Arvartar Award
-
-
Original von 0815*Zeddie
P.S.: gibbet da n Trick/Cheat? Sowas wie nur Cola/Fanta/mezzomix oder wie das heißt schüddn, daß die nimmer wachsen?
Kann mir einer mal seine Sackhaar-Config hier posten?
...
my sackhaar.cfg:
always shaved.. frei nach dem motte Sackhaars must be shaved
ist einfach besser..
also ich bekenne mich zu = keine 3 sackhaare.. and be proud of !!! -
@poit!: ich dachte schon; Du hättst den Thread hier verpennt hihi........
@Teddy: OOOOHMANNNNN, wie konnt ich Deinen Avatar vergessen!!!!!! Klaro, DER owned natürlich DERBE!!!!!!
Volle Punktzahl!
-
@Zeddie: dankedankedanke
Deiner ist mir eine Spur zu minimalistisch, obwohl Andy Warhol bestimmt seine Freude dran gehabt hätte. Aber wahrscheinlich bin ich einfach künstlerisch zu unbedarft und erkenne die (eigentlich offensichtliche) gesellschaftskritische Note nicht, die Dein Avatar symbolisiert, indem er einen ansonsten banalen und mitunter morbiden Alltagsgegenstand ins Sakrale erhöht (ohne dabei freilich zum Selbstzweck zu geraten) blubber sülzVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
zeddie,
da hier im forum soviele scheisse steht kann ich nich alles lesen ohne das mir die sackhaaren einzeln ausfallen..
da ich aber keine mehr habe weil shaved.. und ich dem "ritus" shaving gerne noch weiter frönen möchte.. lese ich nicht mehr alles..
aber hier musste ich mich nun doch mal einbringen.
btw meine top3
kullerteddy
moppel
poit!
und @far end : zeddie ( gekreuzte Klobürsten fänd ich cooler)
poit! -
Original von poit!
gekreuzte Klobürsten fänd ich cooler)
poit!
Muahhahhaaaa rofl: Jo, mah gucken, das würd sicher rocken! -
also ich hab mir extra nen neuen avatar ausgesucht!
wenn der mal nich unter die top 5 kommt..
oder gelte ich jetzt als "cheater" weil ich das umgeändert hab??:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
Original von eins zwei drei
also ich hab mir extra nen neuen avatar ausgesucht!
wenn der mal nich unter die top 5 kommt..
oder gelte ich jetzt als "cheater" weil ich das umgeändert hab??
nibbler rockt..
.
aber nun als vote avatar kann er nicht mehr gelten , da er ja nur zum sammeln von vermeintlichen stimmen und nicht aus persönlicher überzeugung gewählt wurde..
töööörrööööö -
-
Bei Deinem Avatar hab ich nie verstanden, auf was die Alte da jetzt eigentlich hockt. Soll das ne Zigarre sein oder eine komische Blockflöte oder eine Art Holzpantinenschuh oder wasVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
und Jassis Avatare ändern sich zu oft. Aber sie hatte mal so ein Grinseviech, das über ne Blumenwiese hüpft, das fand ich gutVon mir gibts Comics!
apropos Avatar...hat jemand Lust, aus meinem ein SprayLogo zu machen?
ok, ok...ich versuch's selbst. -
-
Dein Avatar macht mir ja auch Angst... und das mag ich nich so leiden, wenn mir was Angst macht (nix für ungut)Von mir gibts Comics!
-
hihi
achja: Butschi´s Avatar hab ich noch vergessenVon mir gibts Comics!
Original von requiem
apropos Avatar...hat jemand Lust, aus meinem ein SprayLogo zu machen?
ok, ok...ich versuch's selbst.
requi dafür ist dein avatar zu klein, ich weiss ja nicht ob du es größer hast, aber man würde es schlecht erkennen weil zuviele farbtöne drin sind
@teddy :<BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!
-
Natürlich hab' ich es auch in groß.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0