viel Spass noch
-
-
-
Hier das hab ich gefunden
Aber zehn Sekunden sind arg wenig - will doch nicht wirklich jemand haben.
Das neue Adminmod-Plugin Monster v0.8b bietet ein effektives Mittel gegen Camper. Jeder, der mehr als zehn Sekunden auf ein und demselben Fleck steht, bekommt unerwarteten Besuch aus dem Half-Life-Universum. Besonders hübsch gelunden ist Barney, der bekannte Security Guard aus dem HL-Singleplayer-Modus, der dem schuldigen Camper sogar noch "there is no time to play with yourself" per Sprachausgabe entgegenschleudert (aus DukeNukem). Mal wirklich eine gelungene Abwechslung im Add-On- und Plugin-Dschungel
Folgende 14 Monster und Figuren aus dem Singleplayer-Modus können via plugin_monster gespawnt werden: agrunt, apache, barney, bigmomma, bullsquid, controller, hassassin, headcrab, houndeye, hgrunt, islave, scientist, snark, snark attack und ein Zombie.
Damit das Plugin läuft benötigt Ihr die jeweils die aktuellen Versionen von:
• MetaMod
• AdminMod
• StatsMe
• Botmans monster_mm plugin
Das Plugin selber bekommt Ihr bei -
Original von daehan
ansonsten muss ich sagen, ist es einfach tatsache, das kaum noch m8er unterwegs sind..im moment nur noch sporadisch poit oder conch!
alle anderen m8er so weit ich das übersehen kann sind mit dem bohramt nimmer zufrieden und suchen jetzt schon einen anderen stammserver!!!
wollen wir das?!?
wieso werd ich nie als m8ler angesehen?
Ob das plugin sooo prächtig ist glaub ich ncht wirklich, aber testen können wir es ja gerne mal. Ich hab nur die befürchtung, das vor aluter plugins garnicht mehr selber spielen darf, sondern einfach zu viele regeln aufgedrückt werden ... kann man gleich bots gegen bots spielen lassen ... aber wie gesagt, vielleicht ist es ja wirklich gut .... testen plz!m8... -
hmm butch stimmt scho aber bot gegn vot kämpfen zu lassen des auch noch mit dem messer
kannsch ja denken wie des dann endet.
aber wenn danach mit dem neuen plugin extreme ausfälle gibt dann sollten wir wieder rundertun.Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Das neue Adminmod-Plugin Monster v0.8b bietet ein effektives Mittel gegen Camper. Jeder, der mehr als zehn Sekunden auf ein und demselben Fleck steht, bekommt unerwarteten Besuch aus dem Half-Life-Universum. Besonders hübsch gelunden ist Barney, der bekannte Security Guard aus dem HL-Singleplayer-Modus, der dem schuldigen Camper sogar noch "there is no time to play with yourself" per Sprachausgabe entgegenschleudert (aus DukeNukem). Mal wirklich eine gelungene Abwechslung im Add-On- und Plugin-Dschungel
Folgende 14 Monster und Figuren aus dem Singleplayer-Modus können via plugin_monster gespawnt werden: agrunt, apache, barney, bigmomma, bullsquid, controller, hassassin, headcrab, houndeye, hgrunt, islave, scientist, snark, snark attack und ein Zombie.
was heisst das genau? kommt dann eins der 14 "monster" und klatscht dem camper eine oder erzählts ihm nur was- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
-
Naja, ich kenn mich mit diesem zeug zwar nicht so gut aus und übe noch fleißig
aber das mit dem campen usw macht wirklich in letzter zeit keinen spass mehr.
Aber ich hoffe das wir alle trotzdem weiterhin viel Cs spielendenn ich finde das Spiel irgendwie ganz gut.... auch wenn ich 'nen Mädchen bin
Und nu vetragt Euch alle wieder gg
Bis dann ina -
Poit was regst du dich so auf? Wenn du sagst *rumstänker* "ich werde meine Spende zurück ziehen ..." (hab leider nich mehr alles im Kopf) usw ... was willst du denn? Voll am rumheulen wegen einiger kleiner Lapalien ... Reiß dich doch mal am riemen. Gut ich slappen nich mehr und lasse die Gitarre weg und du hörst auf zu flamen ok?:devil:
-
-
Nicht jeder, der sich Rechte erkauft ist auch in der Lage, damit gewissenhaft umzugehen.
Leider. -
-
wenn ich flamen würde,
dann wäre ich mit meiner Meinung alleine. Da ich dies aber "offensichtlich" nicht bin...
naja mach Dir da mal ein paar Gedanken..*vielleicht hilft es ja*
poit! -
@koernerking!!!
SORRY!!!
aber da du soooo selten aufm server bist hab ich dich voll vergessen zu erwähnen!!!!
also ich hab vergessen m8.koernerking zu erwähnen, ohne ihn würd das spiel doch nur halb so viel spass machen!!!
also nicht boese sein, butchie gehört ja schon zum inventar vom bohramt, deshalb wirst auch nimmer erwähnt...
ansonsten allgemeine situation...entbindet mich genauso wie andere (hilfs-)admins von ihren rechten, wenn ihr es für nötig haltet!!!
wenn dadurch der spielablauf gewährleistet ist!!!
seien wir doch mal ehrlich brauchen wir tatsächlich slaps und kicks???
ich dachte und hab auch von anderen gewissenhaften admins gelernt, dass es kein spass ist sich als DER admin vorzustellen und zu verwarnen und wirklich unnötig zu slapen!!!
ich spiel derzeitig weiter als daehan ohne [BA] , weil ich hier keinem zeigen muss das ich kohle überwiesen habe oder protzen muss wie toll doch so ein admin ist!!!!
scheisst doch einfach drauf, es ist nur ein spiel!!!
schlimmer ist die derzeitige situation, dass das wofür ich eigentlich gespendet hab, nämlich das die stammspieler bleiben(!!!) sich im sande verläuft, weil wiedermal einige gott spielen müssen!!!
ferner geht mir diese scheiss permanent-base-camperei auf die eier!!!
habe kein bock jeden zu slapen oder zu kicken, der campt, zumal ich ab und an (je nach dichtheitsgrad!) selber CAMPE!
jeglicher spielspass geht daran verloren!!!
scheist doch mal auf diese scheiss stats!!!!
wie wär es mit nem vote /skill ausschalten!!!
vielleicht wirds dann ja besser!!!
KÖNNT IHR EUCH AN DIE DISKUSSION ERINNERN, BEVOR DASS BOHRAMT GESCHLOSSEN WERDEN SOLLTE???
erinnert euch daran oder lest es nach!!!
allein diese panik, dass man viele nicht mehr wieder treffen kann etc. ist doch der beweggrund gewesen für den erhalt des servers!!!
es kann nicht sein dass personen wie grigi und bernie (sorry lackschuh, aber ich mein die ex-pops!) sich den arsch aufreissen, um der gesamten masse eine plattform zu bieten und was passiert? nur schrott!
die bemühungen werden mit füssen getreten!
stattdessen gibt es diskussionen um adminrechte und weitere scheisse!!!
für alle diejenigen die bereits im clan sind, wie seid ihr da reingekommen...habt ihr euch auch eingekauft????
wahrscheinlich nicht...also nur weil das bohramt einer speziellen situation ausgesetzt war heisst es nicht, dass ihr euch nicht benehmen müsst!
verhaltet euch doch mal auf eurem eigenen server so und ich könnt euch schwören, dass ihr auf kurz oder lang aus eurem clan gekickt werdet!
-
-
@Daehan: Schön formuliert !
Mal eine kleine Stellungsnahme meinerseits:
Ich kann mich noch genau daran erinnern , warum ich sofort gesagt habe , klar kein thema ich spende auch mit .... und zwar habe ich gespendet , weil das Bohramt ne Menge Fun für mich imma war und hoffentlich auch weiterhin bleiben wird und weil ein Mann , den kompletten Betrieb in Schuss gehalten hat, sich den Arsch aufgerissen hat und auch sehr viel Kritik und Mißgunst einstecken mußte und imma Cool&Locker geblieben ist. So zu sagen ist das Bohramt sein Meisterwerk...... (Wer an dieser Stelle noch nicht weiß von wem die Rede ist möge bitte umgehends das lesen beenden...)
So und damals fand ich es schade das Bernie's Bemühungen, uns einen geilen Server mit jeder Menge Fun , für umsonst bereit zu stellen , halt schade.
Deswegen habe ich micht entschlossen zu Spenden , um Bernie damit zu zeigen , dass es auch Leute gibt , die das zu schätzen wissen, das mit den Rechten war mir egal und wie ich schonmal gessagt habe , es ist ne verdammt große aufgabe ein Admin zu sein und benötigt sehr viel Fingerspitzen gefühl........ Außerdem sollte man das slappen und kicken wirklich nur dann einsetzten wenn Not am Mann ist. Oda Leute DauerAFK sind.....
Nunja ich weiß ja nicht warum ihr gespendet habt , aber ich hoffe mal um die Gemeinschaft zu erhalten und nicht wie einige schon im vorfeld angefragt haben um die adminrechte zu bekommen...........sowas fänd ich arm
Außerdem kann ich mir andere, schönerer Themen vorstellen als sich hier andauernd über Hilfsadmins zu streiten und irgendwelche Stammspieler, die mir sehr am Herzen liegen zu verlieren, damit meine ich leute wie Poit u.a. ......
Vielmehr könnt ich mir Themen vorstellen , wie CS1.6 kommt raus oda lasst uns über das Wetter diskutieren oda oda oda , bitte nur nicht mehr über sone KindaKacke ....... Naja da ich jetzt auch noch zu allen Übel den Fade verloren habe werde ich mit den Worten schließen ..... Das Bohramt steht für Fun and Run , also macht es nicht Kaputt ..........
Danke der Lackschuh
-
-
-
Daehan wird Emotional
Hat dich der Bohramtvirus voll erwischt?
Sind halt Startschwierigkeiten.
Als ich damals meine Rechte bekam - gab es auch Beschwerden.
Zu viele Mapvotings und meine Kick&Slappfaulheit wurden bemängelt.
Ein gewisser Daehan schrieb damals ins Pops Forum
" ich werde TK...und der Grigi macht wieder nichts"
hihi . . . . . . -
man man man da weiß man ja garnicht mehr was man sagen soll, ich weiß ja nicht so genau aber vielleicht sind manchmal auch welche neidisch auf einen(also auf mich nicht gggg) und deshalb heulen die dann rum wie z.B. ...cheatet blablubbla sag ich da nur.
Ich glaub schon daran das manche einfach viel spielen und deshalb so gut sind/werden wie z.B der daehan
der arbeitet tag für Tag wirklich sehr hart und deshalb reagiert er manchmal auch sehr emotionalnaja das machen wir alle mal aber im grossen und ganzen steht es natürlich jedem frei wo er spielt und mit wem er spielen will, wenn dem poit das momentan total auf die Nerven geht dann ist es wohl das beste wenn er ersteinmal für ne Weile nicht mehr auf den Server kommt
was eigentlich schade ist, find ich weil ich find ihn eigentlich ziehmlich okay.
Ich hoffe mal du kommst bald mal wieder*snief* :))
Ina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0