interpolate 1

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    das meine ich auch mit technik kram..


    ich als spasszocker merke da überhaupt nix.....

    ob ich nun mit 100fps zocke und paar kills mehr mache
    oder teilweise mit 18fps wenn action ist...und ich teilweise erst tot bin und dann den schuss höre...ist mir latte
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.
    @ Bombvoyage : na klar als ob du so zocken würdest - alle 2 Minuten session eintippen und am meckern über dinge die man selber macht. Nimms mir net übel is aber so.

    @ Gomez : "also ich habe nur bemerkt das man leute mit höherem Ping besser trifft. von daher sehr gut"

    Ich hab bemerkt das ich leute besser treffe deren zweite freundin julia hiess und deren erstes auto ein weisser golf 2 war.Auf gut deutsch das hat überhaupt nix damit zu tun:Erst mal informieren dann was sagen genauso wie bei deinem sonstigen ping geflame.

    @ baal : haste recht - cvarblock is ok und hat ja auch sinn und gibt nie wirklich probleme -Ein Zblock bei der ESL und ich würd mich bepissen vor lachen - Aber BA is halt besser und wichtiger als ESL

    So jetzt generell.Welchen sinn soll das eigentlich machen manche configwerte vorzuschreiben. is ja lächerlich.Lauter dinge die ESL konform sind wie grafik einstellungen (regen azze z.b ) oder stopsound werden einfach so geblockt .Meine Console is dann voller schrott.Aber das beste ist das ich erst mal nach dem plugin einen css neustart machen darf weil der weiterhin blockt auch auf anderen servern.ganz toll wenn man einen war spielen will.

    War teilweise echt nice hier.Vielleicht wirds ja irgendwann mal wieder.Mann sieht sich vielleicht mal wieder.

    Gruss an alle die immer freundlich waren
    Original von Drax Ltd II

    So jetzt generell.Welchen sinn soll das eigentlich machen manche configwerte vorzuschreiben. is ja lächerlich.Lauter dinge die ESL konform sind wie grafik einstellungen (regen azze z.b ) oder stopsound werden einfach so geblockt .Meine Console is dann voller schrott.Aber das beste ist das ich erst mal nach dem plugin einen css neustart machen darf weil der weiterhin blockt auch auf anderen servern.ganz toll wenn man einen war spielen will.


    schliesse mich an, das zblock-ding ist für die : playsound toilet
    Das schlimme an dieses zBlock ist das die Spieler die z.B interpolate 0 haben sich wieder an ein ganz anderes Schießverhalten gewöhnen müssen.

    Aber ob das so empfelenswert ist für Spieler wie Baal, Drax, Elfe oder auch mich die Clantechnisch vorwärts kommen wollen nur wegen einem Public Server die Spiele in der ESL zu versauen ist scheisse.

    Ich hoffe das dieses Plugin bald wieder weg ist, weil ich als Hardcore Bohramtler verlasse euch echt ungern.
    Also ich finde die Diskussion ja echt super. Wie verkniffen seit ihr eigentlich? Geht es noch?

    Was soll dieser Scheiss hier war es mal so schön .... Ich habe keine signifikanten Veränderungen bemerkt. Und wenn man hier schreibt das man leute mit hohem Ping besser trifft werden hier irgendwelche Geschichten von Freundinen und weißen Golfs erzählt Also ernsthaft ich würde mich mal untersuchen lassen. Ich verstehe auch nicht was das ganze damit zu tun hat das Leute Clanmässig weiterkommen möchten? Hä - bitte? Also möchte gern ProGamer können nun nicht mehr zockn? Darum geht es bei einem Funserver auch nicht. Dann geht doch auf eure Clanserver wo ihr alles einstellen könnt wozu ihr lust habt?

    Dieser Z/V/Block ist doch bei vielen Servern mittlerweile Standard und bei einigen Servern werden Cmdrate / Updaterate und Rate per Plugin hochgesetzt.

    Wie wäre eine sachliche Diskussion darüber welche Parameter veränderbar sein sollten und warum?

    Und Leute ich muss immer mehr feststellen das der Fun durch so eine Scheisse immer mehr flöten geht.

    Adios amigos

    g0mez
    Also was settings angeht wie den Regen auf aztec oder generell den background sound interessiert mich persönlich das nicht weiter, es sieht etwas anders aus oder man hört paar störende Geräusche mehr... egal.

    Sobald es an die Netsettings geht bin ich aber sehr empfindlich, jeder Spieler der mehr will als nur ab und zu was public zu daddeln beschäftigt sich früher oder später mit seinen Netsettings und konfiguriert die nach seinen Vorlieben und nach seiner Verbindung um, ganz einfach weil sie direkt das Spielgefühl beeinflussen und man mit zurechtgeschnittenen Netsettings in der Regel konstanter spielt. Auf diese Settings und dieses Spielgefühl spielt man sich dann ein und wird evtl mit der Zeit besser. Sobald man dann jedoch wieder etwas dran verstellt beginnt der Lernprozess von vorne, der Hauptgrund wieso die für viele Spieler regelrecht heilig sind, wer will schon gerne erledigte Arbeit ein zweites oder drittes mal machen? ;). Mit "möchte gern ProGamer" hat das garnichts zutun, auch bei Fun Clans/Teams hängen da bis zu 4 Freunde im Voice die sich auf einen verlassen und die man nicht enttäuschen will. Desweiteren gibt es auch sehr ambitionierte Spieler die eigentlich ganz vernünftig sind und auch noch zum Spaß zocken können ohne alles direkt ernst zu nehmen oder auf nem "schwächeren" Server alle anderen Spieler zu vergraulen :9

    Klar gibt es auch bei Netsettings Wertebereiche die man einfach als "abuse" ansehen muss und wo es sich anbietet sie zu beschränken (rate, cmdrate oder updaterate noch niedriger als die standardsettings zB), aber in die allgemein als legitim anerkannten Wertebereiche einzuschneiden die sich ein Großteil der Spieler selber anpasst halte ich nicht für vernünftig, außer man will einen Anfängerserver stellen wo dann eh nur Leute drauf spielen sollen die sich noch nie mit ihrer cfg beschäftigt haben.
    Original von Elfe
    Bitte lesen

    schon lustig dein link, also nen pod beim seitenaufruf brauche ich nicht!

    was das andere angeht, das plugin ist eine frechheit.
    wenn mir meine konsole auf meinem klient verbietet einstellungen vorzunehmen so nehme ich das persönlich als einschränkung meiner freiheit hin.

    in der hinsicht, solange das plugin auf dem server in der form ist, sehe ich mich gezwungen andersweitig zocken zu gehen. - traurig
    ihr mit eurem aiming ;)

    in elfes artikel steht ja

    Das bedeutet aber nicht, dass ihr euer Aiming verändern müsst um andere Spieler zu treffen, da die serverseitige Lag-Kompensation die Client Objekt Interpolation kennt und diesen Fehler korrigiert.


    hier gehts auch mit norton ...

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Original von Bjoern
    ihr mit eurem aiming ;)

    in elfes artikel steht ja

    Das bedeutet aber nicht, dass ihr euer Aiming verändern müsst um andere Spieler zu treffen, da die serverseitige Lag-Kompensation die Client Objekt Interpolation kennt und diesen Fehler korrigiert.


    hier gehts auch mit norton ...


    danke für den zweiten link, habe ihr keine befugnisse den norton auszuschalten.... bzw. abzuändern ohne admin-pw.

    um das aiming gehts mir nicht, bei mir stehen andere probleme fordergründig
    Original von Bjoern
    ihr mit eurem aiming ;)

    in elfes artikel steht ja

    Das bedeutet aber nicht, dass ihr euer Aiming verändern müsst um andere Spieler zu treffen, da die serverseitige Lag-Kompensation die Client Objekt Interpolation kennt und diesen Fehler korrigiert.


    hier gehts auch mit norton ...


    ähm, was bringt es nen Zitat komplett aus dem Zusammenhang zu reißen? Das bezieht sich auf sv_showhitboxes, was in der Tat am eigentlichen Aiming nichts ändert.
    einfacher gesagt wenn es manche nicht verstehen bewirkt interpolate 1 nur so viel das die model animationen oder sonstige animation flüssiger erscheinen aber auch dadurch alles verfälscht wird somit zielt man vielleicht genau so wie früher aber treffen wird man nicht weil das model also das was man sieht an einer anderen stelle ist als es eigentlich sein soll sprich die hitbox hängt dann hinter dem model oder sonst irgendwo