Kamerun - Kolumbien

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Kamerun - Kolumbien

      Sicher haben es einige von Euch gehört oder sogar gesehen (auf Euro-Sport, ich glaube live), dass im gestrigen Halbfinal-Spiel des Konföderationen-Cub (in Frankreich) "Kamerun gegen Kolumbien" der kameruner NationalSpieler Foé in der 71. Minute einfach zusammenbrach und wenig später starb.

      Ich halte zwar nicht viel von Fussball (wenn, dann sehe ich mir nur LänderSpiele an), aber das finde ich doch ziemlich erschreckend.
      Der Mann wurde 28 und starb wahrscheinlich an HerzInfarkt oder Pulsaderriss.

      Für Interessierte hier ein Link:

      sport.ard.de/sp/fussball/news2…onfoederationen_cup.jhtml


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Jo einer der ganz grossen....
      Erzähl mir nicht du kanntest den vorher schon :rolleyes:
      Nur weil der Kerl auf nem Fussballplatz verreckt müsst ihr ihn jetzt nicht zum Gott küren.
      Jetzt wollen die den Cup sogar nachdem bennen.
      Hmm ist in den letzten Jahren nur der an einem Herzinfakt gestorben oder wieso der ganze Tumult. Achso gefundenes Fressen für die Presse ....

      28 kein alter, stell dir vor in afrika sterben täglich weitaus jüngere Menschen.
      Man hätten wir da viele Namen für Fussballtuniere :rolleyes:


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      vielleicht voll auf endorphin und adrenalin? als gesunder, sehr sportlicher, junger mann ohne fremdeinwirkung tot umfallen wie ein baum - und das noch während eines spiels - vollgepusht mit oben genannten körperdrogen - das gleicht ja schon fast dem heldentod: "er starb in erfüllung seiner pflicht". :D schade um ihn - er war ein ziemlich guter kicker. sowieso: kameruuuuuun hat bei mir irgendwie nen extrabonus, nicht erst seit good ol' winnie puh the schäfer, der alte karlsruher, die nationalmannschaft dort trainiert. aber wer weiss? vielleicht hat schäfer ja intern den decknamen paolo pankel? :D

      confederations cup ist echt lustig. weil es sich um nicht viel dreht, hochkarätige nationalmannschaften ihre nachwuchskräfte durchtesten und mitunter echt krimis zustande kommen. gerade gestern: frankreich - türkei war so ein krimi. verdammt guter fussball. schöne tore.

      @requi: ligenfussball sukkz. ich ziehe da auch den nationenvergleich vor.
      Original von Moppel die Waldelfe
      jetzt willst mich wohl verarschen....da hat wohl jemand nicht die jetzten beiden afrika-meisterschaften gesehen....da war ja wohl neben Patrick Mboma und Rigobert Song bei kamerun Marc-Vivian Foé einer der stärksten und hatte grossen anteil an dem gewinn des titels zu zweiten mal in folge!!!!!


      Oh gott^^
      Sportwissen wie al Bundy :D

      Hmm das gibt den namen "Todesgrätsche" eine ganz neue Bedeutung....jaja ich weiss der Witz ist fies....das ist alles monthy python und Harald Schmidt einfluss :( Verklagt die nicht mich! :rasta:


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      Original von Lizard King

      Hmm das gibt den namen "Todesgrätsche" eine ganz neue Bedeutung....jaja ich weiss der Witz ist fies....das ist alles monthy python und Harald Schmidt einfluss :( Verklagt die nicht mich! :rasta:


      ;( oje das is aber weit unter deren niveau, mein guter lizzy. ich finde, da haste schon bessere anti-anti-anti-dinger gebracht. und wo du dich hier grade zwei posts weiter oben zum retter des afrikanischen bewusstseins in europa emporschwingst, während dein kleiner weisser curtis-arsch auf einem kleinen weissen IKEA plaste-sesselchen gemütlich einen fahren lässt, solltest du vielleicht einfach noch einen zug aus deiner crackpfeife oder eine brise uhu aus der normatüte nehmen und dich kurz gehen lassen. kurz darüber halluzinieren, welche bedeutung der tod eines nationalspielers für eine nation wie KAMERUN einnehmen könnte.

      dann wird sich der kleine schwarze klumpen, der von deinem herz übrig geblieben ist, an den kleinen grauen klumpen, der mal dein gehirn war, wenden und flehen: "spiels noch einmal, bitte, curtis-brain" (oder das, was davon übrig ist). "spiel mir noch einmal "the forest" von rob smith und seiner kleinen toupierten popperbande, damit ich noch ein einziges mal aufgehen und im leben voll schmerz verglühen kann."

      und nun: gib uns bitte das 100% gay image, ein blödes, total hirnrissiges statement, damit dein klischee unberührt bestehen bleiben kann.

      yours, sincerely,

      royse.)
      --
      Tot umfallen kann jeder, auch hier von uns. Es kann auch sein das ihr am Rechner sitzt, ne Kippe raucht und plötzlich eure Lunge reisst. Hab schon oft von Fällen gehört wo Menschen einfach sterben. Wo das Herz einfach stehen bleibt. Passiert auch oft bei Säuglingen. Es gibt soviele verdammte Krankheiten, da sollte man froh sein das man gesund ist. Manchmal weiß, ich zumindest, man gar nicht zu schätzen was die Gesundheit wert ist.

      Noch mehr Geschichten aus dem Krankenhaus?
      :devil:
      ich denke es hat auch mit den ganzen verletzungen und die behandlung danach zu tun ich meine is schon krass wenn das jemand ein kapselriss hat würd er behandelt und nach kurzer zeit spielt er wieder ein normaler mensch bräuchte das dreifache an heilungszeit und dann noch das training jeden tag



      manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Original von GNUrsuppe
      Original von Lizard King

      Hmm das gibt den namen "Todesgrätsche" eine ganz neue Bedeutung....jaja ich weiss der Witz ist fies....das ist alles monthy python und Harald Schmidt einfluss :( Verklagt die nicht mich! :rasta:


      ;( oje das is aber weit unter deren niveau, mein guter lizzy. ich finde, da haste schon bessere anti-anti-anti-dinger gebracht. und wo du dich hier grade zwei posts weiter oben zum retter des afrikanischen bewusstseins in europa emporschwingst, während dein kleiner weisser curtis-arsch auf einem kleinen weissen IKEA plaste-sesselchen gemütlich einen fahren lässt, solltest du vielleicht einfach noch einen zug aus deiner crackpfeife oder eine brise uhu aus der normatüte nehmen und dich kurz gehen lassen. kurz darüber halluzinieren, welche bedeutung der tod eines nationalspielers für eine nation wie KAMERUN einnehmen könnte.

      dann wird sich der kleine schwarze klumpen, der von deinem herz übrig geblieben ist, an den kleinen grauen klumpen, der mal dein gehirn war, wenden und flehen: "spiels noch einmal, bitte, curtis-brain" (oder das, was davon übrig ist). "spiel mir noch einmal "the forest" von rob smith und seiner kleinen toupierten popperbande, damit ich noch ein einziges mal aufgehen und im leben voll schmerz verglühen kann."

      und nun: gib uns bitte das 100% gay image, ein blödes, total hirnrissiges statement, damit dein klischee unberührt bestehen bleiben kann.

      yours, sincerely,

      royse.)
      --


      Da geb ich dir Recht :P
      Unter dem Niveau von denen? Harald Schmidt hat nur 2 Wochen gewartet um die ersten Witze zum WTC Terroranschlag zu machen.
      Also laber net. Ausserdem hab ich keinen Plaste Ikea Hocker ich sitze auf einem Besen. lol




      "I am the lizard king. I can do anything..."