AWP im WT Regel

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      AWP im WT Regel

      Das Thema wurde hier schon öfter behandelt, trotz aller dem möchte ich es noch mal aufgreifen.

      In den Regeln von BA steht ziemlich deutlich das es keine AWP im WT gekauft werden darf. Was ich allerdings nicht wirklich verstehe das es in letzter Zeit nicht wirklich jemanden interresiert, nicht mal alle Admins.

      Wie oft konnte ich es beobachten das ein Admin bei 12:3 sich eine AWP hollt, dann kommt ein anderer drauf und AWP im WT wird mit kick verwarnt oder geslayt, dann kommt der nächste und es heißt das es dafür den Plugin mit 3mal AWP kaufen und kick gibt’s.

      Meine frage wäre, was ist denn nun mit der Regel, gibt’s die noch, oder kann man sich AWP kaufen wann man will, Hauptsache nur nicht öfter als 2 mal?
      Ficken? Nein danke! Das leben fickt mich täglich
      also die Regel sollte türlich schon von den allen Admins wargenommen werden, keine frage, aber persönlich interessiert es mich nur wenn einer derbe damit nen Zelt auf stellt :), selbst wenn er im WT ist und hat ne awe soll er doch es sei der er zeltet irgenwo und macht durchgehed kills so sehe cih die sache, die leute slayen wegen ner awe, dann kannste dich indirekt selber slayen :D, persönlich finde ich es aussreichend wenn sich unser Plugin drüm kümmert, denn die meisten wissen das sie bei der 2ten awe %hp noch haben und lassen den kauf sein!
      Original von t.gM | Woldo

      Wie oft konnte ich es beobachten das ein Admin bei 12:3 sich eine AWP hollt, dann kommt ein anderer drauf und AWP im WT wird mit kick verwarnt oder geslayt, dann kommt der nächste und es heißt das es dafür den Plugin mit 3mal AWP kaufen und kick gibt’s.




      auch oder gerade admins dürfen sich asselig verhalten :)
      Original von t.gM | Woldo
      In den Regeln von BA steht ziemlich deutlich das es keine AWP im WT gekauft werden darf.


      Moep. Falsch.
      Habs mal aus den Serverrules rauskopiert:
      3) AWP

      Unser AWP-Plugin ist nicht zum Spass da.
      Wer nur der AWP wegen neu connectet, wird gekickt.
      Zum Schluss dieses Punktes appelieren wir noch an die Vernunft unserer Spieler:
      Um unnötige Frustration im unterlegenen Team zu vermeiden, wäre es ein guter Zug von jedem Spieler,
      das Nutzen der AWP im WinnerTeam zu vermeiden.

      1. AWP/G3 kaufen/aufnehmen ist ok
      2. 5 HP
      3. kick/ban

      ----
      Also, erlaubt ist es, aber es wird nicht gern gesehen.
      Und es hängt halt vom admin ab, wie er es auslegt.
      Wenn er meint, sich selber noch eine AWP kaufen zu müssen, spricht das Bände.
      Aber sofort gegen jede AWP im WT vorzugehen auch.
      Wenn es überhand nimmt, mach ich was, u.U. auch die snipers übers admin-plugin deaktivieren.
      Wobei sich dann auch wieder trefflich darüber streiten lässt, wer das Wt ist. Bei 12-0 auf dust für die CTs ist es klar, da würd ich auch jedem die AWp wegnehmen.
      Aber wenn es z.B. erst 6-0 steht und dann 6-6 ist wohl eher das team, das aufgeholt hat das WT.
      Es wurde schon alles versucht (inkl. der Regel no AWP in WT, wobei WT definiert war als das team, das 3 Runden in Folge führt), liess sich aber nicht durchsetzen, zumal es dafür kein plugin gibt und niemand wusste, wer denn nun WT ist, geschweige denn, ob es ein WT gibt.
      Das derzeitige plugin ist imho die beste Lösung, zusammen mit dem Augenmaß der admins. Das es da Ausreisser gibt, müsst ihr leider hinnehmen, aber ich denke doch, dass das BA gerade aufgrund dieser AWP-Regeln und des Plugins für Spieler, die aktiv und fair spielen wollen, einer der attraktivsten Server ist.

      So, und nu bitte zumachen, um wieder unnötige Diskussionen zu vermeiden.
      Original von t.gM | Woldo
      Mag sein, kenn nur den unterschied zwischen AWM und G2, wie auch immer.

      Wie soll ich mich denn verhalten wenn ich z.b. bei 8:2 als T auf dust_2 AWM kaufe und Admin sagt AWM im WT weg damit (ist mal so eine frage da ich das schon mal hatte)


      bei so einem fall kommts drauf an wo du mit der awp stehst und wie lange... ich geh ma von aus an der base :P

      und wenn einer sagt weg damit, heisst es nich das du in ne ecke hocken musst und warten biste tot bist... da wär ein rush oder so angebracht.
      Ein Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
      (Lord Halifax)

      the hell is... other people

      Ja, es gibt einige wenige Spieler die mit der AWP gut umgehen können und an vorderster Front mitrushen. Da ist es eine Freude zuzuschauen, vor allem da sie ja jederzeit riskieren, von einer P90 oder Handgranate "umgeluckt" zu werden. Da sag ich auch nix,selbst wenn es im WT ist.

      Wenn aber z.B. ein T auf ner Bombmap am spawn mit AWP oder auch Scout campt sag ich auch schonmal was, selbst wenn er im LT ist. Ebenso bei CTs auf Geiselmaps.
      mannnnn dass diese diskussion nie ein ende nimmt... :ill: awe is im wt erlaubt solange nich grober unfug damit getrieben wird (dust 2 bis zum ende der map in der terrorbase hocken, italy im haus hocken)... ich persönlich kauf mir ne awe wenn ich bock drauf und nätürlich auch das nötige kleingeld hab... kommt natürlich öfters im wt vor... die regeln sprechen da nicht dagegen... bei grobem unfug setzt es von mir auch mal ein slap oder in italy im haus sogar n slay... aber ansonsten versteh ich die diskussion nich wirklich, denn die awe gehört nunmal dazu und es sollte jedem selbst überlassen sein, wann und in welchem team er sich eine zulegt...

      just my 5 cents...
      ain´t your bitch... :rock:
      die Diskussion ist nicht neu das weiß ich auch, nur wenn du mit AWP im WT spielst dann sagt keiner was, wenn ich dann AWP hole und ein anderer Admin auf den Server kommt, dann heißt es weg damit, wie es das vor paar tagen der Fall war. Wenn man den Admin dann darauf anspricht, heißt es, "ist mir egal welcher Admin sich nicht an die Regel hält, ich tue es"

      Mir ist es eigentlich ziemlich egal welche Regel hier greifen würde, mit oder ohne AWP, Hauptsache ist das man weiß wonach man sich richten sollte. Zumindest die Admins sollten sich mal einigen, wie ich finde, wie man sich verhält, denn nach jedem Admin kann man sich auch nicht immer richten.
      Ficken? Nein danke! Das leben fickt mich täglich
      so leute solangsam wirds lächerlich mit dem awpgeheuleX( . hab mal die hp durchsucht und die threads wegen awp des letzten halben jahres rausgesucht. ich denke nen neuen thread wegen dem schei.... können wir uns also in zukunft ersparen.




      bohramt.de/thread.php?threadid=8574&boardid=69

      bohramt.de/thread.php?threadid=8574&boardid=69

      bohramt.de/thread.php?threadid=8336&boardid=16

      bohramt.de/thread.php?threadid=8226&boardid=63

      bohramt.de/thread.php?threadid=8068&boardid=4
      Original von white"gore"rabbit
      Original von t.gM | Woldo
      Mag sein, kenn nur den unterschied zwischen AWM und G2, wie auch immer.

      Wie soll ich mich denn verhalten wenn ich z.b. bei 8:2 als T auf dust_2 AWM kaufe und Admin sagt AWM im WT weg damit (ist mal so eine frage da ich das schon mal hatte)


      bei so einem fall kommts drauf an wo du mit der awp stehst und wie lange... ich geh ma von aus an der base :P

      und wenn einer sagt weg damit, heisst es nich das du in ne ecke hocken musst und warten biste tot bist... da wär ein rush oder so angebracht.



      lol rabbit nur weil du immer rusht mit deiner mp5 müssen wir es ja nicht tun :P weil das deiner meinung nach die einzige methode ist einen awp ler zu killen :D geh ich mal von aus.

      Blos wenn italz ausm cycle wäre dann wäre alles n1 aber so nicht ganz ^^
      Es gibt nichts schöneres als ein joghurt am Morgen.



      Also auf der Famiglia ist das perfekte Plugin :D

      Das macht es nicht möglich eine Awp zu benutzen, da das führende Team keine Awp halten kann und sie sofort auf den Boden fällt. Nur die im Team sind das verliert können die Awp aufheben.

      Es erspart " Ihr blöden .... , warum bannt ihr mich !! " :D und
      Hey man alter warum hab ich jetzt nur noch 5 Hp alter !! aber auch " das manche reconecten um das aktuelle Plugin zu überlisten "

      :D Also ich finde es klasse das Plugin :D

      Mfg Fragfutter Lemming