3. Bohramt LAN in Reutlingen startet heute!
-
-
Original von DaKuschelDings
Kann mich nur anschliessen, war ne riesen Gaudi :))
Hoffe bloß, dass alle heil und in annehmbarem Zeitrahmen heimgekommen sind ... wasn Wetter ...
Ca. 5 Stunden von Reutlingen nach Leipzig inklusive futtern bei BK und Igraltist-nach-Hause-bring-Dienst...
wat will man mea?
p.s.:danke nochmal für das superlekkere chili...es spricht jetzt noch zu mir -
p.s.:danke nochmal für das superlekkere chili...es spricht jetzt noch zu mir
dem kann ich mich auch nur anschließen!
Das Chili war super lecker. Es hat ganze Bände zu mir gesprochen.
Nur gut das wir regelmäßig gelüftet hattenDir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst.. -
-
-
Bohnen, Hack und Fett!!!!! Und für zwei mittelgroße Töpfe ca. 2 Flaschen halbtrockenen Sherry hihi *hicks.....°°°°°°*
Jau, war ne Saugaudi, ich hoff, das könnenwer bald wieder machen.
Voll die obernetten Leutz und die totale Shüddung - das r0ck0rt!!! -
-
-
-
....wie gut, dass der ab und zu beim Rumtorkeln an der Tischkante hängengeblieben ist, die offensichtlich den Auslöser der in der Arschtasche befindlichen Kamera auslöste -
- sonst hätts gar keine Büllder gegeben hihi -
Original von 0815*Zeddie
....wie gut, dass der ab und zu beim Rumtorkeln an der Tischkante hängengeblieben ist, die offensichtlich den Auslöser der in der Arschtasche befindlichen Kamera auslöste -
- sonst hätts gar keine Büllder gegeben hihi
Dafür hab ich keine Pulle zerdeppert... -
-
Is schon klar, beim Chillen geht halt ma was hinüber...:band:
-
-
Am Montag bring ich die Bilder von Meiner Cam an den Start. Wuerd mal sagen dann bin ich vollstaendig wieder hergestellt vonner LAN
-
Original von DaKuschelDings
Hoffe bloß, dass alle heil und in annehmbarem Zeitrahmen heimgekommen sind ... wasn Wetter ...
....jau wasn Wetter - freu mich auf Pics
-
Original von Neuro
Am Montag bring ich die Bilder von Meiner Cam an den Start. Wuerd mal sagen dann bin ich vollstaendig wieder hergestellt vonner LAN
Gib Gas Alldder, Rechner Fotografierer:saufen: -
-
Sind ja ein paar schöne dabei. Sieht urig aus
Wäre nur interessant zu wissen wer wer ist.
Vieleicht ringe ich mich das nächste mal auch dazu durch zu kommen.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0