht auch net so beschissen aus wie die tussiWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
-
-
-
Vielleicht hilft euch dieses Buch weiter...
-
Original von [ xeniC ]
rofl, ihr habt echt geile threads ab und zu draufda kann man sich wirklich nur totlolen!!
Hast recht, manchmal geht denen net so..........visit our clan hp! immortal-tactix.de -
btw
beleben wir diesen thread doch mal wieder!
vorgestern morgen, 05.12.2003, wachte ich auf nach einer erholsamen nacht und verspürte den drang meine blase zu entleeren. doch nichts vom allmorgentlich erhofften morgenschiss! "komisch" hab ich mir da gedacht. "muss wohl ein scheiss-beschleuniger her!"
hab dann erstmal 1,5 liter osaft in mich reingesogen. ca. 5 minuten später dann die erhoffte wirkung: der druck auf meinen anus wuchs exponentiell an. jedoch ca 3 minuten und einen forenbeitrag später stieg der druck soweit an, dass ich ihn, zum wohlgefühlaufbau, nicht mehr weiter zurückhalten konnte und rannte aufs klo.
kaum saß ich auf "dem pott", entfleuchte mir eine granate von biblischen ausmaßen!in einem bruchteil einer sekunde schiss ich dermaßen in die schüsseln, dass ich dachte sie durchschlagen zu haben! wohliges kribbeln strömte über meine haut, ein schütteln durchzuckte mich und ich saß noch weitere entspannte minuten um dem gefühl der befreiung freien lauf zu lassen.
-
... kommt gerade passend
Ich habe jetzt die drei letzten Seiten durchgelesen. Jetzt habe ich riesigen Drang zum scheissen!!!
Seit ca. drei Tagen scheisse ich was zusammen nicht normal, obschon ich eigentlich ein ziemlich geregeltes Essverhalten hab. (immer und das den ganzen Tag :P)
Alsooo... war ziemlich kräftiger konsistenz.... sehr gross und mit ausgeprägter Oberflächenstruktur, nicht schmierig. Farbe = Mittelbraun dunkel meliert
Erleichterungsfaktor: 10
Hautgribbeln nach abdrücken: famos
Form: ca. 55 mm Durchmesser; ca 25 cm lang zu einem nicht ganz vollendeten L geformt, Durchmesser regelmässig verlaufend.
Wer dieses Teil zu Studienzwecken reproduzieren möchte, dem liefere ich selbstverständlich die dxf-Daten. (© bleibt natürlich bei mir)
edit: war ein ziemlich überstürzter Notschiss, kurz vor dem verhassten Stempel in den Hosen -
Original von MC Stoned Frog
Form: ca. 55 mm Durchmesser; ca 25 cm lang zu einem
wow .... du gehst middm maßband ran? bischt ja härter als "the fucking king of kot" senshi himselfjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0