Abschaum aufm server

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      @ wuschel

keine panik, weder mag ich dich besonders ;) ;) noch kann ich dich irgendwie gut leiden.. wie soll ich mir groß ein urteil bilden, kenn dich ja eigentlich garnicht.. ausser ausm forum und da is deine art nicht nur nicht fein, sondern vorallem unfreundlich (ausg. BA´ler) zumindest in den threads in denen ich einen post von dir kommentiert habe! und schieb mich nich in die ecke, von wegen "rummeckerst an JEDEN ba´ler" du bist bei weitem nich jeder (vorallem nich in diesem club)!
      und von konstruktivität... oh man jetzt musst ich zum ersten mal herzhaft lachen heut :D :D

anbei.. kommst du auf die BA lan?

nichts für ungut
      @ wuschel

ich geh so oder so hin, aber ob du es glauben kannst oder nicht, ich hätte mich gefreut gegen dich ne partie tischkicker zu gewinnen!

ah und wenns kindisch is - ich mecker eben nicht an JEDEM BA´ler rum!! bisher warst das du, requiem und vielleicht n bissi n manuuu! die 2 vertragen das aber acuh locker denn sie teilen ja auch gut aus :D und nun sag mir... sind das alle BA´ler - neeee :))

so weit...
      Original von manuuu

weiss auch garnicht wieso wir admins uns imma rechtfertigen muessen X(
      Weil es manchmal angebracht ist.
      Sind schliesslich auch nur Menschen, die Fehler machen. 8)
      Original von dalma

ausser ausm forum und da is deine art nicht nur nicht fein, sondern vorallem unfreundlich (ausg. BA´ler)

Hey, zu mir ist er auch nicht fein.
      Und das hab ich mir redlich erarbeitet. :lache:
      Darauf lege ich Wert. :evil:

Ich halte 'nen TimeBan übrigens auch für ausreichend.
      An Demirs Beiträge hier im Forum kommen die auf den Screenshots nicht ran.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Hi,finde auch das es richtig war spiele ja gerade deshalb bei euch, weil auf dem server nicht diese beleidigungen an der tagesordnung sind. :D

und pimp.ru ist mir auch abends schon mal aufgefallen.
      macht weiter so und haltet solche leute/kidis fern*danke*
      :sandk:optimisten,sind nur schlecht informierte pesimisten ?(

{wenn ich im stau stehe drehe ich frei :tongue:
      Original von requiem
      Ich halte 'nen TimeBan übrigens auch für ausreichend.
      An Demirs Beiträge hier im Forum kommen die auf den Screenshots nicht ran.

kann man zwar nicht 1:1 vergleichen, aber zustimmen muss ich trotzdem.

finde die banlist verliert an wert, wenn man weiss, dass dort leute drin sind, die sich evtl. einmal im ton vergriffen haben und dort nun fälschlicherweise drin sind (evtl. weil sie zu faul oder nicht in der lage waren, sich hier zu beschweren).

timeban reicht doch völlig - wenn er wiederholt auffällt (und solche experten merkt man sich einfach oder es war wohl doch nicht so schlimm), kann man immer noch über nen permanenten nachdenken.

das geht zum einen ohr rein, zum anderen raus - daher braucht derjenige dann wohl eine pause, aber man muss nicht mit kanonen auf spatzen schiessen.

ken-

/edit:
      ach, und: sorry manuuuu :P

this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Original von Herr Kollege
      Kenwood,wenn Dich in Deiner eigenen Wohnung jemand beschimpft,dir unsymphatisch ist,verwarnst Du ihn dann für 20 min aus Deiner Wohnung oder schmeisst Du ihn raus? ?(

hehe :D

naja, wenn du den ba-server als deine wohnung und dein zuhause betrachtest, kann ich den standpunkt besser verstehen.. ;)

für mich bleibt es allerdings ein cs-server, der von der realität und meiner bude wohl doch etwas entfernt ist. bei einem gameserver und den dort bekanntlich hin und wieder hochkochenden emotionen reicht es aber aus, denjenigen mal für eine gewisse zeit vor die tür zu setzen, damit er sich in seinem realen zimmer wieder beruhigen kann..

bei ganz üblen beschimpfungen und wenn die leute es nach einer ermahnung immer noch nicht verstehen, muss man auch durchgreifen, gar keine frage. aber ich traue eigentlich jedem von euch zu, dass sein fell dick genug ist, da drüber zu stehen und dann eben nicht mit einem perm. ban (in meinen augen) zu überreagieren; ist halt einfach gleich die härteste strafe, die ihr im repertoire habt.

ist natürlich immer irgendwo subjektiv und wie man sieht, finden andere den ban gerechtfertigt - nur eben nicht alle und wenn du nachfragst, geb ich eben meine meinung ab :D

schönes wochenende so far :)
      ken-

Original von Urquhart
      Der Pimi.ru ist heute wieder drauf, also scheinbar nicht gebant.

hast wohl nicht aufmerksam gelesen, was? :D

er hat nur den anderen gebannt, pimi.ru hat sich rechtzeitig verdrückt ;)

@ischbaal: könnte man gewiss so machen und ich gehe davon aus, dass jeder, der sich vernünftig entschuldigt, auch wieder entbanned wird. aber ich glaube nicht, dass jeder betroffene extra ins forum kommen wird - na klar, solange sich keiner beschwert, ist auch nichts falsch.. wie oben aber schon gesagt: wenn auch leute in der banlist sind, die vielleicht nur einmal über die stränge geschlagen haben, entwertet das die banlist - der permanente ban sollte meines erachtens erst bei schwerwiegenderen verfehlungen genutzt werden.

schönen sonntag noch =)
      ken-

Pimp.ru wurd auch nicht gebannt,das ist korrekt.Das nicht direkt jeder ins forum geht und sich entschuldigt ist auch klar.Aber pimp ru ist doch ein Kollege von dem "Geschädigten" und der kommt öfter auf den server und weiss auch das Bohramt ne homepage hat.Und wenn er sich entschuldigen würde,sieht die Sache schon ganz anders aus.Wenn ihm was daran liegen würde wieder auf dem server zu spielen,hätte auch pimp ru heute was angemerkt.
      Vielleicht sollten wir mehr Werbung auf dem server machen?!?Ein Banner der alle 10min auf dem Bildschirm erscheint mit bohramt.de

Aber kenwood,du bist doch nicht verwandt oder verschwägert mit dem Angeklagten,sonst sieht die Rechtslage anders aus
      :D
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      Original von Herr Kollege
      Aber kenwood,du bist doch nicht verwandt oder verschwägert mit dem Angeklagten,sonst sieht die Rechtslage anders aus
      :D

oha 8o

das könnte mir natürlich gefährlich werden :D
      nee hab nix mit den spinnern zu tun, kenn die noch nicht mal und bin froh drüber 8)