Battlefield 2

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von cold[feetz]
      Oh sorry, hab aber die Signaturen aufm Board ausgeschalten...... :D

Ich bin nicht so der pG in BF2, aber Fun machts allemal

Aber wenn ihr Tipps habt, wie man die Punkte am Band bekommt, her mit!

Special Forces kaufen.... da kann man auf den neuen Maps oder so sau viel Punkten!

Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Erstmal sorry für Doppelpost :(

Und Special Force, naja. Ich habs gekauft und wie Pat schon richtig sagt nen Haufen punkte geschefelt, mein Rekord lag bei 239 auf Nightflight oder wie die heisst. Jedoch ist das Spiel nach ner gewissen Zeit totaaaal langweilig. Ich halte SF für eine VerCSsierung von Battlefield, da aber BF bei weitem nicht soausgereift wie CS zum heutigen Zeitpunkt ist (z.B. Hitboxes oder Kollisionsabfragen) ist das nichts halbes und nichts ganzes.
      Du kannst es dir auf jeden Fall kaufen, jedoch kann SF seine Langweiligkeit nach min. der zehnten Spielstunde nicht mehr verbergen.

Naja und Tips zum Punkteschefeln gibts einige, das ist total Mapabhängig.
      Bei City Maps ist ganz klar der Medic vorne. Er hat 3 Möglichkeiten zum Punkten, Heal, Reanimate und seine Kills. Seit dem neuen Patch ist auch der Support ganz gut da seine Waffe leicht imba geworden ist :)
      Auf sehr grossen Maps (Zatar, Cleansweep oder auch Wake) solltest du gut Jet fliegen können. Am besten auf nen 64er drauf, da gibts Punkte en masse. Jedoch braucht man auch nen guten Jet Skill, den ich selbst bei 20 Stunden Jet immernoch nicht ganz habe :(
      Ansonsten empfehle ich auch die Panzer auf allen anderen Maps (z.B. Gulf oder Dalian Plant). Panzer is echt ne super Sache.
      Ich habe mir sowieso bei BF ne "Lernstrategie" angedacht, die da war:
      Erstmal Infrantristen lernen, grundlegende Dinge.
      Dann leichte Fahrzeuge fürs Feeling der Fahrzeuge.
      Als nächstes Panzer, MTWs.
      Dann kam der Heli ne ganze Zeit lang. Vorallme natürlich der Kampfheli.
      Zum Schluss, bei dem ich jetzt grade bin, der Jet.

So konnte ich alles von der pieke auf lernen und komme jetzt mit allem gut klar. Hab jetzt natürlich schon ewig gespielt, aber wir können uns gerne mal zusammen verabreden. Ein schönes BA Community Squad auf und dann über VoIP den Server rocken :D

In diesem Sinne
      greetz
      ch1cKz
      Original von white"gore"rabbit
      so ich hab mir ma bf2 euro gezogen und wollt fragen ob man den neuen patsch erst installen muss oder ob der beinhaltet ist?
      wie geht das? ?(

is das schon draussen?
      btw wie isses??? isses einigermaßen??
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

just remember that the last laugh is on you!