viel Spass noch

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Yo, eines noch:
      [...]und schon garnicht ist die BA Crew für Gefühlszustände einzelner Verantwortlich.

Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Original von requiem
      Ob Verhöhnen das richtige Mittel gegen unzufriedene User ist? :rolleyes:

:D ja - sorry. :D

Offensichtlich maßt es sich die Bohramt-Crew (oder ein Ableger dieser) aber freudestrahlend an, auf diesen GefühlsZuständen herumzutrampeln, anstatt die Betroffenen lieber kommentarlos des Weges ziehen zu lassen, wenn man schon der Meinung ist, nichts ändern zu können.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

mir gehts aufn sack das sich darüber aufgeregt wird das grigi ein bischen zynismus mit reinbringt. habt ihr nich andere sorgen? requiem glaub mir leute wie poit oder wahooka wissen damit umzugehen...

verschwendet eure virtuelle tinte woanders ;)
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Ich verschwende meine virtuelle Tinte, wo es mir passt.
      Wenn ich hier störe, kann man mich ja sperren. ;)
      Und was ich für Sorgen habe, das lass man meine Sorge sein. :D
      Wenn mir etwas "auf den Sack" geht, dann sag ich das.
      Und ob poit und Wahooka damit umgehen können, ist mir so egal wie ein Einklinken Deinerseits in angebliche Streitereien meinerseits. :D
      ICH fand Grigis Auftritt anmaßend, erniedrigend, herablassend und provokant.
      Das ist MEINE Meinung.
      Und nichts anderes habe ich hier getan:
      Ich habe meine Meinung gesagt.
      Nicht poits, nicht Wahookas, nicht Jesus' oder Erich Honeckers, sondern MEINE. ;)
      Wenn Dir das auf den Sack geht, tut mir das leid für Dich...und für Deine Freundin. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

requiem nu komm mal wieder runter von deinem podest.
      deine meinung in allen ehren...aber das ist wie ein fass ohne boden. du hast uns nun bereits mehrfach mitgeteilt das du grigis post für nicht angebracht hältst und nun hat es glaub ich jeder zur kenntnis genommen. wär ich forenadmin wär dieser thread längst zu weil man über das thema bis in alle ewigkeit fachsimpeln könnte. es dreht sich halt alles im kreis...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D

camper cheater ...und andere idioten

so leute dann lassi ch mal wieder was ab......

Um mal auf reqiums post zuruckzukommen ......

requiem:

Was soll man denn gegen das Campen tun?
      Wie ich auf dem Server schon sagte, wenn man jeden kickt, der campt, ist der Server bald leer.
      Mit Campern ist es doch wie mit den HighPingern und TeamKiller.
      Kickt oder bannt man einen, kommen zwei neue hinzu.

Ich habe vorher schon gemerkt requim das du ziemlich helle bist und die lage schon richtig einschäzt aufm bohramt..aber so ist das nicht ganz richtig was du da geschrieben hast...las mich dich etwas verbessern

und zwar:

(vor ungefähr 2 bis 3 monaten hat sich grigi diesen cheaterlog instaliert...)

so nungut ums kurz zufassen.... ich zock mit grigi und er schaltet diesen cheaterlog ein ...gut es steht 2 cheater aufm server so was macht grgi als oberadmin(oberindianer) er VOTET (mann bedenke er VOTET) cheater kicken oder nicht (boahhh grig wär ich du haette ich den typ per pops airlines ausm server fliegen lassen aber ohne mit der wimper zu zucken) ...in dem augenblick dacht ich meine fresse..wie muss der drauf sein (sorry grigi das ich das sage du weist ich sage das net um dich zu beleidigen finde dich bis zu ein bestimmten grad in ordnung) aber ich fands etwas hirnlos ums genau zu sagen zu voten ob cheater gekickt wird oder net...na toll was wär wenn ale für nein gevotet haetten haettest du dann weiter mit dem cheater gespielt oder haettest du deine oberadmin rechte eingesezt ?

wer mich versteht weiss was ich damit sagen will...wer nicht soll nochma drüber schlafen

@requiem
      diese problem hatten viele server die ich kenne auch ..aber trozdem mhaben die es so hinbekommen das ich dort nicht malein einzigen teamkiller sehe nungut auf arcor sehe ich grade mal 1 teamkiller in 1 monat das ist doch scho was oder ?

so und nun mal im klarr text:

1.
      teamkiller (aufm bohramt meisten englander) ist mir aufgefallen... anstatt die idioten permanent zu bannen sehe ich die casper jeden tag aufs neue dort stress machen...so schwer is das nicht die permanent zu bannen ..nungut er kan nneuen key nehmen ..aber man bedenke irgendwann gehen auch ihm die cd keys aus...und er sucht sich ein neuen server...

2.
      Wenn ihr euch so über das campen beschwert..hab ich ein tipp für euch...mann vernichtet unkraut immer an ihrer wurzel....wer ist der obercamper aufm bohramt...diese frage soltet ihr euch mal stellen und dort dann aufreumen denn die meisten stammspieler(die auch campen wie nix gutes)..die ihc hier nicht nenn möchte (sonst gibts fett geheule) sind für die meisen leute(newbies) ein vorbild...

3.
      ich könnte noch was zu bestimmten nick names sagen das lasse ich da ich es schon bei arcor versucht habe das den leute zu verklickern..die begreifen aber sowieso kein scheiss(wenn ein interesse besteth es zu lesen sagt bescheid und ich poste auch was dazu)

@ bernie du kanst dich noch an die unterhaltung mit niccen erinnern? ich denke schon..so du hast ihn permanent gebannt..aber was sehe ich nun niccen wieder da ? 8o nungut und schon fangt euer problem von vorne an..solange solche leute auf euren server spielen sehe ich keine zukunft für euren server(community)

ihr soltet mal endlich mit der faust aufm tisch hauen ..mal ehrlich ich bin mir da zu 100% sicher alle 300 pingler und alles was düber hinausgeht(das pingtool könnt ihr dan getrost vom server nehemn)..alle komischen typen die mann sowieso nicht richtig einschätzen kann was die überhaupt aufm bohramt wollen...alle freaks die stress amchen werden gewarnt im server chat gibts keine antwort von denen sieht mann das die sowiso entweder noobs sind und nicht wissen wie mann chaten tut oder es nicht wollen...also weg mit dem dreck und seit euch sicher...entweder wehseln die leute ihre ids und fangen an richtig zu spielen oder sie werden sich ruhig in ein anderen server wortwörtlich gesagt verpissen.....
      nochmal zuruck zur ping geschichte ....ihr seit einfah zu faul die parr knöppe zu drucken und die idioten permanent zu bannen....

ich sag euch nur ein macht das und ihr werdet sehen wie die lage sich ändern wird

ob ich nun alles losgeworden bin bin ich mir net sicher

(sorry mal wieder dauert stoned)
      aber wernn ich was vergessen haben solte kommts bestimmt im nähsten post....

Ich spiele zwar net mehr aufm bohramt aber trozdemm bin ich nicht soein arschloch das das bohramt schlecht mahen will....(und trozdemm verfolge ich die entwicklung genau)
      und das bohramt sollte erhalten bleiben weil ich nur hier einige leute wirklich gut leiden kann und merke das es den meisten leuten (man bedenke die über 20 jährigen)wirklich um den funn (und sich einfach mal den stress der im laufe des warscheinlich arbeitsreichen tages angestaut hat vom den schultern zu ballern) geht und nicht um irgendwas irgend ein wortwörtlich gesagt irgendein "kind" beim cs spielen was zu beweisen da kann ich nur lachen wenn ich solche sachen sehe...

p.s. ich merke das eingie leute bei bohramt ziemlich ranklist geschädigt sind.....leute schaft das ding ab und schon sieht die sache ganz anders aus ihr werdet es sehen da bin ich mir zu 100% sicher....

M.f.G : GOR :baller:
      :sniper1:
      "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
      die mich am Arsch lecken koennen."

"Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
      Na dann sag ma warum ich gekicvkt würde ? weil wir etwa campen ? LoooooL requiem bleib aufm boden :D

bin mir jezt nicht ganz sicher ob ich dich jezt wirklich richtig zoggen gesehn hab..aber einz ist sicher soviel wie ich rushe solte ich kilometergeld bekommen....

boahhhhhh ich platze gleich vor lachen

bei campas solte mann schon unterscheiden zwischen ein camper der campt weil das team grad suckt oder (ab und zu campt "gegen solche campas hab ich nix") aber spieler die ich schon seit mindestens 3 monaten bei bohramt sehen ...und zwar immer in der gleichen beschissenen ecke gammeln.....

so mir auch egal lol

p.s. ihr werdet die probleme nie aus dem weg schaffen .....ich weise nochma auf diesen beitrag zu er VOTET (mann bedenke er VOTET) cheater kicken oder nicht

einz is sicher cs is nunmal ganzehrlich ein "camper" und lama game...das is nunma tatsache :D
      so langsam wird es echt lustig mit euch nunja ich beobachte mal weiter :D

cu all

PermanentCampas sind einfach nur hohl

So thema campa:

bestes beispiel azze:

also leute mich werdet ihr bei azze bestimmt net bei den cts sehen nie im leben...warum wolt ihr bestimmt wissen...
      1.
      (ich leibe die herrausvorderung) und überhaupt dumm in der gegen rumstehen und immer auf den gleich punkt zielen und abzuwarten (mit den worten "scheiss terror campas")(wobei die leute diese spruche nur dazu anwenden um die terrors durch die torre zu locken um locker beim schwulen campen die leute wegzufragen mit den worten "mann seit ihr lame und mann bin ich gut")..nur mal um es mal anzusprechne sowas kann auch meine nichte die is 7 jahre alt....

so und wenn mann den cts dan sagt hey ihr scheiss campas ...was wir beschützen die bombenplätze ...leute würdet ihr mich sehen was mit mir abgeht wenn ich diese worte sehe...boahhh ich kratz fast ab beim lachen

denn das geuilste is sobald die cts dann terror sind sieht mann sie wieder campen ....egal auf welcher map

2.

wenn es pasiert das ich ct bin (mann bedenke ptb is ja da) dann werdet ihr mich bestimmt nicht so heftig campen sehen wie die meisten anderen (man bedenke spieler die schon lange cs zocken) campen sehen
      zumindest versuche ich am anfang der runde mich dem gegner zu stellen "wie ein mann" und nicht wie ein armer irrer in ne ecke gammeln....

ich sag mir es ist nur ein spiel ...natürlich regt mich das ab und zu mal auf wenn ich mal bischen blei fress....aber nungut ich ja kein abgefuckter superman der alles und jeden wegfegt wie nixgutes...aber trozdemm stelle ich mich dem gegner...

so wens was vergessen wurde kommts bestimmt im naeshten beitrag

p.s. an alle permanentCampas
      ARCOR7: 212.144.3.207:27015
      dort werden euch beine gemaht ihr LooZa

m.f.g. GOR:baller:

Sacht ma: was habt ihr eigentlich für Probleme mit der camperei? Ich selber rushe eigentlich immer auf Teufel komm raus und fress meistens als erster Blei, egal ob von nem camper oder nicht. Genauso wie ich gern rushe (und damit zwangsläufig auffe Schnauze kriege, weil ich oft allein unterwegs bin) campen andere halt gern.

Das is ne legitime Spieltaktik.

Der einzige Fall, in dem camper meiner Meinung nach geslappt (ohne Schaden) gehören, is am Ende der Runde, wenn sie allein sind, nicht in die Puschen kommen (weder Bombe legen noch defusen u.ä.) und deswegen alle anderen warten müssen.

Wenn euch die camperei wirklich stört, dann benutzt voice oder teamsay mal sinnvoll und agiert koordiniert. N camper wird kaum gegen eine koordiniert vorgehende Gruppe ankommen.

ich hab dich auch schon in der Ecke "gammeln" sehen. Na und?!!?! Jeder campt mal, sei es wegen einer billigen Waffe oder wegen einem Telefonat oder sonst irgend was. Das is nicht das Ding.

Letztendlich regt man sich über Camper auf, weil man sie dort nicht vermutet hätte und ihnen in die Falle gelaufen ist.

...mich dem gegner zu stellen "wie ein mann"....

also darüber kann ich echt nur lachen. Das isn Fungame, mehr nicht. Klar ein bischen Taktik gehört auch dazu, aber wie verbissen muss man spielen, um sich wie ein Mann aufzuführen? *hihi*. Was sollen da erst die Frauen aufm Bohramt sagen .... "Ich schlag dich mit den Waffen einer Frau".....*hihi* nu mal ehrlich.

Camper und Cheater gibts immer. Bis auf die Cheater gehören sie einfach zu dem Spiel dazu. Was wärs denn für ein Spiel, in dem alle rushen? Also so wie es ist, ist es doch ganz ok.

Auf den Ringen parken die Leute auch mit Warnblink einfach auf der Strasse. Und nu? Soll ich da rausgehen und die Wagenhalter durch die gegen slappen :), ne geht nicht, aber es besagt doch, das es überall und in jeder Situation Leute gibt, die sich anders verhalten.

Das Gecampe wird wie gesagt nur zuviel, wenn der letzte Terror mit seiner Bombe in der Base hockt und wartet ...... oder der CT die Geiseln bewacht <= ums mal krass zu sagen
      Original von GOR
      (vor ungefähr 2 bis 3 monaten hat sich grigi diesen cheaterlog instaliert...)
      er VOTET (mann bedenke er VOTET) cheater kicken oder nicht (boahhh

Gore ich hatte ne Zeitlang die Autovotefunktion von CL eingeschaltet. Das nimmt dir ne Menge Arbeit ab - aber leider funktioniert es nicht hundertprozentig - so das ich die Cheater wieder manuell entferne. :D