CS 1.6 Offline (LAN) - Frage(n)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      CS 1.6 Offline (LAN) - Frage(n)

      Abend :D

      Öhm joa, wollte morgen mit paar Kumpels ne kleine Lan machen.... eben das erste mal mit CS 1.6. :anstacheln:

      1. Gibt es für Steam auch Patches die man offline Installieren kann?
      Bei 1.5 gabs ja kein Problem zwecks versionen, aber bei Steam wo alle paar Tage neue Updates geladen werden... ?(

      2. Muss man vor dem Abbau irgendwas beachten? Evtl. eingeloggt sein oder so? (Ich hab keine Ahnung wie das mit Steam offline so geht^^)

      Falls es sowas gibt, wäre ich Euch über einen Link zum neuesten Patch sehr dankbar. :)

      gruß :]
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      einfach mal offline gehen! im notfall netzwerkkabel kurz ziehen wenns anders nicht geht ;)
      dann steam starten - nach kurzer zeit, die das steam benötigt um zu kapieren das es nich nachhause telefonieren kann - sollte n fensterchen erscheinen in dem du den offline modus aktivieren kannst! dann bekommste deine steamliste mit installierten und "wichtig" mit den spielbaren games - lässt sich nun cs1.6 starten und spielen (zum test nen eigenen server starten und ne runde über die map heizen) dann sollte bei der lan nix schief gehen!

      greetz
      das sollte problemlos funktionieren mit dem cs1.5!
      vorrausgesetzt ihr habt auf der lan alle die gleiche version laufen.. won server brauchste da soweit mir das bekannt ist nicht, da du ja nicht auf nen server im internet connecten willst! muss halt einer den server local starten und gut is!! allerdings lässt sich das ganz einfach nach obiger methode selber testen und dann is man eh am schlausten - wenn du es schaffst local nen server zu starten und darauf zu daddeln - is das kein problem für die lan!
      bei cs 1.5 muss jeder gleichen hl und cs version haben, das gleiche zählt auch für 1.6. sonst funktioniert es nicht, sont kommt die meldung, das man sein cs updaten muss.

      um offline spielen zu können, müsst ihr ganz normal euer steam starten, danach kommt die meldung offline modus, oder wiederholung.

      Einfach auf offline modus anklicken und gut ist :]
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von mama pasta
      Weiss jemand was von Patches offline aufspielen? ?(


      glaub das gibts nicht (lass mich aber gern eines besseren belehren) ..

      also, sofern das möglich ist, auf allen rechnern vor der lan nochmal mit internet-verbindung und steam testen, ob das 1.6 das aktuelle ist und gegebenenfalls updaten - dann sollten alle die gleiche version haben.

      mir ist auf irgendeiner lan (zu den anfangszeiten von steam, als der offline-modus noch nicht wirklich funktionierte) auch mal eine komische gecrackte russische 1.6-version über den weg gelaufen, die ohne steam funktioniert (da nicht ganz legal sollte man das hier außen vor lassen)..

      nebenbei: habe die tage mal mit ein paar kollegen, die genau diese komische version laufen hatten, über lan gezockt und es ging problemlos, obwohl ich die aktuelle 1.6 version mit steam habe - es kann also auch so sein, dass man sich über die patches nicht viele gedanken machen muss und das zeug untereinander relativ kompatibel ist.

      ken-

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way